ForumJazz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Rabatte bei Honda Jazz 1.2 Trend Neuwagen

Rabatte bei Honda Jazz 1.2 Trend Neuwagen

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 14:25

Hi Leuts bin neu hier, wenn das Thema schon erstellt wurde, bitte entschuldigt, hab nix gefunden, was meine Frage beantworten könnte. Ich möchte mir demnächst den neuen Honda Jazz 1.2 Trend kaufen und hab da mal ne bescheidene Frage was man an Nachlass (Prozente) noch rausholen könnte. Wäre über jede INFO extrem dankbar, auch Erfahrungsberichte von Jedem, der einen vor kurzem gekauft hat oder noch kaufen will. ; ) Ich hab jetzt ein Angebot bekommen

-> 15650€ inkl. Winterreifen, Zulassung, Fußmatten, Umweltplakette, Metallic Lackierung, Überführungskosten

Meine Frage, wäre da noch was rauszuholen, oder war das wirklich das höchste aller Machbarkeiten des Händlers??

DANKE EUCH schonmal im vorraus und hoffe was von euch zu hören.

Euer Johnny :cool:

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. Februar 2009 um 15:15

hi !

hier das rechenbeispiel an meinem, letzte woche abgeholten jazzy :

Jazz 1,4 Exclusive

Kaufpreis : 19950.-

- Rabatt : 950.-

dazu gabs noch zubehoer im wert von etwa 1200 €:

Winterreifen auf Alufelgen

Parksensoren

Metalliclackierung

des weiteren habe ich fuer meinen passat knapp nen tausender mehr bekommen als er lt. liste wert waere.. alles zusammen also ein bisschen mehr als 15% rabatt

 

 

ich hole morgen unseren jazz 1.2 trend ab. inlusive überführung und metalliclackierung zahle ich dafür 13.750 euro. fussmatten werde ich beim abholen noch raushandeln....:-)

peter

am 25. März 2009 um 16:48

Bei den 13.750 euro ist die Abwrackprämie schon abgezogen, nicht war?

am 26. März 2009 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von James2009

Bei den 13.750 euro ist die Abwrackprämie schon abgezogen, nicht war?

Ganz sicher nicht.

am 26. März 2009 um 12:10

Der trend kostet laut liste 14890 Euro ohne Überführung und metallic.

(Deutschland)

Honda zahlt nichts zur Abwrackprämie zu.

Der Händler würde bei mir max. 700 Euro Rabatt geben.

Seine Argumentation,mehr geht nicht,da der Jazz komplett ausverkauft ist und Wartezeiten von 6 Monaten normal wären.

Honda hat es anscheinend nicht nötig nochmal rabatt zu geben.

Wenigstens gehen dadurch die Gebrauchtwagenpreise nicht in den Keller.

MfG

am 27. März 2009 um 10:56

also, bei mir waren es 13750 euro ohne abzug der umweltprämie. mittlerweile kostet der wagen bei dem händerl 13990, aber dafür braucht man nicht einmal verhandeln....preis incl. überführung und metallic-lackierung. insgesamt also 11.250 euro. netter preis für ein nette auto....

peter

Wo gibt es so günstig einen Jazz?

Ich möchte einen kaufen.

Hier wollen die Händler weit mehr.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

dzgruss

Hallo,

hab mir gerade ein angebot für Jazz Trend, 1.2 L , rot, incl. Überführung in Landsberg für 11950.- €,

deutsches Modell , kein EU machen lassen,

mein Händler vor Ort in Söcking möchte dafür 12400.-€, incl. Überführung, muß morgen noch runterhandeln,

vielleicht nehm ich gegen Aufpreis dann doch noch silber metallic, wenn er 12400 incl. metallic macht,

wollte eigentlich keinen Honda, sondern den neuen Toyota Verso-S, aber der Preis ist zu verlockend,

werd morgen dann unterschreiben, hoffentlich taugt der Honda was, ist mein erster.

Schaut mal nach der 50 Jahre Sonderedition.

http://www.honda.de/pdf/Matern_50Jahre_nurFinanzierung.pdf

So,

nun hab ich unterschrieben, Sonderedition ist zu teuer, is auch nix anderes,

hab jetzt normalen Jazz Trend 1.2 in rot, heute Montag unterschrieben, Lieferung vermutlich

Freitag , für 12600.- Endpreis, incl. Überführung, 10 Jahre Ölwechsel kostenlos,

und Winterreifen auf Stahlfelgen, Fußmatten, Erste Hife Set,

bei dem Preis mußte ich zuschlagen.

Also ab Freitag nun Hondafahrer, obwohl mein Toyota Yaris Bj.4/2008 / 20000km gefahren mein bisher

bestes Auto war was ich hatte, hab ihn ungern verkauft, aber ich wechsle halt alle 3 jahre auf einen Neuen.

Zitat:

Original geschrieben von boe61

10 Jahre Ölwechsel kostenlos, ... , aber ich wechsle halt alle 3 jahre auf einen Neuen.

Diese Logik verstehe ich nicht.:confused:

am 6. März 2011 um 16:12

hallo,

ich möchte mir auch einen jazz 1.2 zulegen

habe mir auch schon angebote geholt. einmal 13.000€ und einmal 12.950€.

ich versuche natürlich bei den 13.000€ noch was zu handeln deswegen habe ich mir das zweite angebot geholt.

bei mir sind nur sommerreifen drauf, bekommt ihr die winterreifen zusätzlich?

dann muss ich echt noch verhandeln.

der für 13.000€ meinte das wäre ein "super" angebot und da wäre mehr nicht drin.

mal abwarten was der morgen sagt.

am 7. März 2011 um 18:33

also, ich hab jetzt zugeschlagen.

12.600€ mit anmeldung, fußmatten usw.

Zitat:

Original geschrieben von boe61

So,

nun hab ich unterschrieben, Sonderedition ist zu teuer, is auch nix anderes,

hab jetzt normalen Jazz Trend 1.2 in rot, heute Montag unterschrieben, Lieferung vermutlich

Freitag , für 12600.- Endpreis, incl. Überführung, 10 Jahre Ölwechsel kostenlos,

und Winterreifen auf Stahlfelgen, Fußmatten, Erste Hife Set,

bei dem Preis mußte ich zuschlagen.

Also erst warst du bei 11950,-€ incl. Überführung, und nun hast du für 650,-€ zusätzlich die Winterreifen, Fußmatten und den Erste Hilfe Set gekauft. Kann da kein Runterhandel erkennen. Ölwechsel für 10 Jahre? wie steht das denn im Vertrag? Nur Lohn, mit Öl, incl. Filter....???.., sach doch mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Rabatte bei Honda Jazz 1.2 Trend Neuwagen