ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. Opel Manta mit 3 Achsen

Opel Manta mit 3 Achsen

Opel Manta B
Themenstarteram 21. Juli 2003 um 18:25

Hy ihr da,

hat einer von euch infos über den Manta mit 3 Achsen,Bilder oder so wären auch nicht schlecht.

Danke für euere Hilfe

MFG

Albert

Ähnliche Themen
21 Antworten

habs grad aus eigeninteresse bei google eingegeben, da bin ich direkt wieder hier aufm board gelandet *gg*

http://www.motor-talk.de/t7174/f21/s/thread.html

Geile KArre!

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 5:01

Manta 3 Achser

 

Der Link ist ein Toter.Keine Bilder vom 3 Achser.Aber es wird doch einen geben der was hat,über den 3 Achser.Möchte alles über den Wagen wissen.

am 23. Juli 2003 um 21:37

Ich suche schon nach Monaten nach Bildern von diesem Auto. Für Mich ist das der absolute König der Strasse. Der stehlt JEDEM Wagen die Show. Ausserdem ist es ein MANTA!!!

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 22:51

Es wird doch jemand Bilder vom Manta 3 Achser habe.Wer weis wo er gebaut wurde und von wm, vieleicht hat derjenige ja die Infos die wir alle suchen.

MFG Albert

am 27. Juli 2003 um 20:43

Hy

hab den mal geknipst als er noch bei den Filmstudios kam.

Kanns bei Interesse mal suchen und einscannen.

mfg

am 27. Juli 2003 um 21:25

Hätte nicht gedacht, daß DEN Thread noch jemals jemand öffnet :)

Ich hatte das Bild auf meinem T-Online Webspace, und der ist ja nur 10 MB groß...

Wer das Bild haben will

www.pagenstecher.de/gallery

Ich habe das Bild da hochgeladen, weiß allerdings nicht in welchen dieser Gallerien der sich befindet, aber auf jeden Fall bei den Mantas ;)

Wenn ihr das unbedingt haben wollt, kann ich auch noch mal meine Manta-Bilder CD durchforsten, dann stelle ich das nochmal ins Forum !

CU

Sven

excorcist@gmx.de

am 28. Juli 2003 um 12:32

Also von dem normalen Manta ausm Film hab ich mehr als genug Bilder ich schau mal irgendwo müßt ich sogar ein Video vom 3 Achser haben

 

Greetz OLLI

am 28. Juli 2003 um 13:03

Ich meinte doch den 3 Achser nicht den "Kenwood Manta" :)

am 28. Juli 2003 um 13:50

So bitte schön da is der 3achser

am 28. Juli 2003 um 13:54

Und nochmal diesmal vorderansicht

des sind ja die bilder von excorcist page...

am 28. Juli 2003 um 18:46

OH MEIN GOTT!

Ich bin nicht würdig. Ich verneige mich vor dieser Glanzleistung. Egal wo dieses Schiff auftaucht fallen alle Blicke auf ihn. Dieser Manta kann nurnoch von einem einzigem Auto getopt werden.

DEM LETZTEN MANTA!!!

Zum Glück steht der gut behütet im Museum.

am 28. Juli 2003 um 20:59

DER LETZTE B Manta steht soweit ich weiß Im OPEL MUSEUM

würd ihn mir gern mal anschauen , nur weiß einer von euch wo der MATTIG B steht ausm film der

 

HIER DIE SEITE WO DU MEHR ÜBER DEN DREIACHSER USW ERFAHRN KANNST

 

www.manta-der-film.de

am 30. August 2003 um 20:06

Ich habe eine Informationen über den Dreiachs Manta aus Manta-Der Film. Originale Fotos usw. Wer interesse hat, meine E-mail Adresse ist, thomas.gedat@web.de.

Deine Antwort
Ähnliche Themen