ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. neues Testthema

neues Testthema

Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 17:55

Test ob ein neues Thema erstellt werden kann ....

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich habe den Fehler auch beim Editieren von normalen Userbeiträgen, ich wollte eine Fahrzeugzuweisung machen, es passiert auch nichts.

Ist gleich behoben.

Hey,

hoffentlich bin ich hier richtig.

Ich versuchte gerade einen Beitrag zu editieren, allerdings folgt auf das Absenden des "Änderung speichern" (oder so) keine Reaktion.

Versucht mit

PC, Win 10, Edge, Firefox und Opera -> No way

Laptop Win 10, Edge, Firefox -> no way

Smartphone, Android 9, integrierter Browser -> no way.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Editieren nicht mehr möglich?' überführt.]

Der Fehler ist behoben.

Danke, bei mir geht das Editieren wieder

Bei mir in der App nicht

Ok. Wir schauen uns das an.

Die App ist nach wie vor in den Blogs unbefriedigend.

Hier keine Änderung; das Erstellen neuer Themen via "Erweitertem Editor" klappt weiterhin nicht.

Zitat:

@ToledoDriver82 schrieb am 15. Oktober 2020 um 17:38:02 Uhr:

Bei mir in der App nicht

Das ist jetzt repariert. :)

Das Zitieren aber immernoch nicht. Nicht im Blog mit der App.

Beitrag ist aus dem "Erweiterten Editor" herauskopiert und via "Direkt antworten" eingefügt.

Zitat:

@Wauhoo schrieb am 16. Oktober 2020 um 00:23:58 Uhr:

Hier keine Änderung; das Erstellen neuer Themen via "Erweitertem Editor" klappt weiterhin nicht.

Der "Erweiterte Editor" ist das Teil, das sich öffnet, wenn man in einem Beitrag auf "Zitieren" klickt oder ein neues Thema erstellen möchte; beides klappt bislang noch nicht wieder.

Immer noch das Captcha-Zeug, wie bereits zitiert; eine Captcha-Abfrage wird aber gar nicht gestellt.

Themenstarteram 20. Oktober 2020 um 12:29

@MT-Christoph

Irgendwie haut da seit ein paar Tagen was nicht mehr richtig hin. Beim Absenden eines postings kommt es im einfachen und auch im erweiterten Editor in den Forenthemen wie auch in den Blogs dazu, dass nach dem Absenden im Editorfenster statt des eigenen Textes ein Fehlertext eingeblendet wird. Da steht dann, dass das der Beitrag nicht gesendet werden konnte, weil das reCaptcha nicht mehr gültig ist. Macht man dann ein refresh des browsertabs kommt ein 404 (Win+FF aktuell). Vielleicht die leasetime im Captcha? Leider ist das posting dann auch nicht im Editor gespeichert, was grad bei längeren Texten unschön ist. Mir selbst ist das inzwischen gehäuft passiert (allein heute schon ca. 10x) und von anderen hörte ich ähnliche Probleme. Wäre nett, wenn Ihr das reCaptcha nochmal genauer inspizieren könntet.

Ich hatte in den letzten Tagen die Meldung, dass das Parsen nicht möglich sein. Beim Seite aktualisieren kommt, dann dass die Seite nicht existieren würde. Bei Betätigung der Zürücktaste kommt man aber wieder zu seinem Beitrag und kann ihn erneut absenden. Das funktioniert dann. Hatte das im Sommerurlaub schon ein paar Mal und es dort auf die miserable WLAN-Verbindung geschoben.

Die SuFu scheint aktuell down zu sein. Jedenfalls wird mir seit einiger zeit angezeigt, dass die Suche gewartet werden würde und ich es in 5 Minuten nochmal versuchen soll.

Themenstarteram 20. Oktober 2020 um 16:37

Hier mal der Text der Fehlermeldung:

 

Fehler

Captcha ist nicht gültig. Bitte versuche es erneut.

zurück

Deine Antwort
Ähnliche Themen