ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Porsche Übernahme

Porsche Übernahme

Themenstarteram 9. März 2008 um 13:49

Hey Leute,

habe wohl den ersten VW-Porsche Tiguan gesichtet... :eek:

Vielleicht wird es ja jetzt besser mit den Lieferzeiten!

Was meint ihr??? ;)

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2008 um 13:52

... peinlich ...

31 weitere Antworten
31 Antworten
am 9. März 2008 um 13:52

... peinlich ...

am 9. März 2008 um 13:57

Geht überhaupt nicht. Ich würd s nicht machen....

Gruß

...und was ist mit dem VW Emblen ... vorne, hinten, innen usw. ....

Gruß FerdiR

am 9. März 2008 um 14:44

Hi,

ja einfach nur peinlich.

Ob ein Mustang am Escort oder Vauxall am Corsa , macht man nicht. Und nicht zu vergessen . Die meisten dieser zeichen sind teuer und selten gekauft. Und da hört der Spass für den vorigen Besitzer auf.

Wenn es nicht zum Cayenne reicht hat man Pech. :D

Ich mag Porsche nicht! Und mir grauts schon vor der Übernahme.

Themenstarteram 9. März 2008 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von FerdiR

...und was ist mit dem VW Emblen ... vorne, hinten, innen usw. ....

Gruß FerdiR

...kommt wohl mit Modelljahr 2011 ;)

Themenstarteram 9. März 2008 um 17:41

zzzz... nix für ungut, aber irgendwie muss man sich die wartezeit ja am computer vertreiben.

Tschuldigung an ZZ, hab gerade nachgeschlagen steht für Zeitz... wußte ich gar nicht!

Vielleicht versuch im mich ja auch noch an vorne, hinten, innen usw. ... :p:p:p

am 9. März 2008 um 18:18

mehr als das, bzw. mehr als peinlich, geht gar nicht...

Zitat:

Original geschrieben von s4c_ch

... peinlich ...

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Ich mag Porsche nicht! Und mir grauts schon vor der Übernahme.

Seh ich ein wenig anders, schlimm wär's gewesen, wenn VW von einem ausländischen Investor geschluckt worden wäre.

Zur Erinnerung: Früher war's umgekehrt, da hat Porsche zu VW gehört, Porsche hat es aber nicht geschadet.

Ich finde diese Etikettenschwindeleien eigentlich ganz witzig. Es zeigt, dass dem Fahrer scheissegal ist was andere denken. Gut so !

 

Meine Highlights an bisher gesichteten Kandidaten:

 

  • SLK mit "cinquecento"-Schriftzug (evtl wirklich ein 500er ?)
  • Golf 4 mit "Diesel" von Mercedes statt "TDI"
  • Golf 2 mit "New Orleans"-Stickern vom Golf 3
  • Golf 4 mit "turbo" vom 911
  • Phaeton mit "Passat"-Schriftzug
  • neuer Fiat 500 mit Ferrari-Logo an den Kotflügeln

etc....

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Ich finde diese Etikettenschwindeleien eigentlich ganz witzig. Es zeigt, dass dem Fahrer scheissegal ist was andere denken. Gut so !

Meine Highlights an bisher gesichteten Kandidaten:

 

SLK mit "cinquecento"-Schriftzug (evtl wirklich ein 500er ?)

Der Schriftzug könnte mir auch gefallen

leider gibt es keinen cinquecento 280 ;)

Gibt da noch mehr Beispiele

Daewoo jetzt Chevrolet

Daf jetzt Volvo

 

Alf

Moin Moin!

Winterkorn und Wiedeking sind immernoch die Marionetten von Ferdinand Piech... Und das wird sich mit der Übernahme von Porsche noch weiter Verstärken.... :D

JaWa-Fahrer1983 :)

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

Winterkorn und Wiedeking sind immernoch die Marionetten von Ferdinand Piech... Und das wird sich mit der Übernahme von Porsche noch weiter Verstärken.... :D

JaWa-Fahrer1983 :)

Da wäre ich mir an Deiner Stelle mit Herrn Wiedeking nicht so sicher!!!!!!!!

Mag aber sein, dass der GROßE PIECH mit seiner Machtbessenheit den (genialen)

Wiedeking vertreibt. Ich glaube nicht, dass der Wiedeking sich so einfach verbiegen läßt.

Der muss den "Job" nicht machen - ich glaube der macht es eher noch aus Passion.

Und das macht er verdammt gut!!!!

am 27. April 2008 um 12:30

was ist den jetzt?? wird Porsche von VW übernommen oder umgekehrt???

Deine Antwort