ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit dem Captcha in den Foren

Probleme mit dem Captcha in den Foren

Themenstarteram 28. Oktober 2020 um 8:05

Immer wenn ich am Handy jemanden zitieren will, wird mir angezeigt " fehler aufgetreten, Chapta bestätigen.

Es gibt aber ken Chapta.

Warum ?

Am PC funktioniert alles.

Auch wenn ich am Handy nur beiträge schreibe, funktioniert alles.

Nur beim Zitieren am Handy tritt dieser Fehler auf.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Oktober 2020 um 8:05

Immer wenn ich am Handy jemanden zitieren will, wird mir angezeigt " fehler aufgetreten, Chapta bestätigen.

Es gibt aber ken Chapta.

Warum ?

Am PC funktioniert alles.

Auch wenn ich am Handy nur beiträge schreibe, funktioniert alles.

Nur beim Zitieren am Handy tritt dieser Fehler auf.

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../neues-testthema-t6960936.html?...

Ist bekannt. Und ist auch auf dem PC schon vorgekommen. Nur scheint das Problem in der Desktop-Version behoben, in der Äpp -insbesondere den Blogs- nicht.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 28. Oktober 2020 um 09:26:27 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../neues-testthema-t6960936.html?...

Ist bekannt. Und ist auch auf dem PC schon vorgekommen. Nur scheint das Problem in der Desktop-Version behoben, in der Äpp -insbesondere den Blogs- nicht.

Stimmt, gerade bei den Blogs funktioniert aktuell die Zitieren-Funktion nicht. Es kommt die oben genannte Fehlermeldung.

Lieber @transarena

liebe MOTOR-TALKer,

vielen Dank für Euren Hinweis.

Es tut uns wirklich leid, dass es nicht so funzt, wie wir es uns und Euch auch wünschen.

Grundsätzlich wurden die captcha zum Schutz eingebaut und sind auch sehr effektiv.

Aber natürlich soll das (bestmöglich) im Hintergrund passieren und keine Einflüsse haben.

Bitte habt etwas Geduld, wir sind aktiv dran und geben Euch hier nochmal eine Rückmeldung.

Gruß

Chris

Hi @transarena wir können den Fehler in den Blogs nicht finden - was genau nutzt Du? Und wo klickst Du genau?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 29. Oktober 2020 um 16:36

Zitat:

@Bianca schrieb am 29. Oktober 2020 um 17:01:40 Uhr:

Hi @transarena wir können den Fehler in den Blogs nicht finden - was genau nutzt Du? Und wo klickst Du genau?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Wenn ich mit meinem Motorola G8Power auf einen Beitrag antworte und zitiere, dann erscheint, wenn ich auf "Beitrag erstellen" klicke, oben ein Balken (Rot) wo der Hinweis mit dem Captcha kommt.

Und es ist auch nicht im Blog, sondern im ganz normalen Forum.

Das passiert immer nur beim zitieren. Normale Antworten oder Beiträge schreiben funktioniert.

Nutze normalen Browser am Handy. Chrom oder Brave.

Nicht die App.

Siehe Foto...

Chapta

Ist bei mir auch so, es ging mal ganz kurz wenn auch nicht so flüssig und nun geht wieder gar nichts...jedenfalls nicht mit der App

Das Problem scheint nur in der Android App aufzutauchen. Wahrscheinlich ist der Auslöser aber sogar die mobile Version.

Antwortet oder korrigiert man mit der App in den Blogs, geht das über den App Editor. Zitiert man, geht aber der Editor der mobilen Version auf. Der löst dann beim absenden den Fehler aus.

Kopiert man den kompletten Text in den Appeditor kann man auch senden.

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 6:11

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 29. Oktober 2020 um 23:09:11 Uhr:

Zitiert man, geht aber der Editor der mobilen Version auf. Der löst dann beim absenden den Fehler aus.

@mozartschwarz

Genau so ist es. Da muß der Fehler liegen.

Bei mir ist es aber so, daß beim Zitieren der normale Editor aufgeht, also genau der wie am PC auch.

Und dann tritt der Fehler auf.

Nicht nur bei Android, bei iOS auch.

Hi zusammen,

mhhh.. also @transarena Du nutzt nicht diese App, sondern Deinen Browser auf dem Handy und dort die Desktopversion von MT?

@transarena schrieb am 29. Oktober 2020 um 17:36:49 Uhr:

Zitat:

 

Nutze normalen Browser am Handy. Chrom oder Brave.

Nicht die App.

Siehe Foto...

Das kann dann durchaus sein, dass es da Probleme gibt.

Den Fehler beim Zitieren in der App suchen wir noch.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ihr versteht immernoch nicht das die App in der beschriebenen Situation die Browserversion nutzt, oder @Bianca ?

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 11:08

Zitat:

@Bianca schrieb am 30. Oktober 2020 um 10:35:30 Uhr:

Hi zusammen,

mhhh.. also @transarena Du nutzt nicht diese App, sondern Deinen Browser auf dem Handy und dort die Desktopversion von MT?

@transarena schrieb am 29. Oktober 2020 um 17:36:49 Uhr:

Zitat:

@Bianca schrieb am 30. Oktober 2020 um 10:35:30 Uhr:

Zitat:

 

Nutze normalen Browser am Handy. Chrom oder Brave.

Nicht die App.

Siehe Foto...

Das kann dann durchaus sein, dass es da Probleme gibt.

Den Fehler beim Zitieren in der App suchen wir noch.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ich habe jedenfalls niemals eine App heruntergeladen.

Ansonsten siehe Frage von Motzartschwarz über dieser.

Genau da ist das Problem.

Beim zitieren schaltet die Version um auf eine andere.

Ist ein Wunder geschehen oder wurde der Fehler in der App gefunden?

Er muss wohl gefunden worden sein...beim mir geht es nun auch wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit dem Captcha in den Foren