ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Passat 32B GT in gute Hände abzugeben...

Passat 32B GT in gute Hände abzugeben...

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 9:37

Moin moin ich möchte mein 32B GT loswerden 2,2 100KW 136PS euro 2. Vieleicht hat ja jemand intresse???

Beste Antwort im Thema
am 2. Januar 2009 um 21:54

Ganz schön peinlich, wenn man nicht mal die Eier hat eine Auktion MIT MINDESTPREIS auslaufen zu lassen!:p

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Servus ich bin neu hier fahre selber einen 32b Stufenheck von 86. richtig geiles Teil.

Deiner is auch Schick so von der Seite.

Was soll der wagen kosten wenn man fragen darf?

ein Kollege von mir sucht nämlich einen Kombie.

Grüße sven

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 18:02

Hallo,ich finde das kann man immer so schlecht sagen,wenn man sich das Auto noch nicht angeschaut hat oder vieleicht mit gefahren ist.

Ich möchte so um die 3000euro dafür haben ob ich das Geld dafür bekomme keine Ahnung ist schlecht zu sagen...

Ich habe ihn grade bei Ebay drin kannst dir ja mal anschauen..Hir der Link dazu: [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...]

ca 300000km und über 20 Jahre alt????????? was habt ihr für vorstellungen???:confused: es ist ja nochnichteinmal Oltimer!!!

Vielleicht finde ich ja auch noch einen blöden der mir für meinen BJ 2003 noch 20.000 Euro gibt.....

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 15:34

So aufpassen!!!!! Ein blöden such ich nicht der mein Auto kauft!!!!

Ich habe nur einen Vorschlag gemacht weil du mich gefragt hast,über den Preiß kann man bestimmt noch reden,ich muß mein Passat nicht Verkaufen.

Was meinst du denn, vieviel ich denn so nehmen sollte......??????

naja sinnlos das sind einfach leute die keine ahung haben wie schwer es ist an einen gepflegten 32b ran zukommen und glaub mir ich hab fast zwei jahre gesucht und hab nur einen gefunden im mittelmäßigem zustand bekommen denke dre preis ist gerechtfertigt und wie du ja schreibst ist der preis vb ....

naja sinnlos das sind einfach leute die keine ahung haben wie schwer es ist an einen gepflegten 32b ran zukommen und glaub mir ich hab fast zwei jahre gesucht und hab nur einen gefunden im mittelmäßigem zustand bekommen denke dre preis ist gerechtfertigt und wie du ja schreibst ist der preis vb ....

Was ist denn bitte an den weißen gepflegt????

Das ist doch ein totaler Bastelhaufen:eek::eek::eek: mit 300.000km

Da bekommt man ja schon einen sehr gepflegten 35I....:rolleyes:

3000 Euro = 6000 DM ich glaube nicht das jemand zu DM Zeiten soviel für einen über 20 jahren alten Wagen von VW bezahlt hätte.....

 

am 1. Januar 2009 um 18:42

Mein 32b hat auch 300 000 km und läuft wie neu spitzen Motor wo ist da Bastelauto????????????

am 1. Januar 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Rambo0112

Mein 32b hat auch 300 000 km und läuft wie neu spitzen Motor wo ist da Bastelauto????????????

uns 32b fahrern geht es um den originalzustand, das verbastelt hat mit dem motor nix zu tun, ich hab selbst 3 stück, 32b syncro, alle im originalzustand, bastelauto hat auch nix mit den gelaufenen KM zu tun

Zitat:

Original geschrieben von Sekret

Was ist denn bitte an den weißen gepflegt????

Das ist doch ein totaler Bastelhaufen:eek::eek::eek: mit 300.000km

Da bekommt man ja schon einen sehr gepflegten 35I....:rolleyes:

3000 Euro = 6000 DM ich glaube nicht das jemand zu DM Zeiten soviel für einen über 20 jahren alten Wagen von VW bezahlt hätte.....

bloß der unterschied ist das es hier um einen beliebten 32b geht und nicht um so nen beschissenen 35i die gibts doch wie sand am meer im guten zustand ....

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Sekret

Was ist denn bitte an den weißen gepflegt????

Das ist doch ein totaler Bastelhaufen:eek::eek::eek: mit 300.000km

Da bekommt man ja schon einen sehr gepflegten 35I....:rolleyes:

3000 Euro = 6000 DM ich glaube nicht das jemand zu DM Zeiten soviel für einen über 20 jahren alten Wagen von VW bezahlt hätte.....

Ich glaube das du im verkerten Forum bist und DM gibt es schon lange nicht mehr falts du das noch nicht mitbekommen hast....!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Strulli 32b

Zitat:

Original geschrieben von Sekret

Was ist denn bitte an den weißen gepflegt????

Das ist doch ein totaler Bastelhaufen:eek::eek::eek: mit 300.000km

Da bekommt man ja schon einen sehr gepflegten 35I....:rolleyes:

3000 Euro = 6000 DM ich glaube nicht das jemand zu DM Zeiten soviel für einen über 20 jahren alten Wagen von VW bezahlt hätte.....

Ich glaube das du im verkerten Forum bist und DM gibt es schon lange nicht mehr falts du das noch nicht mitbekommen hast....!!!!!

Aber ich glaube nicht das sich dein Gehalt nach der Umstellung verdoppelt hat....:rolleyes:

 

Was den 32b betrifft hatte ich bis vor ein paar Monaten selber noch einen als Zweitwagen......kein 32b wäre mir 3000 Euro wert.....obwohle ja kein schlechter Wagen war...

naja die 3 riesen sind genauso utopisch wie der aktuelle preis. wen ich mir die bieter liste so anschaue dann pusht der chef wohl noch selber. auf alle fälle werden wir dieses fahrzeug wohl nicht zum letzten mal bei ebay und co sehen.

desweiteren sind die brasilien oder lasierten funzeln zu 100% eingetragen oder zulässig :rolleyes:

desweiteren musst dir schon das wort "bastelbude" gefallen lassen. 35i sitze in einen 32b reinzuwürgen und dabei nichtmal hinten auch das leder nachrüsten und die sitzheitzung nicht anzuschliessen ist eben gebastel. desweiteren sehen die radläufe aus wie mal eben mit der spraydose lackiert....und wiegesagt dann noch die beschreibung (keine bilder der dellen und der türen von unten) plus die total überzogenen preisvorstellung -> bastelbude.

solltest ich dir da absolut unrecht tun und du wirklich nicht selber pushen solltest dann geb dem käufer mal meine email adresse...für 3 riesen kann der meinen auch haben. der hat wenigstens komplett leder ;)

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

naja die 3 riesen sind genauso utopisch wie der aktuelle preis. wen ich mir die bieter liste so anschaue dann pusht der chef wohl noch selber. auf alle fälle werden wir dieses fahrzeug wohl nicht zum letzten mal bei ebay und co sehen.

desweiteren sind die brasilien oder lasierten funzeln zu 100% eingetragen oder zulässig :rolleyes:

desweiteren musst dir schon das wort "bastelbude" gefallen lassen. 35i sitze in einen 32b reinzuwürgen und dabei nichtmal hinten auch das leder nachrüsten und die sitzheitzung nicht anzuschliessen ist eben gebastel. desweiteren sehen die radläufe aus wie mal eben mit der spraydose lackiert....und wiegesagt dann noch die beschreibung (keine bilder der dellen und der türen von unten) plus die total überzogenen preisvorstellung -> bastelbude.

solltest ich dir da absolut unrecht tun und du wirklich nicht selber pushen solltest dann geb dem käufer mal meine email adresse...für 3 riesen kann der meinen auch haben. der hat wenigstens komplett leder ;)

Super das du dir da keine Gedanken mehr machen must,ich bin die Bastelbude losgeworden!!!!

Ich dachte ja das hir nette Leute im Forum sind und von ihren eigenen Autos nich so eingenommen sind habe ich mich woll getäuscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Passat 32B GT in gute Hände abzugeben...