ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Moppeds in anderen Bereichen hier im Forum

Moppeds in anderen Bereichen hier im Forum

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 13:39

Ich stöbere ja gelegentlich auch in anderen Bereichen dieses Forums, speziell, wenn ich dann mal wieder was auf der Startseite von Motor-talk gesehen habe.

Aber das hier übertrifft echt alles bisher dagewesene:

http://www.motor-talk.de/t1499711/f223/s/thread.html

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 4. Juli 2007 um 14:03

Tjaja, wie muss das Leben schlimm sein mit nem kleinen Pullermann...

am 4. Juli 2007 um 14:10

Ich vermute, seine Frau ist mit nem Moppedfahrer durchgebrannt. Was meint ihr?

:D

am 4. Juli 2007 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Was meint ihr?

:D

Das darf ich nicht schreiben, sonst bekomm ich ne Verwarnung oder flieg hier hochkant raus...

am 4. Juli 2007 um 15:10

Jetzt komm schon Zyko, sags doch.

Einfach frei raus.

Wird schon gut gehen.

am 4. Juli 2007 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von machenik

Jetzt komm schon Zyko, sags doch.

Einfach frei raus.

Wird schon gut gehen.

Ich glaube er hat wegem seinen Auto endlich wieder Nassträume trotz deutlich geschrumpfter Hoden. Die Hoden- und Hirngröße dürfte ziemlich parallel laufen.

Das hat schon sicher jeder mal erlebt, da cruist man durch die Gegend und von hinten kommt genau so ein GTI-Depp.

Es gibt immer die Möglichkeit solche Leute einfach vorbei zu lassen. Wäre sozusagen die gute Tat des Tages, der kann dann abends wieder als ganzer Mann auf seine Alte steigen.

Oder man will jemanden den Tag gründlich versauen..... :)

bstätigt nur mal wieder meine Meinung über Fahrer von SUVs, egal welcher Marke: diese Dinger werden überwiegend von Psychopaten gefahren, denen man schnellstens den Führerschein abnehmen sollte.

am 4. Juli 2007 um 23:17

habs schon wieder vergessen....

 

ne, quatsch :D

ach was soll das geschwafel von dem kerl. wenn er rennen fahren will soll er sich keinen tuareg kaufen. dann noch der vergleich mit nem moped und mopedfahrer dürfen sich nicht dazu äußern. dem fehlt´s doch irgendwo... unter anderem in Physik

am 5. Juli 2007 um 7:07

Kenn ich. Das sind die Typen die auf ner 3 spurigen AB mit 200 permanent ganz links fahren, glauben sie sind die schnellsten der Welt. Nur wenn ich dann von hinten mal kurz Lichthupe gebe, panisch in den Rückspiegel schaun und nicht begreifen können wie jemand sein Monsterauto bei 200 noch überholen kann ...

am 5. Juli 2007 um 8:26

Huhu Bikers.... :D

Eigentlich find ichs ja nicht zum lachen, aber das ist der erste Thread, bei dem ich kurz davor war, beleidigend zu werden... Konnte mich aber noch beherrschen.

Lass den "!$!%&/%&/ nur mal an die richtigen Joghurtbecherfahrer kommen, am besten noch ein paar "Schwermetaller" dabei. Dann hatte er die längste Zeit Freude am Motorradfahrerjagen... :D

Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... sorry

Schönen Gruß an die geistig normale Mehrheit dieses Forums! ;)

Börny

Solche Möchtegernschummis und Gehirnamputierten wie er einer ist hab ich schon zu hauf verblasen Touareg was ist daß??

Aber die sind auch oft gefährlich weil sie um ihre Dummheit nicht wissen normalerweise hätte da drauf keiner schreiben dürfen ( ich gehör auch dazu) aber was soll`s irgentwann kommt er an den oder die Richtigen und dann Rauchts.

Flecke

am 5. Juli 2007 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Kenn ich. Das sind die Typen die auf ner 3 spurigen AB mit 200 permanent ganz links fahren, glauben sie sind die schnellsten der Welt. Nur wenn ich dann von hinten mal kurz Lichthupe gebe, panisch in den Rückspiegel schaun und nicht begreifen können wie jemand sein Monsterauto bei 200 noch überholen kann ...

Ahh und du bist derjenige welcher aufblendet? Muss ich doch mal einen Blick auf dein Leistungsdiagramm werfen :)

Ich finde die Jungs noch viel lächerlicher die links 180 km/h fahren und wenn man sie wegblinkt, Gas geben. Irgendwann wenn ihre Mühle dann nach 10 oder mehr Sekunden auf 190 oder 200 km/h ist und ich immer noch blinke fahren sie genervt rechts aus.

Am liebsten sind mir BMW-Fahrer, die sind hartnäckig und glauben vermutlich noch an Gott und ihren BMW :)

Nebenbei bemerkt sind es genau diese Autofahrer die Leuten mit leistubngsschwachen Moppeds, also z.B. Fahranfängern mit 34 PS das fürchten lehren. Da kann man nur in Deckung gehen wenn solch ein Rindvieh von hinten kommt und Schuhmacher spielt.

am 5. Juli 2007 um 11:39

Doch nich miter XV535. :D Du kleiner Scherzkeks du.

Mitm Auto von meinem Papi. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Strom-Peter

Ich finde die Jungs noch viel lächerlicher die links 180 km/h fahren und wenn man sie wegblinkt, Gas geben. Irgendwann wenn ihre Mühle dann nach 10 oder mehr Sekunden auf 190 oder 200 km/h ist und ich immer noch blinke fahren sie genervt rechts aus.

Lass mich raten, VW Passat Kombi 2.0 Diesel?

Bei dir fahrn sie wenigstens nach rechts ...

am 5. Juli 2007 um 11:41

Jungs... das Niveau hier sinkt langsam auf das im Touareg-Thread... :D

Wenn hier geschrieben wird, wie doof der Typ ist, und wie lahm sein Touareg, ist das doch dasselbe wie er macht, nur andersrum.

Also, lass mers... es wird immer Leute geben, die sich über ihr Gefährt profilieren müssen, um etwaige Defizite auszugleichen - bei Autofahrern genauso wie bei Moppedfahrern.

 

Grüßle, Pfuscher - dessen Moped in Kurven definitiv langsamer ist als ein SUV mit gutem Fahrwerk, was ihm aber schnurzpiepegal ist :D

am 5. Juli 2007 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Grüßle, Pfuscher - dessen Moped in Kurven definitiv langsamer ist als ein SUV mit gutem Fahrwerk, was ihm aber schnurzpiepegal ist :D

Eben, warum Speed wenn man Style haben kann... :D :D :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Moppeds in anderen Bereichen hier im Forum