ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mustang Mach 1 Ram Air (ohne Mach 1 und Ram Air) auf der Bucht

Mustang Mach 1 Ram Air (ohne Mach 1 und Ram Air) auf der Bucht

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 8:41

Nur mal so zum schmunzeln und Mitverfolgen (wen es interessiert), wieviel der Wagen bringt...

Inseriert ist ein 73er Mustang Mach 1 Ram Air. Leider ist alles, was auf eine genaue Identifizierung des Wagens hindeutet, nicht genannt (VIN, Door Label). Der kleine Chromschriftzug auf dem vorderen Kotflügel deutet jedoch nur auf einen einfachen Sportsroof hin, der mit schlecht bezogenen Mach 1-Sitzbezügen und 73er Streifen auf Mach 1 getrimmt wurde. Ram Air hat er auch nicht wirklich. Weder der Luftfilter noch der nicht vorhandene Sammlerkasten unter der Haube sind Ram Air. Die 20-Zöller Arschlochfelgen harmonieren auch ganz besonders mit der Optik des Wagens :D.

Die Einschätzung, daß ein originaler 73er in 5.5 Sekunden von null auf hundert marschiert, halte ich auch für eher fabulös und märchenhaft.

Viel Vergnügen beim Verfolgen der Bieterschlacht!:cool:

Klick

Ähnliche Themen
38 Antworten

Gib mal einen Tipp ab, was glaubst Du was er bringen wird ?

Gruß Helmut

Kollege von mir hatte für seinen ! Originalen ! 73er Ram Air Mach1 um die 14.000 € bekommen.

Mal gespannt wie viel diese Karre bringt !?

Sehr gut gefällt mir immer wieder deine Felgenbezeichnung : " Arschlochfelgen" - ich könnt mich wegschmeißen....:D

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 9:39

Meine Glaskugel sagt, daß irgendein Unwissender knapp 15 Mille bietet (der Mindestpreis wird nicht erreicht und dürfte bei 20 K liegen) und spätestens nächste Woche Spachtelplacken, Fehlteile, und (geflickte) Durchrostungen im unteren Wagenteil entdecken würde. Ach ja, und das Heckfenster dürfte undicht sein und einige schimmlige Überraschungen in der Dämmung rund um den Rücksitz breithalten (müffel).;)

Auch sehe ich in der Kugel das Gesicht des TÜV-Prüfers, wenn er bei der H-Abnahme die Felgen sieht...

Hallo Spechti,

für diejenigen hier, die immer wieder nach Muscles für 3000 Euro suchen sind doch die 5,5 sec. der Aufreisser schlechthin. Ich beobachte immer wieder Ebay-Auktionen und habe auch den schon in meiner Liste. Mich interessiert immer wieder halt wie die Preise aktuell für die verschiedenen Fahrzeuge aussehen. Um mal das Angebot zu zitieren:

 

Zitat:

Mustang in dem nix mehr investiert werden muss ..einsteigen und losfahren und einfach nur den Fahrspaß geniessen

Der Mustang ist selbstverständlich verzollt und versteuert und kann jederzeit in Hannover / Langenhagen besichtigt werden

auf Wunsch gegen 800.- Euro Zuzahlung erhalten sie den Mustang mit deutschem KFZ-Brief und einer H-Zulassung

Schon ein witziger Widerspruch: Einsteigen und losfahren kein Problem, aber wie denn bitte ohne Zulassung? Ach ja die kostet je extra. Und das die H-Zulassung mit den Felgen nix wird, ist ja dann ein anderes Problem. Ja das wird dann Fahrspaß!

 

Die Felgen. Oh Mann. Das geht leider einfach mal garnicht.

Zitat:

Schon ein witziger Widerspruch: Einsteigen und losfahren kein Problem, aber wie denn bitte ohne Zulassung? Ach ja die kostet je extra.

Wegen dem dürfte wahrscheinlich nun auch die Auktion entfernt worden sein.

am 22. Februar 2010 um 12:02

Das Angebot wurde entfernt ... Zumindest ist unter dem Link nix mehr zu finden. Gab wohl zu viele Nachfragen.

Edith sagt: HemiV8 war schneller.

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 12:39

Och, schade! Ich hätte gern gesehen, wie das ausgeht.

Vielleicht kommt das ja nochmal wieder nachdem der Verkäufer ein bißchen Informationen gesammelt hat...:D

NEE NEE, das liegt an den Arschlochfelgen, sowas darfst Du bei Ebay nicht anbieten.;) Ist wieder den guten Sitten....:D

Spechti, ich würde mir diesen "Fachbegriff" schützen lassen;), ich find den so klasse !!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Die Felgen. Oh Mann. Das geht leider einfach mal garnicht.

Was die Felgen angeht, so geht es durchaus noch besser:

hier mal guggen

am 22. Februar 2010 um 13:59

*g* aber die holzfelgen sind ja schon cool *g*

naja die *donk*car fraktion muss schon fast akzeptiert werden, die meißten hier akzeptieren ja auch die low-rider freaks.

scene ist scene, ich steh eher auf oldschool, wie die jungen wilden der vergangenen zeit in den staaten.

Sieht aus wie der neue Dienstwagen der Amish ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mustang Mach 1 Ram Air (ohne Mach 1 und Ram Air) auf der Bucht