ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Probleme mit "Metal Mesh" Alu-Einlagen?

Probleme mit "Metal Mesh" Alu-Einlagen?

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 29. Januar 2015 um 11:11

Hey Leute,

sagt mal ist es Euch auch schon aufgefallen oder geht es nur mir so? Irgendwie bekomme ich nirgens ein Muster von der Metal Mesh Alu Einlage zu sehen. Mein Händler vor Ort hat alles bis auf eben diese Einlage bemustert und auch bei der Preview in Bielefeld war dieses Muster nicht vorrätig bzw. mußte angeblich entfernt werden!

Weiß jemand ob es qualitative Probleme gibt, wird hier etwa schon an einem Ersatzprodukt gearbeitet?

Es grüßt der Volvo-Pilot

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hoberger schrieb am 6. Februar 2015 um 11:51:13 Uhr:

Es gibt doch bekanntlich genau einen Prototyp vom XC 90, der exklusiv (teilweise zeitgleich an verschieden Orten) präsentiert wird ....

... das der neue XC90 für Volvo ja ein "Quantensprung" ist, läßt sich das bestimmt mit der Heisenbergschen Unschärferelation erklären :D:D:D:D

beta

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Komisch, dass gerade diese Einlage auf der Deutschland-Tournee abhanden gekommen ist. Als wenn sie von jeder Einlage nur ein Muster mitnehmen würden. Und selbst wenn, dürfte es eigentlich nicht so schwer sein, ein neues Muster zu ordern.

Hi,

Metal Mesh ist ja die R-Design-Einlage. Es muss ja einen Grund für die Verzögerung des R-Design geben. ;) :o :p

Schönen Gruß

Jürgen

Metal Mash ist auch Serie beim Inscription, zumindest laut österr. Preisliste.

Jepp, hab ich auch gerade gesehen, wollte gerade korrigieren. ;)

Es gibt doch bekanntlich genau einen Prototyp vom XC 90, der exklusiv (teilweise zeitgleich an verschieden Orten) präsentiert wird und natürlich auch nur ein Muster von jedem Dekor.

Wenn weg, dann weg!

;)

Uns wurde gesagt, dass es zwei Prototypen gibt.

Zitat:

@Spartako schrieb am 6. Februar 2015 um 12:14:46 Uhr:

Uns wurde gesagt, dass es zwei Prototypen gibt.

Da waren die bei Euch wohl nicht richtig informiert oder sie haben schlichtweg gelogen.

;-))

Zitat:

@Hoberger schrieb am 6. Februar 2015 um 11:51:13 Uhr:

Es gibt doch bekanntlich genau einen Prototyp vom XC 90, der exklusiv (teilweise zeitgleich an verschieden Orten) präsentiert wird ....

... das der neue XC90 für Volvo ja ein "Quantensprung" ist, läßt sich das bestimmt mit der Heisenbergschen Unschärferelation erklären :D:D:D:D

beta

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 6. Februar 2015 um 13:02:11 Uhr:

Zitat:

@Spartako schrieb am 6. Februar 2015 um 12:14:46 Uhr:

Uns wurde gesagt, dass es zwei Prototypen gibt.

Da waren die bei Euch wohl nicht richtig informiert oder sie haben schlichtweg gelogen.

;-))

Gelogen wurde dort anscheinend öfter mal. Es wurde ja auch gesagt, dass Metal Mesh abhanden gekommen ist. Laut Händler hat das als Muster nie existiert.

Hier ein offizielles Foto von der Sneak in Berlin. Den Teil der Wand, an dem das fehlende Muster hängt, haben sie natürlich nicht abgelichtet. Allerdings ist der Lügenbold gut zu erkennen ;)

Einlagen

War das im Einglokschuppen?

Die wilde Frisur kommt mir bekannt vor.

Zitat:

@BBetAA schrieb am 6. Februar 2015 um 15:16:14 Uhr:

Zitat:

@Hoberger schrieb am 6. Februar 2015 um 11:51:13 Uhr:

Es gibt doch bekanntlich genau einen Prototyp vom XC 90, der exklusiv (teilweise zeitgleich an verschieden Orten) präsentiert wird ....

... das der neue XC90 für Volvo ja ein "Quantensprung" ist, läßt sich das bestimmt mit der Heisenbergschen Unschärferelation erklären :D:D:D:D

beta

Früher mal Physik Leistung, wie ? :D

Zitat:

@Hoberger schrieb am 7. Februar 2015 um 00:09:11 Uhr:

War das im Einglokschuppen?

Die wilde Frisur kommt mir bekannt vor.

Postbahnhof

Themenstarteram 6. Februar 2015 um 23:44

Die "wilde" Frisur :D hat mir zumindest auch im Ringlokschuppen in Bielefeld erklärt, dass das Muster abhanden gekommen ist... merkwürdig vor allem gleich zweimal! Einmal von der Wand im Hintergrund und einmal aus dem Ordner auf dem Stehtisch... :o... Jungs wie ihr seht habt ihr alle Recht.. Bielefeld und Berlin nur einer hat nicht Recht... die "wilde Frisur".:D:D

Jungs ich sage es Euch, hier läuft ne große Verschwörung seitens Volvo.. ;)

Zitat:

@Volvo-Pilot schrieb am 7. Februar 2015 um 00:44:38 Uhr:

Die "wilde" Frisur :D hat mir zumindest auch im Ringlokschuppen in Bielefeld erklärt, dass das Muster abhanden gekommen ist... merkwürdig vor allem gleich zweimal! Einmal von der Wand im Hintergrund und einmal aus dem Ordner auf dem Stehtisch... :o... Jungs wie ihr seht habt ihr alle Recht.. Bielefeld und Berlin nur einer hat nicht Recht... die "wilde Frisur".:D:D

Jungs ich sage es Euch, hier läuft ne große Verschwörung seitens Volvo.. ;)

Noch Fragen?

*G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Probleme mit "Metal Mesh" Alu-Einlagen?