ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 knackt die 20.000€

Q7 knackt die 20.000€

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 9. November 2011 um 16:55

Moin Moin,

ich hab heute mal bei mobile gestöbert und mit Erschrecken gesehen, daß der Q7 schon die magische 20.000€ Marke geknackt hat:eek::eek:. Jetzt wird`s prollig ist meine Befürchtung;). Wenn ich sehe von was ältere Cayenne oder T-Regs pilotiert werden, graut mir jetzt schon:D.

Was meint ihr? Wird der Q7 in den nächsten JAhren zur Prollkiste verkommen? Ist er das etwa schon?

Dem R8 wird es demnächst sicher auch so ergehen, was den einen oder anderen freuen wird;):D:D

Gruß Borstel

Beste Antwort im Thema

Wieso "wird"? Der Q7 wurde doch auch von einigen hier im Forum ganz klar zur Proll-Kiste aufgerüstet und mußte dazu nicht unter 20.000€ rutschen.

22" oder noch größer sind auf so einem Auto völlig überflüssig.

Mattschwarze Folierung geht auf keinem Auto ohne Prollcharakter..

Geländewagen tiefer legen bis zum geht nicht weiter ...

Musikanlagen für den Neupreis eines Polos

"Sport"auspuffanlagen die nichts können, außer laut sein

gibt noch einiges mehr. Und jeder, der sich angesprochen fühlt, wird das Prollen vehement abbstreiten. Nur das liegt eben auch im Auge des Betrachters.

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten
Themenstarteram 17. November 2011 um 14:46

Ich hab gerade mal auf der DB Seite geguckt, ein Ticket für 2 Erwachsene und 2 Plagen liegt bei 50€:confused::confused:. Haben die die Preise gesenkt:confused:?? Als ich vor ein paar Jahren mit dem Autozug nach München gefahren bin, hatte ich das Gefühl ich kauf den Zug:eek::eek::D:D:D:D:D

Aber das klingt ganz ok und wir wären ium 9.30Uhr in Hannover. Gut Jamido müßte dann ausnahmsweise mal 3 Stunden früher hoch, aber das schadet ihm nicht :D:D:D

Es hat übrigens soeben der Verkäufer angerufen, den ich Montag fragte:D, um mir mitzuteilen, daß definitiv 5 Leute mitkommen können;):).

Daß bei Jamido etwas hochkommt wage ich zu bezweifeln, höchstens der VW-Schichtpimmel und das Bier:D:D:D

Sorry Jamido, war aber eine Steilvorlage in den 5-Meterraum, konnte ich nicht auslassen :pfeif: :dev:

Themenstarteram 17. November 2011 um 14:54

das sollte ich doch so schreiben, schließlich hast du mir dafür 20€ überweisen;).

:D:D:D

Themenstarteram 17. November 2011 um 14:59

die Untergrenze ist heute übrigens auf stolze 13.787€ abgesunken:eek::eek::eek:

Hurra wir kommen, schreit der 3er Mob vom Dönergeschwarder:D:D:D:D

Links Borstel

ihr ollen flitzpiepen......

ich habe an dem Tag der Abholung schon Urlaub....von daher ist 0930 wirklich früh aber machbar ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jamido

ihr ollen flitzpiepen......

ich habe an dem Tag der Abholung schon Urlaub....von daher ist 0930 wirklich früh aber machbar ;-)

Wie wo was?

Weiss denn Borsti nun, wann der seinen Plagenbomber genau abholen kann???

 

Unter 14.000??? Dass heisst wohl bald:

"Ey alda, hab isch mir foll die krasse Kühsübün-SÜFieh gescheckt...mach sich deine dreier BÄÄMÄW voll platt...":D:D

 

:eek::eek::eek: Da ist ja bald jeder Reisbomber teurer :D Da wird ja jede Kuh zum Understatement an der Dönerbude:D:D:D

BTW Borstel, jetzt weiß ich auch warum du keine Info vom MV bekommst.....der kommt ja aus Brasilien:D:D:D

http://www.krone.at/.../...zu_haben!-Neu_und_modernisiert-Story-302402

auch wenn der T2 Link nicht geht Herr Mazimomutzimo aber ich hatte auf FB schon das Vergnügen. Geil aber verdammt teuer....

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=153924178

verstehe zwar nixe, aber billig ist er!!!!

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von jamido

ihr ollen flitzpiepen......

ich habe an dem Tag der Abholung schon Urlaub....von daher ist 0930 wirklich früh aber machbar ;-)

Wie wo was?

Weiss denn Borsti nun, wann der seinen Plagenbomber genau abholen kann???

 

Unter 14.000??? Dass heisst wohl bald:

"Ey alda, hab isch mir foll die krasse Kühsübün-SÜFieh gescheckt...mach sich deine dreier BÄÄMÄW voll platt...":D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D

Deshalb bin ich zum T-Reg gewechselt, der ist den Jungs mit den vielen ü´s zu profan :D:D:D

hej golfer den T gibt es aber schon "deutlich" günstiger!

:D:D:D:D

am 18. November 2011 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von jamido

hej golfer den T gibt es aber schon "deutlich" günstiger!

:D:D:D:D

Is abba ein T I (Touareg EINS) Du Banause :D, ausserdem haben die in Polen nicht so viele ü´s :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

die Untergrenze ist heute übrigens auf stolze 13.787€ abgesunken:eek::eek::eek:

Hurra wir kommen, schreit der 3er Mob vom Dönergeschwarder:D:D:D:D

Links Borstel

Der Dönerbuden Fuzzi aus Rendsburg Königstraße fährt im übrigen einen Q7 :D

Zitat:

Original geschrieben von Mamizio

Daß bei Jamido etwas hochkommt wage ich zu bezweifeln, höchstens der VW-Schichtpimmel und das Bier:D:D:D

Sorry Jamido, war aber eine Steilvorlage in den 5-Meterraum, konnte ich nicht auslassen :pfeif: :dev:

...und voll verwandelt :D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen