ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Neue Sitzbezüge im HONDA CR-V

Neue Sitzbezüge im HONDA CR-V

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 21. Oktober 2014 um 20:15

Hallo alle zusammen :-)

endlich habe ich meine neuen Sitzbezüge im Auto verbaut.

Ich habe passgenaue Sitzbezüge anfertigen lassen.

Farbe schwarz mit Doppelnaht außen in weiß.

Mein Wagen ist ja white orchid.

Die Mittelstreifen wurden mit einem Rautenmuster in grau gefertigt.

Alle Funktionen bleiben weiterhin erhalten und endlich habe ich pflegeleichte Sitze :-)

Gruß

Jarek

Beste Antwort im Thema

dacht ich mir, das sowas kommt. 0,0% konstruktiv und ohne Informationsgehalt. danke fürs gespräch. Melde was du willst. Was ich in deinen Augen bin , ist mir vollkommen wurscht. Und wenn man nicht die genaue Definition des Wortes "Forentroll" kennt, sollte man die Bedienung eines PC unterlassen und schon gar nicht mit diesem umherwerfen. Schau dir lieber deine eigene Posts an. Ziemlich gruselig. Aber macht doch alles nix, wir sind halt nicht auf einer Wellenlänge. Nun freu dich über dein Echtleder, was noch zu beweisen wäre, aber vielleicht hast du ja einen anderen CR-V, einen mit Echtleder. Kann ja alles sein.

PS:

Achja , um noch was konstruktives beizutragen, Kunstleder ist per se nicht schlecht. Es ist bisweilen robuster und pflegeleichter als Echtleder, das brauch gar nicht so dick sein. Jeder rutscht halt anders mit seinem A**** über den Sitz. Anderer A**** , andere Falten , oder eben wenig bis keine. Je nach Form und Größe des A******.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Das ist aber auch echt mist!... Wir haben Katzenstreu mit babypuder. Bestellen wir bei Zoo plus online und man bekommt es versandfrei geliefert.

ja genau, auf dem premium streu steht auch was von "riecht nach babypuder" holen wir immer beim fressnapf. sie mags aber nicht, also nix mit premium

Deine Antwort
Ähnliche Themen