ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Neuer Suzuki Grand Vitara

Neuer Suzuki Grand Vitara

Suzuki
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 16:39

Wann kommt ein neues Modell heraus? Auch mit Automatik?

Soll es für einen guten Freund erkunden, der keinen Internet-Zugang hat.

Er fährt obiges Modell Baujahr 2006.

Gruß - Dieter.

Beste Antwort im Thema

Immer noch kein lang übersetzter 6. Gang. Ich verstehe nicht, was in den Köpfen der SUZUK-Ingenieure vorgeht. Der GV ist in seiner aktuellen Bauform doch ganz OK (natürlich gibt es immer Verbesserungspotential, z.B. die Sitze, Rostbeständigkeit der Metalle), aber die Getriebeübersetzung (zu kurzer letzter Gang) ist einfach nicht konkurenzfähig. Seit Jahren wird das kritisiert, warum passiert da nichts?

Und dann wundern sich die Verantwortlichen, warum die Zulassungszahlen in den Keller gehen!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Moin,

da bewegen wir uns derzeit im Bereich der Glaskugelbefragung und Kaffeesatzleserei, mangels offizieller Informationen ;).

Wenn ich hier den Bodensatz nochmal durchrühre, würde ich sagen... Wird wohl noch etwas dauern, vor 2013 ist eher nicht damit zu rechnen. Zu den technischen Details ist auch noch nichts bekannt, insofern kann man auch nicht sicher sagen, ob und wenn ja welche Art von Automatik drin sein wird.

Gruß

Derk

Themenstarteram 13. April 2012 um 17:37

Gibt es zwischenzeitlich neue Informationen?

Gruß - Dieter.

Nö :confused:

Themenstarteram 27. April 2012 um 12:44

AutoBild Nr. 17 von heute:

Die nächste Generation des Toyota RAV 4 kommt im Frühjar 2013 auf den Markt. Preis wie bisher = ab rund 25.000 Euro.

Dann auch mit Hybrid- und Elektroantrieb.

Gruß - Dieter.

Was hat jetzt der RAV4 mit dem NGV zu tun?

Themenstarteram 27. April 2012 um 14:03

Toyota als Alternative zum Suzuki.

Gruß - Dieter.

Ach so.

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 7:30

Gibt es schon eine Antwort auf meine Frage vom 05.02.2012?

Viele Grüße - Dieter

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Gibt es schon eine Antwort auf meine Frage vom 05.02.2012?

Viele Grüße - Dieter

[/quote

---------------------------------------

Noch immer kein Neuer in Sicht? Die lassen sich aber Zeit.

Gruß - Dieter.

Themenstarteram 17. September 2012 um 17:57

Immer noch keine Neuigkeiten??

Gruß - Dieter

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 16:29

Schon Neuigkeiten?

Gruß - Dieter

Für die USA wird für 2013 lediglich ein kleines Facelift erwartet: leicht geänderte Front, kein Reserverad auf der Heckklappe, evtl. Navi. Wird dann wohl so oder ganz ähnlich auch für Europa kommen.

http://www.autoblog.com/.../

http://www.autoblog.com/.../

Nichts wirklich Neues:

Facelift

Immer noch kein lang übersetzter 6. Gang. Ich verstehe nicht, was in den Köpfen der SUZUK-Ingenieure vorgeht. Der GV ist in seiner aktuellen Bauform doch ganz OK (natürlich gibt es immer Verbesserungspotential, z.B. die Sitze, Rostbeständigkeit der Metalle), aber die Getriebeübersetzung (zu kurzer letzter Gang) ist einfach nicht konkurenzfähig. Seit Jahren wird das kritisiert, warum passiert da nichts?

Und dann wundern sich die Verantwortlichen, warum die Zulassungszahlen in den Keller gehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Neuer Suzuki Grand Vitara