ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Originalbilder Sternspeiche 320

Originalbilder Sternspeiche 320

BMW X1 E84
Themenstarteram 21. Februar 2010 um 19:23

hallo,

habe meinen x1 mit der sternspeiche 320 bestellt - lieferung voraussichtlich am 15. märz (mit xline). ich bin mir bei meinen felgen aber irgendwie nicht mehr sicher. vor allem deswegen, da man kaum bilder mit der sternspeiche findet, überall nur wabenstyle etc. hat von euch auch jemand die sternspeiche 320 geordert? falls ja, könnt ihr ein paar bilder machen u. hochladen? wäre echt super- danke!

mfg

22 Antworten

Hallo Joha,

 

am besten klickst Du dich mal durch autoscout.de. Da sind mittlerweile über 700 X1 gepostet, da sind bestimmt 15-20 mit der 320er Felge bei.

 

Ich hab mich damals gegen die 320er entschieden, die war mit vom Design zu nah an der 317er mit 17". Und die Wabenstyling waren mir damals ein bisschen zu protzig (was ich mittlerweile nicht mehr sagen kann).

 

Grüße

Mike

(der im Sommer auf 321er rollt)

@Joha:

Die 320er hatte ich mir eigentlich auch rausgesucht und bin jetzt auch stark am Schwanken. Sehen irgendwie auf den live-Bildern (in Autoscout sind viele...) etwas "kravallig" aus, jedenfalls nicht so stimmig wie auf den Bildern aus dem Konfigurator.

@Sternthaler72:

Habe in Autoscout bis jetzt nur einen Wagen mit der 321er Felge gefunden. Die gefällt mir immer besser. Die Wabendesign trägt mir persönlich zu stark auf. Kannst Du mal ein paar Bilder von Deinem Xie posten?

Gruß,

Joker

@BMW-Joker: Hab momentan ja auch meine 317er WR drauf. Wird bestimmt Mitte April bis wir hier die schönen 321er montieren können. 

 

Fand die Felge eigentlich die passendste für den X, ist aber bestimmt nicht allzu pflegeleicht. Werd schon mal die Zahnbürste unter den Kofferramboden legen. :p 

Hallo Sternthaler72,

hatte gehofft, dass Du Deinen x schon so lange hast, dass er mit den 321ern ausgeliefert worden ist. Find ich sehr schick. Ich werd' die ziemlich sicher auch nehmen.

Mein Vorteil: Ich hab im Sommer immer eine Zahnbürste griffbereit für die Speichen an meiner GS... :p

Da kann mich die 321er nicht mehr schocken. :D

Servus,

Joker

Hallo @Joha

Die Felge hab ich nur einmal Orginal gesehen, wirkte etwas luftig am X1 das Rad kam nicht ganz so bullig rüber war mein Eindruck beim davor stehen, je nachdem von wo man schaute. Aber auf keinen Fall häßlich, dürfte auch sehr gut sauber zu halten sein.

Schau mal auf den Bildern die ich gefunden habe, hoffe es hilft etwas..

Viele Grüße ;)

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 6:56

danke für die rückmeldungen bzw. bilder. es ist echt sau schwer sich zu entscheiden u. eigentlich weiß ich nicht, ob es noch ein zurück gibt. ich hatte früher eigentlich immer felgen ähnlich der 321. das putzen war aber echt immer ein horror. aber man hat es ja gern gemacht ;-). ich fand die 320 eigentlich etwas bulliger als die 321 und hab mich neben dem vorteil beim putzen deswegen dafür entschlossen.

werd mal sehen wie ich mich entscheide. sobald ich meinen x2.0d habe, stelle ich euch auf alle fälle ein paar fotos rein.

lg

am 22. Februar 2010 um 9:58

Hallo Joha

Habe auch die 320 Felgen bestellt und zwar genau wegen der sportlicheren Optik und dem einfacheren putzen. Lass Dich nicht von Deinem Bauchgefühl abbringen und behalte die 320 Felgen drauf. Du wirst sehen, der Entscheid diese damals zu nehmen wirst Du sicher nicht bereuen.

Gruss

Auf den Fotos von @mafa finde ich sie irgendwie übertrieben. Im Konfigurator wirken diese besser.

 

Mein Budget und mein bauch haben sich für die 317er entschieden obwohl ich ursprl. die 318er favorisiert hatte.

 

 

Hier habe ich in einem anderen Forum ein paar Bilder mit der 320er Felge gepostet. Sind aus der BMW Welt.

*KLICK*

Grüße,

bene

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 15:29

hallo bene, danke für die bilder. mit schwar sehen die felgen meiner meinung nach viel besser aus als mit weiß. irgendwie bin ich jetzt wieder etwas beruhigter - bekomme nämlich auch einen schwarzen.

lg

Sehe ich genauso. Schwarz und die 320er Felge passen gut zusammen!

Wünsche dir viel Vorfreude bis du den kleinen Dicken bekommst.

Gruß,

bene

Hallo Joha,

 

muss ich auch zugeben, obwohl ich ja die 321er im Keller liegen hab. Die 320er sieht extrem bullig aus in Kombination mit schwarz.

 

Welche Innenausstattung haste eigentlich gebucht?

Grüße

Mike

Hallo

Da kann man mal sehen was verschiedene Außenfarben bewirken auch bei den Felgen, die 320 kam für mich nicht in betracht weil ich die Außenfarbe weiß habe und sie mir dazu nicht hundert prozent gefiel. Obwohl sie erstaunlicherweise fast nur auf weißen X1 zu sehen ist, zu schwarz paßt sie wirklich schöner finde ich, schick wirklich. Ich werde ab Frühjahr das Wabenstyling 323 einmal die Woche putzen müssen :p

Viele Grüße

Also ich muss sagen zu dem schwarz sieht die Felge gut aus.

 

Und rot steht dem X1 auch gut ! :D

Nur hätte die Wabenfelge in Verbindung mit X-Line mein Budget mehr als nur überstrapaziert.

 

Das ist immer die Krux nicht alle Felgen passen zu allen Farben. Ich hab auch lange überlegt was ich zu meinem roten nehm und mich dann statt der 318er für die 317er Felge entschieden.

Deine Antwort