ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neuer CLS in diamantweiss

Neuer CLS in diamantweiss

Themenstarteram 27. April 2008 um 19:39

Hallo,

wer kann mir helfen.

Ich möchte mir einen CLS in dem neuen Diamantweiss bestellen.

Leider finde ich keinen Händler in meinem Umkreis, der den CLS in weiss als Vorführwagen hat. Ich möchte die Farbe aber unbedingt mal im Original sehen, bevor ich bestelle!

Wer weiss, wo im Bodenseeraum ein diamant-metallic-weisser CLS steht?

Was meint ihr zur Farbe? Hat sie schon jemand live gesehen?

Wer Bildmaterial hat, auch dafür wäre ich dankbar!

 

Gruß

misterfreeze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

In der Niederlassung in Kiel steht ein CLS in der Farbe. Habe ihn letzten Sonntag gesehen.

Mir PERSÖNLICH gefällt die Farbe überhaupt nicht. Mag aber auch daran liegen, daß ich den CLS als einen der häßlichsten Autos überhaupt ansehe.

Aber, wie alles im Leben, Geschmacksache!

Geh mal zum Optiker oder schau mal bei BMW vorbei, da peitscht einen der Ekel :D:confused:

K.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. April 2008 um 20:00

In der Niederlassung in Kiel steht ein CLS in der Farbe. Habe ihn letzten Sonntag gesehen.

Mir PERSÖNLICH gefällt die Farbe überhaupt nicht. Mag aber auch daran liegen, daß ich den CLS als einen der häßlichsten Autos überhaupt ansehe.

Aber, wie alles im Leben, Geschmacksache!

mir ist letztens ein 63 amg in der besagten farbe nebenher gefahren. in dieser konstellation hat das auto überhaupt nicht gewirkt. ich finde das weiß nicht zum cls passt. am idealsten sieht für den cls schwarz aus, meiner meinung nach.

mfg

Guckst du hier:

 

http://e-services.mercedes-benz.com/.../...DetailedSearchStockCar.jam2

 

( Suche ändern CLS/ Detailsuche: Farbe weiss ), dann kannste dir 11 ansehen.)

 

Gruss

QQ 777

ich hab mal ein bisschen gesucht und auch ein paar passende fotos für dich gefunden.

mfg

 

http://www.mbtunergalerie.de/galerie.php?...

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

In der Niederlassung in Kiel steht ein CLS in der Farbe. Habe ihn letzten Sonntag gesehen.

Mir PERSÖNLICH gefällt die Farbe überhaupt nicht. Mag aber auch daran liegen, daß ich den CLS als einen der häßlichsten Autos überhaupt ansehe.

Aber, wie alles im Leben, Geschmacksache!

Geh mal zum Optiker oder schau mal bei BMW vorbei, da peitscht einen der Ekel :D:confused:

K.

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

 

...bei Bedarf kann ich noch mehr uploaden !

 

Mfg Der cLs-FrEaK

ich verstehe es ja, wenn man in hinblick auf die farbwahl streitet. aber eines ist unbestritten, nämlich das der cls eines der sehenswertesten und geilsten autos unter dieser sonne ist.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

.. eines ist unbestritten, nämlich das der cls eines der sehenswertesten und geilsten autos unter dieser sonne ist.

mfg

tatsache :)

am 8. Mai 2008 um 20:36

Hay , ja Ihr habt Alle so recht und ich sehe Ihn ( CLS ) immer noch wahnsinnig gerne . Ich habe mich trozdem für Unseren CL entschieden . Weiter so Jungs schaue Euere CLS immer gerne an , grüße Euer Fan

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Freak

Nr. 3

 

...bei Bedarf kann ich noch mehr uploaden !

 

Mfg Der cLs-FrEaK

Das Bild sieht ja mal sowas von Granatös aus.Aleinne der Bilck von dem Wagen,als ob er die anderen fressen möchte:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Freak

Nr. 3

 

...bei Bedarf kann ich noch mehr uploaden !

 

Mfg Der cLs-FrEaK

Lieber nicht !!! deine Fotos sehen doch sehr prollig aus, der CLS ist wirklich das letzte Auto das Veränderungen nötig hat :mad:

am 9. Mai 2008 um 8:03

Ich hab auch ein schickes Foto.So würde ich aussehen wollen,wenn ich ein Auto wäre:D:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen