Suzuki
Suzuki:

Neuer Suzuki Grand Vitara

  • Suzuki Panorama
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz
Suzuki

Neuer Suzuki Grand Vitara

Wann kommt ein neues Modell heraus? Auch mit Automatik?

 

Soll es für einen guten Freund erkunden, der keinen Internet-Zugang hat.

 

Er fährt obiges Modell Baujahr 2006.

 

Gruß - Dieter.


der_Derk der_Derk

Relax-Ing.

Moin,

 

da bewegen wir uns derzeit im Bereich der Glaskugelbefragung und Kaffeesatzleserei, mangels offizieller Informationen ;).

Wenn ich hier den Bodensatz nochmal durchrühre, würde ich sagen... Wird wohl noch etwas dauern, vor 2013 ist eher nicht damit zu rechnen. Zu den technischen Details ist auch noch nichts bekannt, insofern kann man auch nicht sicher sagen, ob und wenn ja welche Art von Automatik drin sein wird.

 

Gruß

 

Derk


Themenstarter

Gibt es zwischenzeitlich neue Informationen?

 

Gruß - Dieter.


:confused:


Themenstarter

AutoBild Nr. 17 von heute:

 

Die nächste Generation des Toyota RAV 4 kommt im Frühjar 2013 auf den Markt. Preis wie bisher = ab rund 25.000 Euro.

 

Dann auch mit Hybrid- und Elektroantrieb.

 

Gruß - Dieter.


Neuer Suzuki Grand Vitara

Was hat jetzt der RAV4 mit dem NGV zu tun?


Themenstarter

Toyota als Alternative zum Suzuki.

 

Gruß - Dieter.


Ach so.


Themenstarter

Gibt es schon eine Antwort auf meine Frage vom 05.02.2012?

 

Viele Grüße - Dieter


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Gibt es schon eine Antwort auf meine Frage vom 05.02.2012?

 

Viele Grüße - Dieter

[/quote

---------------------------------------

 

Noch immer kein Neuer in Sicht? Die lassen sich aber Zeit.

 

Gruß - Dieter.


Themenstarter

Neuer Suzuki Grand Vitara

Immer noch keine Neuigkeiten??

 

Gruß - Dieter


Themenstarter

Schon Neuigkeiten?

 

Gruß - Dieter


Für die USA wird für 2013 lediglich ein kleines Facelift erwartet: leicht geänderte Front, kein Reserverad auf der Heckklappe, evtl. Navi. Wird dann wohl so oder ganz ähnlich auch für Europa kommen.

 

http://www.autoblog.com/.../

http://www.autoblog.com/.../


der_Derk der_Derk

Relax-Ing.

Nichts wirklich Neues:

 

Facelift


Immer noch kein lang übersetzter 6. Gang. Ich verstehe nicht, was in den Köpfen der SUZUK-Ingenieure vorgeht. Der GV ist in seiner aktuellen Bauform doch ganz OK (natürlich gibt es immer Verbesserungspotential, z.B. die Sitze, Rostbeständigkeit der Metalle), aber die Getriebeübersetzung (zu kurzer letzter Gang) ist einfach nicht konkurenzfähig. Seit Jahren wird das kritisiert, warum passiert da nichts?

Und dann wundern sich die Verantwortlichen, warum die Zulassungszahlen in den Keller gehen!


Hinweis: In diesem Thema Neuer Suzuki Grand Vitara gibt es 45 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom 3. Oktober 2014 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Neuer Suzuki Grand Vitara"

zum erweiterten Editor
Suzuki: Neuer Suzuki Grand Vitara

Ähnliche Themen zu: Neuer Suzuki Grand Vitara

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen