ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. PORSCHE PANAMERA 2012 HECKSPOILER

PORSCHE PANAMERA 2012 HECKSPOILER

Audi TT 8J
Themenstarteram 14. Februar 2013 um 11:10

Hallo!

Habe grad den Heckspoiler vom Panamera Turbo in den 4S gebaut. Passt! Das Teil fährt aus, kippt und wieder ein. Das Rausfahren zur Seite funktioniert nicht, da dafür noch Kabel vom Turbospoiler ans Steuergerät müssen. Die Kabelfarben und Pinbelegungen habe ich. Aber wer weiß, wo das Steuergerät dafür sitzt????

Es ist nicht das in der Heckklappe selbst!!!!

Falls mir also jemand helfen kann - ich wäre echt dankbar!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

hab die Tage das Einziehfahrwerk vom Eurofighter an meinen TT gebaut. :D

Wer weiss, wie man das versehentliche Einziehen des Fahrwerks vor der Eisdiele verhindern kann?

 

Grüße

 

Manfred

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

 

hab die Tage das Einziehfahrwerk vom Eurofighter an meinen TT gebaut. :D

Wer weiss, wie man das versehentliche Einziehen des Fahrwerks vor der Eisdiele verhindern kann?

 

Grüße

 

Manfred

am 14. Februar 2013 um 11:39

Ich hab damals nen RS gekauft und dann auf Diesel zurück gerüstet

Ich wollte beim Kauf das Gefühl haben, etwas besonderes zu besitzen,

kann mir aber den Unterhalt nicht leisten :D:D

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 11:42

Was ist euer Problem??? Wenn ihr nicht helfen könnt, einfach mal den Mund halten. Wollte lediglich vermeiden, das halbe Fahrzeug zu zerlegen bei der Verfolgung des Kabelbaums. Aber das ist mir allemal lieber, als mir diese saudummen Kommentare anzutun.

Danke Jungs!!

Zitat:

Original geschrieben von rekord-d

Was ist euer Problem??? Wenn ihr nicht helfen könnt, einfach mal den Mund halten. Wollte lediglich vermeiden, das halbe Fahrzeug zu zerlegen bei der Verfolgung des Kabelbaums. Aber das ist mir allemal lieber, als mir diese saudummen Kommentare anzutun.

Danke Jungs!!

Dir ist aber schon klar, dass du hier im AUDI TT 8J Forum bist ??

Zitat:

Original geschrieben von rekord-d

Was ist euer Problem??? Wenn ihr nicht helfen könnt, einfach mal den Mund halten. Wollte lediglich vermeiden, das halbe Fahrzeug zu zerlegen bei der Verfolgung des Kabelbaums. Aber das ist mir allemal lieber, als mir diese saudummen Kommentare anzutun.

Danke Jungs!!

Hallo,

 

wie wärs, wenn du deine Frage im Panamera- bzw. passenden Forum stellst statt dich noch aufzuregen?

Hier haben die meisten einen 8J. :rolleyes:

 

Grüße

 

Manfred

 

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 12:41

Ja klar - falches Forum erwischt, weil mal eben schnell nebenbei eingestellt. Ist mir auch schon aufgefallen. Wußte nur nicht, dass die Audi TT fahrer dermaßen polemisch sind. Ich dachte nur die Autos sind Müll!!

Bleib beim Opel.... Und Tschüssssss. Lach..

am 14. Februar 2013 um 12:47

Schließen bitte .............

Barum. Ist doch luschtig

Ist das dein OPEL, der da brennt ?? :D

am 14. Februar 2013 um 13:02

:D:D:D

Der hat bestimmt den Spoiler an nem Corsa gesteckt ..........

Zitat:

Original geschrieben von rekord-d

Ja klar - falches Forum erwischt, weil mal eben schnell nebenbei eingestellt. Ist mir auch schon aufgefallen. Wußte nur nicht, dass die Audi TT fahrer dermaßen polemisch sind. Ich dachte nur die Autos sind Müll!!

Wenn DU so bastellst, wie hier hier einstellst ... kein Wunder.

Typisch Opelmanieren!!!

Ferien???

 

Ferien!!!

 

:D

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. PORSCHE PANAMERA 2012 HECKSPOILER