ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. offtopic? Rockerfilme bzw Motorradfilme

offtopic? Rockerfilme bzw Motorradfilme

Themenstarteram 4. September 2007 um 13:37

hallo Jungs und Mädels.

ich suche Filme in denen es um Rocker oder Motorräder geht.

sicher kenn ich Easy Rider und Harley and the Marlboro Man.

ja gibt es noch Filme in dem Steel? ich kann mich dunkel erinnern als Kind mal CC and Company gesehen zu haben.

ja solche Filme such ich.

wer hat da infos?

lg

bb-blue

30 Antworten

Stone ist der absolute Kultfilm.

 

den muss man gesehen haben.

 

wolfgang

am 26. Februar 2010 um 20:56

habe cc und company auf video, melde dich !

am 26. Februar 2010 um 22:12

Meines Wissens ist doch schon seit geraumer zeit ein Rockerfilm von Q. Terentino angekündigt. Allerdings hab ich außer einer Ankündigung und ein paar Fotos im Internet bis jetzt noch nicht wieder davon gehört oder gesehen.

Hell Ride heisst der Film. Habe ihn mir dieser Tage auf DVD angesehen. Ziemlich mässig, aber schöne Bikes und ziemlich viel leicht bekleidetes Damenvolk. Aber in eine umfassende Sammlung gehört er wohl ab jetzt...

Ciao

Kwik

Auf alle Fälle fehlt hier noch Sons of Anarchy

Hier mal der dazugehörige Link

Die erste Staffel komplett an 2 Abenden versenkt - cool!

Gruß

flhti

Zitat:

Original geschrieben von cotschino

Meines Wissens ist doch schon seit geraumer zeit ein Rockerfilm von Q. Terentino angekündigt. Allerdings hab ich außer einer Ankündigung und ein paar Fotos im Internet bis jetzt noch nicht wieder davon gehört oder gesehen.

für diesen film hat terentino nur seinen namen verkauft.

ist der größte shit den ich je gesehen habe.

Meinst Du "Death proof"? Ist so lala...

Ich fand "Stone cold" ganz gut. Und "made of steel" mit Charley Sheen war auch nicht übel. "Ghostrider" neu? Nicht wirklich,

ist aber ganz "amüsant" weil völlig überzogen.

Ansonsten gibts ja noch die B-Movies aus den sechzigern. Und natürlich "die Wilden" mit Marlon Brando als

Halbstarken. Oder Du schaust mal bei Youtube unter "Hells Angels" rein. Viele kleine Dokus, etc. Auch nicht schlecht.

Einer meiner Favorites ist "black Prince". Einfach mal bei Youtube eingeben. Hat aber wenig mit Harley zu tun.

am 27. Februar 2010 um 14:57

...und weitere B-Movies (oder auch Trash Movies) wie z. B. "Lone Hero","Terror Vision"(mit Jack Nicholson!),"Danger Zone III","Elektra Glide in Blue".

"The wild angels" gibbet auch on DVD.

Ach ja,der gute,alte Doph Lundgren hat mal "Missionary Man" gedreht.

 

Und aus guter alter Moped Zeit "Der Schluchtenflitzer" und "Treffer".

Gruß

Bluejean

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von cotschino

Meines Wissens ist doch schon seit geraumer zeit ein Rockerfilm von Q. Terentino angekündigt. Allerdings hab ich außer einer Ankündigung und ein paar Fotos im Internet bis jetzt noch nicht wieder davon gehört oder gesehen.

für diesen film hat terentino nur seinen namen verkauft.

ist der größte shit den ich je gesehen habe.

Bestimmt nur weil der von Q.Terentino kommt, Q.Tarantino macht normalerweise gute Filme.;);):)

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

für diesen film hat terentino nur seinen namen verkauft.

ist der größte shit den ich je gesehen habe.

Bestimmt nur weil der von Q.Terentino kommt, Q.Tarantino macht normalerweise gute Filme.;);):)

du hast recht,heißt natürlich tarantino.

ändert aber nix dran,der film ist trotzdem ein scheiss :)

am 1. März 2010 um 17:29

Also ich hab mir den " Hell Ride" von Tarantino gestern angeschaut und muß sagen: Naja!!!!!!!!!! Aber geile Weiber

Zitat:

Original geschrieben von cotschino

Also ich hab mir den " Hell Ride" von Tarantino gestern angeschaut und muß sagen: Naja!!!!!!!!!! Aber geile Weiber

da gibts andere filme dafür,wenn du auf geile weiber stehst ;)

am 2. März 2010 um 6:48

Nur der Vollständigkeit halber-Der Film ist NICHT von Tarantino, sondern von Larry Bishop-das ist der Fruchtzwerg der auch die Hauptrolle spielt. Larry B. hat in den späten sechziger Jahren des vorigen Jahrhunderts in einigen sogenannten "Biker-Flics"(z.B.Todesrennen der wilden Engel, Chrom und heisses Leder, etc.) mitgespielt und hoffte scheinbar an seine damaligen Erfolge mit diesem neuen, seltsamen Film anschliessen zu können...

Tarantino hat nur mitproduziert,das sein Name so groß genannt wird hat nur damit zu tun das jeder Dolm,dem Tarantino gefällt sich auch diesen Film anschaut(mich eingeschlossen)

Danke für die Aufmerksamkeit

 

Sunny

am 5. März 2010 um 8:29

hat nix mit rockern oder so zu tun, aber echt gut:

motorcycle diarys.

film über el ché

suuper

RUDY

ich fand die Doku "Long Way Round" richtig gut. http://www.longwayround.com/lwr.php

Ewan McGregor und Charley Boorman fahren mit Ihren Bikes um die Welt, landen u.a. auch bei OCC.

Die meisten kennen das wohl, lief auf DMAX.

Gruß Vegas

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. offtopic? Rockerfilme bzw Motorradfilme