ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Exterieur

R Line Exterieur

VW Passat B8
Themenstarteram 27. Februar 2015 um 15:40

Wurden eigentlich schon Passat mit dem R-Line Exterieur ausgeliefert?

Falls ja, könnte jemand eventuell Fotos einstellen?

Im Netz findet man leider sehr wenig "echte" Aufnahmen bisher.

Danke!

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2015 um 17:33

Hier die versprochenen Bilder!

321 weitere Antworten
Ähnliche Themen
321 Antworten
am 22. April 2015 um 19:27

Danke für die Bilder!

Hier ist auch noch einer:

https://youtu.be/nxYhCZDBycA

Na endlich gehts mal voran mit den Bildern :-) ... Aber die abgedunkelten Rückleuchten hat noch keine gesehen oder?

am 23. April 2015 um 14:13

Hallo liebes Forum,

ich klinke mich mal hier ein weil ich grad vom Autohaus kam und ein wenig auf dem Schlauch stehe. Ich werde mir einen schönen Crimson Red 190 PS Highline bestellen. Der hat ja eigentlich hinten ein Doppel Abgas Rohr... Wenn ich mir jetzt das R-Line Ext. bestelle, wie sieht denn das nun hinten aus? Liegen die Trapezblenden einfach nur drüber? ich verstehe das nicht und selbst der gute Mann im Autohaus hatte keine Antwort für mich. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schonmal!!!

die Endrohre sind einfach nach unten abgeknickt und du hast hinten die Trapezblenden drin und die sind einfach zu... vom Auspuff direkt sieht man gar nix. Ist genau so wie beim BiTDI.

Mir persönlich gefällt es so sehr gut.

Ich habe es so bestellt, auch in Crimson Red

am 23. April 2015 um 14:32

Super, danke für die Info...

Finde ich aber ein bisschen schade, dieses "mehr Schein als sein" prinzip. Ich hatte gedacht, dass das eigentlich auch wirklich dann die Endrohre sind (zugegeben, wäre ja auch ein bisschen krass für einen Passat). Ach, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll :-)

Ja, das es nur angedeutet ist finde ich auch etwas blöd. Hätte man schon können auf jede Seite ein Endrohr dahinter verbauen.

Ich finde aber es sieht trotzdem besser aus, als die normale Ausführung und das R-Line Paket ansich sieht sehr schick aus beim B8.

Ist natürlich alles Geschmachssache.

Ich würde den R-Line nehmen, bzw. hab ich ja auch genommen :D

am 24. April 2015 um 9:20

jetzt wird's interessant, vielen Dank schon mal für den Link

weitere Bilder sind natürlich weiterhin erwünscht. Falls möglich:

- Ansicht Front frontal

- Ansicht Heck aber von etwas weiter weg.

Autos sollten immer von weiterweg, dafür mit Zoom aufgenommen werden. Oder man will bewusst den "Fischaugen-Effekt" nützen (Hervorheben von Felge, bspw.). Oder natürlich wenn Details abgebildet werden sollen

Verspreche Bilder zu schicken sobald ich mein Passat erhalte, nur dauert das immer noch satte 3 Monate

Gruss

Ich sollte meinen Ende Mai Anfang Juni bekommen, Ausstattung und Farbe ähnlich wie im Video von marVVVin, allerdings bekommen ich den BItu mit Felgen Dartford grau und abgedunkelte Rückleuchten.

Ich verspreche Euch auch eine Menge Fotos, denn nichts ist schöner wie die Vorfreude, somit wird die Wartezeit versüsst.

Schließe mich Stepass an und freue mich über neue R-Line Fotos.

Hole meinen R-Line am 16.05 ab. Dann gibt es eine Menge Bilder! ;)

Hier noch ein paar Bilder..

Nicht meine Auto aber eine R-line beim Werkstatt

am 24. April 2015 um 18:16

Hmmm, eigentlich muss man doch nur den R-Grill dranpappen, dann hat man es doch schon (fast). ;)

Zitat:

@Golf-Time schrieb am 24. April 2015 um 20:16:52 Uhr:

Hmmm, eigentlich muss man doch nur den R-Grill dranpappen, dann hat man es doch schon (fast). ;)

Es sind sicherlich nur kleine Details, aber die machen den Unterschied!

Audi macht es auch nicht anders und doch wirkt das Fahrzeug in der Gesamtansicht wesentlich sportlicher.

Ein Kollege von mir fährt einen Golf 7 Variant mit R-Line Exterieur und der hebt sich deutlich vom Serienfahrzeug ab.

Ist natürlich wie immer Geschmackssache...

am 25. April 2015 um 13:02

Hallo liebe Forum Freunde

Der erste R auf Schweizer Strassen hier ein paar Bilder von meinem Baby, Passat R Line 4Motion TDI 190PS Indium Grau volle Ausstattung bestellt am 10.02.2015 war relativ schnell da, Abholung am 05.05.2015 sobald ich im besitz des Fzg. bin folgen weitere bessere Bilder also bis nächste Woche.

Herrlich. Vielen dank fuer die bilder... wirklich ein hübscher b8 ;)

Tolles Auto mit toller Farbe, herzlichen Glückwunsch!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen