Neue Blog Designs?
Das ist mir jetzt aufgefallen. 😕
Kaum habe ich einen Blogartikel aktualisiert, kam ein neues Aussehen des Blogs hervor.
Ich dachte das wäre ein Bug, aber andere Blogs waren ebenso im neuen Design eingehüllt.
Gefällt mir. Ein weiteres Zeichen dafür, das die Blogs durch die Optische Anpassung immer stärker zu einem Hauptbestandteil von MT werden und nicht mehr ein Feature sind. 😉
Sind die Bilder in den Blogs und News Artikeln deshalb momentan futsch? Weil die Werkstatt klammheimlich an den Blogs schraubte? 😛
Ganz Bugfrei ist es aber dennoch nicht. Ich scheibe momentan 1484 Beiträge am Tag. 😁 Cool: 😁 Power-Poster also. 😉
Beste Antwort im Thema
Umfragen und Bilder sind bei mir verbuggt.
Vor Umfragen steht article.pollid(08154711), und statt der Bilder habe ich nur einen Text mit "Bild"... und manchmal auch gar nix.
Mal ganz ehrlich: habt ihr keine Testumgebung?
Naja. Abgesehen davon gefällt mir die neue Optik 😉
Gruß
Ralle
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der-Chaker
Gefällt mir. Ein weiteres Zeichen dafür, das die Blogs durch die Optische Anpassung immer stärker zu einem Hauptbestandteil von MT werden und nicht mehr ein Feature sind.
Schade, ich fand die optische Trennung immer ganz nett 🙁
...jetzt muss ich immer aufpassen, wo ich spamme poste 😉
Gruß
Martin
Die vorhin neu eingestellten Bilder sind noch da, der Rest, der sonst zu sehen war, ist jetzt weg... Sehr mysteriös. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Die vorhin neu eingestellten Bilder sind noch da, der Rest, der sonst zu sehen war, ist jetzt weg... Sehr mysteriös. 😁
jepp so isses bei mir auch😉
das geilste war als vorhin meinen gerade aktuellen Blogartikel geschrieben habe,ich den Artikel noch auf der alten Maske begonnen hatte und ihn dann als ich fertigstellen drückte auf einmal über die neue Maske/Layout zu sehen bekam....ich dachte zuerst es wäre etwas kaputt😉
konnte dann auch die Bilder nicht mehr editieren oder verschieben....🙁
...und musste das dann so lassen wie zuerst eingegeben,denn der Golf auf dem ersten Pic sollte gar nicht erscheinen und ist nur versehentlich da rein gerutscht.
mfg Andy
Ich find die neue Optik spitze.
Sieht zwar scheiße aus, aber die Seiten laden viel schneller 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Ich find die neue Optik spitze.Sieht zwar scheiße aus, aber die Seiten laden viel schneller 😛
😁
So ist es. Die Ladezeiten sind wirklich erheblich besser!
Gruß
Martin
nur eines verstehe ich nicht: warum ist der Bloque blau (wie es sich im Nachtmodus gehört) und der von Ollithedriver ist leuchtturmhellgrellweiß? Darf/kann der Blogger das selbst bestimmen?
Jupp das gehtZitat:
Original geschrieben von volvocrasher
nur eines verstehe ich nicht: warum ist der Bloque blau (wie es sich im Nachtmodus gehört) und der von Ollithedriver ist leuchtturmhellgrellweiß? Darf/kann der Blogger das selbst bestimmen?
,
momentan aber nur in der Beta.
Viele Grüße
g-j🙂 in leuchtturmhellgrellweiß
Zitat:
schön ist das aber nicht....
Momentan finde ich es schöner als das Forenblau !
Da ich nur im Nachtmodus unterwegs bin, kommt für mich, so eine Abgrenzung "Block/Forum" zum tragen. Blogs sahen immer anders aus als die Foren, daran habe ich mich gewöhnt😉
Natürlich bleibt der jetzige Designstand nicht die finale Lösung😉 Watch out !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Ja, das kann der Blogger bestimmen, wenn m-t ihn lässt 🙂. Ist bei mir auf m-t Standard eingestellt, habe vor ein paar Tagen mit der Funktion experimentiert, dann gab es aber einen Serverfehler und ich konnte das Design nicht mehr ändern. Die meisten der Styles finde ich völlig überflüssig, nur Nacht und Tag gefallen mir.
Wäre schön wenn ich als Benutzer wählen könnte ob ich mir die Blogs im vom Autor gewählten Stil ansehe oder im Default Stil. Habe eben einige Blogartikel gelesen und fand die Farben nicht gerade augenfreundlich.
Gruß, Olli
Mal eine Frage: Wie kann ich denn mein Blog ins Tagmodus umstellen? Würde es gerne in weiß umstellen aber weiterhin in den Foren das Nachtdesign beibehalten.
Habe ich es jetzt richtig verstanden, das es im Beta Modus so möglich ist? Danke.
MFG, ein Sindar
Zitat:
Original geschrieben von ein-Sindar
Mal eine Frage: Wie kann ich denn mein Blog ins Tagmodus umstellen? Würde es gerne in weiß umstellen aber weiterhin in den Foren das Nachtdesign beibehalten.Habe ich es jetzt richtig verstanden, das es im Beta Modus so möglich ist? Danke.
MFG, ein Sindar
Jupp,
momentan wohl nur in der beta möglich ! Habe vor ein Paar Minuten von Nacht auf Tag umgestellt !
Viele Grüße
g-j🙂
Ich habe Camouflage gewählt, sieht im www aber wie Tagdesign aus!?
Im beta finde ich es sehr augenfreundlich.
Gruß
Martin