ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. München, 18.04.07, Mini-GT in der Gegend Riem oder drumherum ... :-)

München, 18.04.07, Mini-GT in der Gegend Riem oder drumherum ... :-)

Themenstarteram 25. März 2007 um 10:49

Ich bin mal wieder in München und hätte am 18.04. (Mittwoch)gegen 18 Uhr Hunger (tja, dass weiss ich halt jetzt schon ;-)

In der Nähe liegen die Riem Arcaden, in denen man auch genz lecker Essen kann (oder in der großen Buchhandlung nach Volvo-Themen Ausschau halten ;-)

Wahlweise könnten wir auch in den Hofbräukeller einkehren (NICHT Hofbräuhaus!! ;-)

Host mi?

Torsten - der XC-Fan (und leider nur noch am Mittwoch freie Zeit - Rest ist in der Woche schon verplant ;-)

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 6. April 2007 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Lassen sich am Messesee die Elche dauerhaft abstellen? Wäre ja ein Traumhintergrund.

Nein, das geht nicht - aber zu einem Foto sollte es möglich sein...

Wie viele Teilnehmer erwarten wir denn eigentlich? 3?

 

Steve

Noch sind wir zu dritt. Aber mal schauen, wie viele sich noch melden, ich habe mal die Oberbayern, soweit ich sie in meiner Buddyliste habe, informiert, daß es den Fred gibt. Denn die meisten hier schauen selten in den Treffenfred.

am 6. April 2007 um 5:50

Na dann warten wir's mal ab... sind ja noch fast 2 Wochen bis dahin....

 

Steve

am 10. April 2007 um 13:03

moin zusammen,

terminlich sollte es bei mir auch passen. allerdings wär ich sehr stark für eine sushi-alternative ;-) andernfalls wuerde ich halt bereits gesättigt erscheinen, waer also auch kein grosses problem.

Bzgl. Biergarten - würde das "Truderinger Wirtshaus" vorschlagen. Ist ca. 5 Minuten von der Messe entfernt. Allerdings sollten wir dort bei schönem Wetter einen Tisch reservieren.

--

Teilnehmer:

XC-Fan

TobiV70

SteveT6

woifek

--

Gruß,

Woife

Dann wäre ich für was mit einem großen Parkplatz. Das ist beim Truderinger nicht wirklich der Fall. Kreitmair (oder wie auch immer geschrieben) war doch gut? ;)

am 10. April 2007 um 14:39

ich meinte halt wegen anderer lokalität. bilder könnten wir ja auch wie schon gesagt vorm messe-see machen, und dann gesammelt kurz zum truderinger fahren. bisher ist die anzahl der teilnehmer incl. dazugehöriger fahrzeuge ja eh noch überschaubar, oder? ;-)

Also, iiiich fänd' ja was mit großem Parkplatz gut ;) *pfeiff*

.... also wo ist mit egal - aber dabei bin ich!!

bis dann -

bildeve

Sowas lese ich doch gerne, bildeve :)

XC-Fan hat mich gerade per Mail gebeten, die Location festzumachen, weil er nicht mehr posten will, weil er die neuen Benutzungsbedingungen (wie ich) nicht akzeptiert. Schade eigentlich, daß durch solchen Schmarr'n das Volvo-Forum sich langsam dezimiert... Zurück zur Sache.

Mein Vorschlag wäre immer noch der Kreitmaier (oder wie auch immer der Laden sich schreibt). Das Futter ist gut, zwar bairisch und nicht japanisch, dafür gibt's einen großen Parkplatz, wo wir die Elche aufmarschieren lassen können, uns ein bißchen der Fotographie und des Spieltriebs hingeben können und dann gediegen zur Nahrungsaufnahme schreiten können. Ein Biergarten existiert ebenso, wobei's ab Dienstag kälter werden soll. Nur noch 20° ;), sagte meine Kollegin. Mein Wetter-Widget ist da anderer Meinung. Aber für eine vernünftige Vorhersage ist es eh noch zu weit.

Bildeve ist es wurscht, wo's hingeht.

SteveT6: Was sind Deine Aktien?

TobiV70 favorisiert Kreitmeier.

XC-Fan ist es AFAIK auch wurscht.

woifek ist für das Truderinger. Da sind die Parkplätze hart zu ergattern, das Futter akzeptabel.

Wo fahren wir hin, Steve? Entscheide Du, Du hast die letzte offene Stimme.

Wenn wir uns auf die Lokalität geeinigt haben, Steve, schickst Du den Termin noch zu den "anderen", Du weißt schon, die, von denen man den Link hier nicht posten darf? :D ;) :) Vielleicht hat da auch wer Hunger?

am 13. April 2007 um 6:41

Na dann geh'n mer halt zum Kreitmaier (oder meier oder was...)...

Und ansonsten: das Volvo-Forum (.de) dezimiert sich keineswegs...

:D

 

Steve

Die Koordinaten:

http://www.kreitmair.com/

18.04. 18:30

Bei guten Wetter Open-Air?

@Steve: Kannst Du einen Tisch reservieren? Du hast den Überblick und weißt auch welche Fremd-Forumler noch kommen?

Teilnehmer - bitte ergänzen...

XC-Fan

SteveT6

Woifek

bildeve

TobiV70

am 13. April 2007 um 7:23

wird erledigt...

Danke :)

Sorry Jungs, daß ich erst jetzt antworte:

Stimmt schon, ich schaue recht wenig ins Treffen-Forum, bin auch recht häufig woanders unterwegs. In der Woche vom 18.04. muß ich mich allerdings um meine Workshop-Teilnehmer kümmern, die ich aus der ganzen Republik eingeladen habe (16. - 19.04.); da bin ich Entertainer, Conferenzier und Münchenführer in Personalunion. Echt ärgerlich...

Aber ich werd mir vornehmen, das Treffen-Forum ab sofort intensiver zu beäugen :)

Gruß Heinz

am 16. April 2007 um 18:38

Also...

Tisch ist reserviert auf meinen Namen 'Pietschmann'.

18.04.07, 18:30 bei Kreitmaier....

 

Viele Grüße und bis dann

 

Steve

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. München, 18.04.07, Mini-GT in der Gegend Riem oder drumherum ... :-)