ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Beetle
  7. Neues Sondermodell ALLSTAR

Neues Sondermodell ALLSTAR

VW Beetle 5C
Themenstarteram 6. November 2015 um 17:31

Hallo,

habe heute vom VW-Händler erfahren, dass die künftigen Sondermodelle wohl ALLSTAR heißen sollen. Wenn jemand etwas mitbekommt bzgl. Ausstattung etc. darf er es hier gerne posten :)

Gruß, Bernd

Beste Antwort im Thema

Diesel...Abgasgate!!

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten
am 29. Juni 2016 um 6:31

...achso...und hast Du das Servicepaket inclusive? Oder hast Du dich für die Tankkarte entschieden?Falls letzteres...hast Du die bei Auslieferung bekommen? Oder wenigstens Infos dazu wann die kommt?

am 29. Juni 2016 um 7:08

Zitat:

@1552 schrieb am 29. Juni 2016 um 08:31:47 Uhr:

...achso...und hast Du das Servicepaket inclusive? Oder hast Du dich für die Tankkarte entschieden?Falls letzteres...hast Du die bei Auslieferung bekommen? Oder wenigstens Infos dazu wann die kommt?

Ich habe auch einen Allstar und keins von beiden. Die Aktion startete glaube ich erst im Februar oder März.

Der Wagen sieht top aus,viel Spaß mit dem neuen Auto.

am 29. Juni 2016 um 19:10

@1552: danke, ich mache in den kommenden Tagen noch mal einige Bilder.

am 29. Juni 2016 um 19:14

Habe das Service Paket dazu genommen.

Da es bei den Xenonlichtern wenn damit mal was wäre es schnell sehr teuer werden kann und die dann über das Servicepaket mit abgedeckt sind.

Habe den Kaufvertrag am 15.02. unterschrieben.

am 1. Juli 2016 um 10:04

Ich habe den Allstar am 23.12.2015 gekauft und ich habe das 3 Jahre Servicepaket erhalten, gab es also schon im letzten Jahr

am 2. Juli 2016 um 6:37

Nach 5,5 Monaten Wartezeit ist er endlich da.....

5 Monate Warten sind vorbei - am Freitag konnten wir unser neues Beetle Allstar Cabrio in Silk Blue beim Händler in Empfang nehmen!

Hier sind ein paar Fotos.

Dsc-8569
Dsc-8578
Dsc-8580
am 4. Juli 2016 um 6:47

@immo-hai und Überraschung gelungen? Tolles Auto. .... sehr Chick!

Und hier mal in schwarz

Hey, genauso werden wir ihn nächste Woche (hoffentlich) auch bekommen.

Ist das das perlschwarz oder normal ?

Wir haben das Standardschwarz gewählt, weil der Unterschied kaum aufgefallen ist.

Selbst der Verkäufer musste in der Ausstellung bei jedem Wagen auf die Beschreibung schauen um herauszufinden ob es perlschwarz oder Standard schwarz ist.

Das ist Perleffekt. Den Unterschied sieht man am besten wenn die Sonne drauf scheint.

Das ist richtig. Bei guter Beleuchtung sieht man den Unterschied deutlich.

Dazu muss der Wagen dann allerdings auch sauber sein.

 

Der hier hat aber sicherlich eine größere Motorisierung , mit dem DSL Getriebe ?

....

Nein, das ist ein 1,2 DSG - die Kombination hatte ich vorher auch und war damit sehr zufrieden. Der 1,2 ist mit DSG sogar etwas spritziger als mit Handschaltung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen