ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Neuer Server

Neuer Server

Themenstarteram 7. November 2003 um 23:17

Huuuiii Fliegt das Ding :D ( *freu* )

So machts spaß , klick und fertig

Klick - Da

Klick Klick Klick - Da Da Da ( * freu freu freu* )

So machts richtig Spaß. ;)

Gruß Gipskopf

Ähnliche Themen
28 Antworten

Yeah, is schon um ne Ecke besser geworden.

Achja, wo genau kommste eigentlich her, von wegen SU - Kennzeichen ...

am 8. November 2003 um 10:39

Is nix zum klicken!!!!!!!!!

am 8. November 2003 um 11:20

Also ich muss sagen, ich bin echt begeistert und möchte mal meinen Respekt an das MT-Team aussprechen! Vorher hats manchmal Minuten gedauert bis ne Seite geöffnet wurde, etz gehts in Sekundenbruchteilen!

Gruss DT50MX-Freak

Themenstarteram 8. November 2003 um 11:50

@DT50-R-heizer

Ich Komme aus Bonn

das Dorf in dem ich wohne gehört aber noch zum Rhein Sieg Kreis deswegen das SU Nr. Schild

Gruß Gipskopf

Also ich merk gar nix, dass es schneller geht. :(

am 8. November 2003 um 16:19

Also ich find der Unterschied lässt sich gar net beschreiben, vorher hats echt teilweise minutenlang gedauert bis ein thread offen war aber etz gehts wirklich ratzfatz! obwohl ich nur ISDN hab!

Gruss DT50MX-Freak

Bei mir dauert es teilweise noch 30 sekunden oder so. ich schau aber jeden tag um 7 uhr früh rein und da dauerts ca. 0,3 sek oder so. also kanns an meinem Pc oder dsl auch nicht liegen.

MFG

Stocki

Also ich finde auch, dass es sich wesentlich verbessert hat, so von der aufbaugeschwindigkeit!!! geht voll ab!!

Also, morgen müsste es so weit sein :)

Dann wird die nächsten Tage das Forum immer wieder ein paar Min vom Netz sein, fürs "Feintuning" und dann geht das board hoffentlich ab wie'n Zäpfchen :)

Für Interessierte:

 

CPU: 2x Xeon, je 2,8 Ghz

RAM: 4 GB

HDD: 5x73 GB, 15.000 U/min

RAID-Controller

CD-ROM, Floppy,

etc

Gruß Dominik

Und was kostet der Spass :D?

Viel...

Die Kosten belaufen sich mittlerweile auf über 20.000 € jährlich.

Gruß Dominik

und das wird alles nur von der werbung bezahlt???

Nein. Die Kosten die durch Werbung wegfallen sind ziemlich gering. Es wird alles vom Forenbetreiber bezahlt.

Wer das Forum ein wenig unterstützen will - ab in den Motor-Talk Shop und einkaufen. Der Gewinn geht quasi direkt ins Board :)

Gruß Dominik

die rechenleistung des servers is auch ganich so ausschlaggebend, viel wichtiger is ein dicker anschluss ans netz

Deine Antwort
Ähnliche Themen