ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. My Volvo nicht erreichbar?

My Volvo nicht erreichbar?

Volvo XC90 2 (L)

Hallo liebe Gemeinde,

Ist myVolvo gerade offline oder ist mein Wagen schon so nah, dass sich myVolvo verweigert, um meine Vorneugierde ins Unendliche zu steigern?

Ich komme jedenfalls nicht einmal mehr zum Login. Ist das bei Euch anders?

nik

Ähnliche Themen
94 Antworten

Hi,

bei mir steht MyVolvo auf "2 Wochen" und "Transport zum Händler". Auf die Nachfrage hat mir mein Händler am Samstag mitgeteilt, dass das Fahrzeug am kommenden Freitag eintrifft. Eine Woche später wird er dann ausgeliefert.

Also bei mir scheint MyVolvo genau so zu funktionieren, wie es eigentlich soll... :)

Gruß,

lapi

Nachdem MyVolvo bei mir ja gut aussah, ist es jetzt etwas merkwürdig geworden - laut Freundlichem bekommt er im Laufe der Woche den Wagen - aber MyVolvo ist plötzlich auf "4 Wochen" (Status: Transport zum Händler) gesprungen???

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 10. April 2016 um 18:28:21 Uhr:

Hi,

bei mir steht MyVolvo auf "2 Wochen" und "Transport zum Händler". Auf die Nachfrage hat mir mein Händler am Samstag mitgeteilt, dass das Fahrzeug am kommenden Freitag eintrifft. Eine Woche später wird er dann ausgeliefert.

Also bei mir scheint MyVolvo genau so zu funktionieren, wie es eigentlich soll... :)

Gruß,

lapi

Aber auch nur, weil die Lieferverzögerung zufällig die Zeitreserve von My Volvo aufzehrt ;)

Aber ansonsten bist Du jetzt natürlich inder heißen Phase.

Wie sieht es denn bei unserem Ötzi - Lieblingsarzt aus???

Zitat:

@850R96 schrieb am 10. April 2016 um 13:21:28 Uhr:

Gruß Thomas (...bin schon einstellig:D)

Aber Achtung, Am Sonntag wie immer: Woche reduziert sich korrekt um "1", aber der Liefertermin im Kalender ist für einen Tag auch fälschlicherweise um 1 Woche zurück, das ist Montags wieder anders. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen