Neuer Passat B8 schon 2014
Hallo,mußte mit einigem Erstaunen feststellen,das VW für 2014 den Passat B8 geplant hat(Bilder und Artikel in neuer Auto-Bild).
Dazu meine Meinung:
1. Modellwechsel nach 4 Jahren ist ein Schlag ins Gesicht aller Käufer des Aktuellen Modells.
2.Frage:soll ich jetzt schon den B8 bestellen,damit ich ihn auch 2014 erhalte(Lieferzeiten)
Gruß
Ute2012
Beste Antwort im Thema
Und was ist so schön daran keine FSE zu haben? Ich verstehe den Hintergrund nicht so ganz.
1684 Antworten
Ist denn von euch jemand morgen bei der Enthüllung Unter den Linden dabei, um uns hier mit schönen Fotos zu versorgen?
Zitat:
Original geschrieben von Kai-Bike
Na super, hast mich ja fein desillusioniert 🙂
Ich habe natürlcih auch Trost für dich ... bzw. einen Work-around:
Einfach vor Fahrtbeginn 4 jeweils halb aufgeblasene Luftballons auf den Fahrersitz legen ... hat den gleichen Effekt.
;-)
6502
Gesendet von meinem Mobiltelefon aus dem Camping-Lager vor dem VW-Händler, wo ich zelte und auf den Start des 3.7.2014 warte, um in Apple-Manier einer der Ersten zu sein...
;-)
Zitat:
Original geschrieben von 6502
Gesendet von meinem Mobiltelefon aus dem Camping-Lager vor dem VW-Händler, wo ich zelte und auf den Start des 3.7.2014 warte, um in Apple-Manier einer der Ersten zu sein...Zitat:
Original geschrieben von Kai-Bike
Na super, hast mich ja fein desillusioniert 🙂;-)
Du Glücklicher, als ich gestern Nacht bei unserem VW Dealer eintraf um mich dort zu platzieren leitete die Polizei den Verkehr bereits großräumig um. Kein Durchkommen mehr.......
wird heute debütieren dieses lustige?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Ist denn von euch jemand morgen bei der Enthüllung Unter den Linden dabei, um uns hier mit schönen Fotos zu versorgen?
Unter den Linden ? wie wo was?
Jetzt mal im Ernst, gibt es heute nun wirklich eine Vorstellung oder ist das ein Paper-Launch?
Ja heute ist in Berlin im Automobilforum unter den Linden die offizielle Enthüllung des Passat B8 incl. Anwesenheit von Hr. Winterkorn.
@moderatoren
Gibt es dann ab morgen ein eigenes Unterforum für den Passat B8???
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Ja heute ist in Berlin im Automobilforum unter den Linden die offizielle Enthüllung des Passat B8 incl. Anwesenheit von Hr. Winterkorn.@moderatoren
...und der erste Thread wird sein, "Wann kommt der B9"...😁😁😁
um 19.00 Uhr müsste es los gehen
Gibt es dazu einen link/live-stream, web-cam, google-streetview, keyhole-sat / NSA,...???!
Ich vermute, dass mit der Präsentation gleichzeitig eine offizielle Pressemitteilung raus geht.
Wird das nicht sogar live in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten übertragen ?
Der Termin wurde ja extra so gewählt, dass er nicht mit der Fußball WM kollidiert....
Sorry für OT :-)
Uwe
Hallo
hier der neue PASSAT B8 noch abgedeckt.
mfg
Mickrige Felgen für eine Neuvorstellung. Wann kommt der B9 nochmal? 😉
Das ist der Variant, oder?
Interessant finde ich diese Meinung hier: http://www.automobil-produktion.de/.../
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Ja heute ist in Berlin im Automobilforum unter den Linden die offizielle Enthüllung des Passat B8 incl. Anwesenheit von Hr. Winterkorn.@moderatoren
Man sagt das doch mal eher !!! Mal sehen ob ich schnell mit lang fahre. 😁