ForumVivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  6. Neuer Combo (mit PSA)

Neuer Combo (mit PSA)

Westfalia Opel Vivaro
Themenstarteram 6. Januar 2017 um 21:25
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2017 um 21:25
182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
182 Antworten
am 6. Januar 2017 um 22:02

Der frühe Vogel sachste? ;)

 

Naja, kann ja nur schöner werden als der aktuelle!

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 22:04

Joh, mit dem gemeinsamen schaffen von Beginn kann das auch in der Optik nur harmonischer werden.

Er "wächst + gedeiht" wohl entsprechend im Vgl....

Berlingo-wachstum

Nicht ganz Thema aber ich weiß nicht ob ein eigener Thread Sinn macht. Weiß jemand was es mit dem Vivaro Tourer nächstes Jahr auf sich hat? Reine Ausstattungslinie? Es gibt ja von Irmscher bereits ein Tourer Paket.

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 7:46

Macht Sinn (!)

optik is mir völlig egal. aber vielleicht gibt’s ja dann mal ein vernünftiges automatik-modell.

Themenstarteram 14. Januar 2017 um 15:46

Jepp. Sollte man nicht mehr vernachlässigen !

Themenstarteram 9. Juni 2017 um 17:16

https://www.motor1.com/news/147970/2018-peugeot-partner-spy-photos/

Die Dinger sehen, egal von welchem Hersteller, immer unförmig aus. Wobei Ford und VW nehme ich mal aus.

Themenstarteram 9. Juni 2017 um 18:07

Wieso ? Weniger Quaderform dort ?

Nein die ist ja dort auch, aber die Proportionen passen etwas besser als bei den Franzosen inkl. MB und den Italienern. Naja warten wir mal bis die Hülle fällt, es kann für den Combo nur besser werden. Schlimmer geht nimmer ;o)

am 10. Juni 2017 um 15:49

Zitat:

@COSMOX schrieb am 10. Juni 2017 um 17:41:04 Uhr:

Schlimmer geht nimmer ;o)

Wahrlich!

Themenstarteram 10. Juni 2017 um 15:54

Jepp. Der Citan sah nur auf diesen typischen Skizzen dynamisch aus. War dann aber wie das Fiat-Badge-Engeneering ziemlich enttäuschend. Der Ungeduld zur offiz. Enttarnung nicht abwarten könnend...

(bish. sollen es aber wohl tatsächlich nur die beiden PSA-Produkte Partner/Berlingo sein..)...

2018-peugeot-partner-spy-photo-free

Wobei es noch einen kleinen ticken besser gelungen war als beim Combo, eigene Scheinwerfer etc.

Sehr abruptes Ende für die lange Front. Gibt es sicherlich in einer zweiten Länge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen