ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Neues Jeep Markenforum

Neues Jeep Markenforum

Jeep
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 17:34

Hallo,

immer wieder wurden wir nach einem eigenen Jeep Forum gefragt und nun haben wir den Wunsch erhört. Ab sofort könnt Ihr Euch zu Jeep unter folgendem Link austauschen:

http://www.motor-talk.de/forum/jeep-b891.html

Die Threads, die bisher im Chrylser-Bereich zu Jeep-Modellen eröffnet wurden, werden nun nach und nach ins neue Forum verschoben. Damit sich auch die alten Hasen langsam umgewöhnen können, wird das Jeep-Forum im Chrysler-Forum auch noch komfortabel als Unterforum gespiegelt.

Viel Spaß mit dem neuen Forum und beste Grüße aus der Werkstatt

Mitch

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

Hallo,

immer wieder wurden wir nach einem eigenen Jeep Forum gefragt und nun haben wir den Wunsch erhört. Ab sofort könnt Ihr Euch zu Jeep unter folgendem Link austauschen:

http://www.motor-talk.de/forum/jeep-b891.html

Die Threads, die bisher im Chrylser-Bereich zu Jeep-Modellen eröffnet wurden, werden nun nach und nach ins neue Forum verschoben. Damit sich auch die alten Hasen langsam umgewöhnen können, wird das Jeep-Forum im Chrysler-Forum auch noch komfortabel als Unterforum gespiegelt.

Viel Spaß mit dem neuen Forum und beste Grüße aus der Werkstatt

Mitch

SUPER!!!!:):):)

Dankeschön :-)

Geht doch !!!

Perfekt!!! Danke!!!

Sicher wird es nun auch mehr JEEP-Beiträge geben, da man nun nicht mehr nur als "Chrysler-Mitläufer" zählt.

 

alpa71

am 25. Januar 2014 um 13:48

Cool!! Danke!

Elegante Lösung, um die vorlauten JEEP-Freunde aus den BMW X-Foren zu zu lotsen.....die X-Fans können sich jetzt wieder ungestört gegenseitig versichern, dass ihre Autos unschlagbar gut sind und keine Konkurrenz zu fürchten haben ;) :D :)

So hat jeder was von!!! :cool:

Gruss Michael

am 25. Januar 2014 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Cool!! Danke!

Elegante Lösung, um die vorlauten JEEP-Freunde aus den BMW X-Foren zu zu lotsen.....die X-Fans können sich jetzt wieder ungestört gegenseitig versichern, dass ihre Autos unschlagbar gut sind und keine Konkurrenz zu fürchten haben ;) :D :)

So hat jeder was von!!! :cool:

Gruss Michael

Hallo,

nett umschrieben:D und fand die Schließung dort sowieso sehr eigenartig. Hoffe mal das jetzt hier dann mehr los ist wie im Chryslerforum

Gruß

Wusler

am 3. Februar 2014 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

Hallo,

immer wieder wurden wir nach einem eigenen Jeep Forum gefragt und nun haben wir den Wunsch erhört. Ab sofort könnt Ihr Euch zu Jeep unter folgendem Link austauschen:

http://www.motor-talk.de/forum/jeep-b891.html

Die Threads, die bisher im Chrylser-Bereich zu Jeep-Modellen eröffnet wurden, werden nun nach und nach ins neue Forum verschoben. Damit sich auch die alten Hasen langsam umgewöhnen können, wird das Jeep-Forum im Chrysler-Forum auch noch komfortabel als Unterforum gespiegelt.

Viel Spaß mit dem neuen Forum und beste Grüße aus der Werkstatt

Mitch

Halleluja!! DAS wurde auch mal Zeit.

Sehr gut genau pasend zum Zeitpunkt wo ich meinen neuen 2014er Summit bekommen habe :-).

am 3. Februar 2014 um 14:50

Neid. Ich muss auf meinen noch warten. Und dann wirds nur ein Overland. :-)

Hier mal ein Bild :-) :-) :-).

am 3. Februar 2014 um 15:20

Tolles Auto!

Hätte ich auch gern!

Vielleicht magst Du ja noch mal ausführlicher über dieses tolle Auto berichten?

Gruß

...am Donnerstag habe ich einen Termin zur Probefahrt mit einem SRT aus aktueller Produktion.....:D

nach dem ich jetzt schon den Range Rover und den Range Rover Sport gefahren habe, bin ich echt gespannt.

Ich komme von der Limousine (Phaeton V8) und bin im Moment "scharf" auf einen SUV.....

.....und da gefällt mir der Grand Cherokee optisch, preislich und technisch am besten....:D

Drückt mir die Daumen, dass ich mit meinen 194 cm Köperlänge eine angenehme Sitzposition finde.

Gruss

pesbod

 

na das wurde langsam auch mal Zeit, dann muß nicht mehr auf DAS Forum für Jeep Freunde verweisen:D:D

Ich fahre schon über 3 Jahre mein GC WH 3,0 CRD Lim. den ich vor allem als geiles Zugpferd habe. Im Sommer habe ich oft mein Boot am Haken und bin dann in Kroatien, Italien und am Rhein unterwegs. Ab und an führt mein weg mich auch mal ins Gelände was ich aber jetzt stark einschränke, da mir im Herbst 2013 ein sehr teures Missgeschick passiert ist.

Ansonsten liebe ich meinen Granny. tolles Auto...

bis bald

Roland

Was jetzt? Deckhengst oder Zugpferd? Und welcher der beiden ist gxxx?

 

DUCKUNDWEG :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Neues Jeep Markenforum