ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. NORDSCHLEIFE 2010 Audi TT 8j

NORDSCHLEIFE 2010 Audi TT 8j

Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 14:50

Hallo liebe Forumsmitglieder,

auch wenn es noch ein wenig früh ist möchte ich anbei schonmal ein paar Terminvorschläge

mit auf d. Weg geben damit das Treffen an der Nordschleife im Jahre 2010 wieder so amüsant

und spannend war wie letztes Jahr.

Das eigentliche Treffen findet wie immer am Brünnchen statt. Weitere Aktivitäten (letztes Jahr hatten wir eine VIP Tour hinter den Kulissen der NOS) sind noch in der Überlegung; desweiteren ein passendes und schönes Lokal. FAlls sich diesmal wieder neue Gesichter dort einfinden würden die auch eine längere Anreise haben könnte ich ein paar Hotelempfehlungen per pn vergeben.

Anbei mal ein paar Terminvorschläge in die man sich dann schonmal vorab eintragen kann damit

wir später wissen an welchem Termin die meisten User Zeit haben.

17.07.2010 (Samstags)

18.07.2010 (Sonntags)

14.08.2010 (Samstags)

15.08.2010 (Sonntags)

21.08.2010 (Samstags)

22.08.2010 (Sonntags)

Eventl. besteht auch die Möglichkeit sich an einem anderen Ort in der Mitte zu treffen; dort ein paar Unternehmungen zu machen, anschließend Hotelübernachtung und dann geschlossen am nächsten Tag zur Nos zu fahren. Also immer mal her mit den Ideen.

Liebe Grüße

Micha

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2010 um 20:57

Ich verfolge dieses zwiespältige Verhalten des Users mickman auch schon seit langem. Mag sein, daß er im wahren Leben ein toller Kerl ist, hier werde ich keine Träne verschwenden und ihn keine Sekunde vermissen. Es wird auch allerhöchste Zeit, daß sich MartinsTT verabschiedet, denn das ist als Neutralperson hier echt die übelste Zumutung, die man einem

Leser antun kann. Also Martin komm mir nicht mit mich wird auch keiner vermissen. Pack deine sieben Sachen und Geselle dich dem mickman. Ihr beide seid vom absolut selben Schlag. Leg das nun bitte aus, wie du es selbst magst.

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten

Hi zusammen!

Bin noch recht neu hier. Ich würde sehr gerne teilnehmen. Mir wäre der 14/15.08.10 recht.

Werden auch Runden auf der Nordschleife gefahren?

Gruß Foen69

Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 19:32

es findet ein großes Treffen am Brünnchen statt. danach war beim letzten Treffen eine VIP BackstageTour. Danach noch ein gemeinsames Essen :)

Die nähere Planung werde ich dann mit ein paar leuten hier nächstes Jahr in Angriff nehmen. Möchte

nur rechtzeitig bereits ein paar Termine abklären wer wann/wo /wie kann :)

Bitte Liste weiter vervollständigen:

14.08.2010

Foen69

______________

15.08.2010

Foen69

lg

micha

bin wie jedes jahr dabei....

 

wenn ihr einen termin habt werde ich versuche es einzurichten....

festen termin kann ich aus beruflichen gründen leider nicht vorschlagen oder eintragen...

bis jetzt hat es auch so geklappt.....

ich fände es vielleicht mal besser statt ne führung oder irgendwo essen zu gehen vielleicht am brünnchen zu grillen und etwas länger beisammen zu sein..

das letzte mal(wir sind gegen mittag gekommen) fand ich es schade das wir nicht länger dort waren...

es gab viel interessantes zu erzählen oder sich an zu sehen...

für mich auch angenehmer und lockerer....

grüße

Halo,gute Idee Micha,gute Idee so früh.Also ich fände den 14,15,08,10 gut weil da bei uns die Ferien vorbei sind und somit auch der Urlaub.Ich würde gerne dabei sein letztes mal ging es wegen eben dem Urlaub nicht.Gruss Uwe

Termin ist relativ egal, ist ja ein Wochenende, werde versuchen, es einzurichten ;-)

Wenn ich nicht grad vllt. im Urlaub bin ^^

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 13:47

nochmal eine kleine Erinnerung an unser letztes Treffen in Bocholt :D

viel spass dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=ZKJhEC-KAKE

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

nochmal eine kleine Erinnerung an unser letztes Treffen in Bocholt :D

viel spass dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=ZKJhEC-KAKE

Gibts das Treffen dieses bzw. Mrz 2010 wieder ?!?

Da Bocholt quasi um die Ecke ist, würd's mich mal interessieren ;)

Ich denke wir schauen 2010 statt hinter, vor die Kulissen und besuchen die Nürburgring Erlebniswelt. ;-) Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!

 

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 15:15

lucky, ja wird es wohl geben :D

ach wie schön...so langsam melden sich die alten bekannten wieder :D

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

nochmal eine kleine Erinnerung an unser letztes Treffen in Bocholt :D

viel spass dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=ZKJhEC-KAKE

schön wars :-)

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 16:57

du hast ja auch ne Pokal für die weiteste Anreise abgestaubt:D

Nabend Jungs :-)

 

Also bei dem Treffen bin ich dann aber wirklich dabei :) Beim letzen mal hat es bei mir leider aus persönlichen Gründen nicht geklappt. Und auf der NOS bräuchte Ich ja theoretisch nichtmal ein Hotel :D

 

Somit ist auch die Entscheidung gefallen, ob ich den TT (wegen meinem kleinen Unfall) hergebe oder nicht! Er bleibt in der Familie ;)!!

 

Die Erlebnisswelt fände Ich persönlich zwar net so dolle, aber Ich schließe mich auf jeden Fall der Gruppe an! War schon 2mal drin, und war jedes mal enttäuscht. Die Betreiber nahmen sogar nur den halben Eintrittspreis und wegen der immernoch nicht in Betriebgenommenen Achterbahn gabs dazu sogar nochmal Freikarten obendrauf...

 

Grillen wäre aber super plus!!!

 

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (Ich hatte meinen ja schon :D)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

du hast ja auch ne Pokal für die weiteste Anreise abgestaubt:D

auch ohne ihn war's top ;)

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 17:44

bitte seid so lieb und vervollständigt (so wie immer) die Liste damit ich noch einen Überblick behalte.

Das die üblichen Verdächtigen wie z.b. Daniel (Holzan) dabei sind ist mir klar. Auch das Uwe (tugg) dabei ist freut mich sehr. Jeder , wirklich jeder 8j Fahrer ist herzlich eingeladen.

Für die , die noch nie dabei waren kann ich es nur empfehlen da es wirklich immer eine sehr schönes Erlebnis ist!!!

Liebe Grüße

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. NORDSCHLEIFE 2010 Audi TT 8j