ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. MP mit AMG line ohne Leder ? wie geht das ?

MP mit AMG line ohne Leder ? wie geht das ?

Guckt mal die Bilder,

 

Meines Wissens bei uns nicht möglich…

 

Wie?

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
13 Antworten

Was ist daran jetzt außergewöhnlich?

Amg line beinhaltet nicht Lederausstattung

Als ich meinen konfiguriert habe , musste ich Leder nehmen. Die Option mit Stoff war nicht möglich.

Dann die Ausstattung über Fin nummer prüfen. Und schau in den Kaufvertrag was dort drin steht. Dann stünde der Rückabwickkung nix im weg.

Ich denke Stoff ist bestellbar.... Ich habe auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass gesagt wurde das dies und das nicht bestellt werden kann. Dann mit einem anderen Autohaus gesprochen und zack ging alles !

... Ist vielleicht ein Verkäufer Trick... aber das ist jetzt auch nur eine schlechte Mutmaßung...

"MERCEDES das beste oder Nichts" :-)

Lederausstattung ist kostenlos konfigurierbar kann aber auch abbestellt werden.

AMG und Leder, waren unabhängig bestellbare Pakete.

Na bestellt habe ich mit Leder weil es hieß geht nicht. Leder sei obligatorisch. Ich hätte lieber dieses teilleder gehabt.

Auf den Bildern ist kein Teilleder, sondern Stoff

Marco Polo hatte noch nie Leder als Zwangsausstattung und hat nichts mit AMG-Line zu tun. Und das Leder war auch noch nie KOSTENLOS.

Von wem kam denn die Aussage, vom Verkäufer des Marco Polo auf jeden Fall nicht :-)

Gruß

Befner

AMG ist nur Optik außen beim V. Wir haben hier in Hannover sogar nen V der amg Außen incl tieferlegung und 20 Zoll fährt. Aber sonst komplett nackt ist. Kleines mbux Stoff und halogen funzeln. ??. Wirkt seltsam konfiguriert.

Mit Leder heißt das Design-Paket Interieur PX9:

Img
Img

Zitat:

@Befner schrieb am 23. November 2023 um 09:58:24 Uhr:

Marco Polo hatte noch nie Leder als Zwangsausstattung und hat nichts mit AMG-Line zu tun. Und das Leder war auch noch nie KOSTENLOS.

Von wem kam denn die Aussage, vom Verkäufer des Marco Polo auf jeden Fall nicht :-)

Gruß

Befner

Das war die Aussage des Konfigurators.

Sobald ich Leder abgewählt habe, hat er mir irgendwas, was ich wollte rausgeschmissen.

Hätten wir nur mal telefoniert…:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. MP mit AMG line ohne Leder ? wie geht das ?