ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Q7 Hauptscheinwerfer KR Nummer Matrix LED

Q7 Hauptscheinwerfer KR Nummer Matrix LED

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 11. Februar 2024 um 17:31

Hallo,

 

Ich habe einen Audi bei einem Gebrauchtwagenhändler angezahlt und die FIN erhalten.

Über PartsLink habe ich einmal geschaut ob die Ausstattung der im Angebot angegebenen entspricht.

Bei den Hauptscheinwerfern waren Matrix LED mit Laserlicht angegeben. Laut der Liste mit PR Nummer:

 

Hauptscheinwerfer 8EX LED- Hauptscheinwerfer

 

Nichts zu lesen von Matrix LED oder Laserlicht, kann das angehen?

 

Dankeschön

 

Tim

Asset.JPG
Ähnliche Themen
8 Antworten

Hier mal von meinem

(PXB) HD Matrix-LED-Scheinwerfer mit Audi Laserlicht und LED-Heckleuchten inkl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage

(8IZ) HD Matrix-LED-Scheinwerfer mit Audi Laserlicht (Paketinhalt)

PXB ist das Scheinwerferpaket und 8IZ die Scheinwerfer direkt.

 

Hast du das Auto noch nicht gesehen? Die Laser-Scheinwerfer fallen durch den Blauen Einsatz doch direkt auf.

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 18:10

Hi phildon, danke für deine schnelle Antwort.

 

Ich habe das Auto bisher nur auf Video.

Kannst du da vielleicht etwas erkennen?

 

Ja sieht man sehr gut, sind leider nur die ganz normalen LED Scheinwerfer, also keine Matrix LED und erst recht keine Laserscheinwerfer.

Hier kannst du auch nochmal vergleichen https://www.starke-autos.de/.../q7_sq7.pdf

Seite 22 und 23

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 18:24

Oh nein… :(

 

Dennoch, vielen Dank für deine Hilfe. Was eine Abzocke.

 

Tolles Dokument.

Die normalen LED Scheinwerfer sind ein absolutes no go für so ein premium Fahrzeug.

Die HD Matrix Scheinwerfer waren durch Teilemangel längere Zeit nicht lieferbar und dadurch sind die normalen LED jetzt mehrfach zu sehen!

Themenstarteram 12. Februar 2024 um 6:09

Danke für eure Infos. Ich weiß die Hilfe sehr zu schätzen! Dankeschön

Also ich hätte beim Händler reklamiert und das als Lehre gesehen beim nächsten Wagen genauer hinzuschauen. Wie mein Vorredner schon sagt, die normalen LED sind ein NoGo, wahrscheinlich fehlt auch noch der Fernlichtassistent, dann kannst du händisch auf- und abblenden…

In der Anzeige sind mit Sicherheit Irrtümer vorbehalten . Wenn du ihn Privat gekauft hast , kannst du binnen 14 Tagen schriftlich vom Kauf ohne Grund zurücktreten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Q7 Hauptscheinwerfer KR Nummer Matrix LED