ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Mein Q7 3.0

Mein Q7 3.0

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 19. September 2012 um 7:38

So, hab jetzt endlich mal Fotos von meinem Q7 gemacht.

Zur info: 3.0L TDI mit 233PS 500Nm original. O.CT gechippt auf 270PS und 565Mn Drehmoment.

Anthrazit grau Metallic. 20" Felgen von Audi. Scheiben getönt.

Bremssättel gelb Lackiert und mit Lamborghini Schriftzug.

Rückleuchten vom 2010er Modell.

Alcantara / Leder Ausstattung mit AHK, BOSE, TV und halt allem was dazu gehört.

Fahrwerk ist mit Koppelstangen von BBM Motorsport tiefergelegt (ca. 8cm). Fährt sich traumhaft!!!

US Standlichter

 

Beim Letzten Bild seht ihr meine 3 Schätzchen. Q7, Scirocco III und Audi 100LS Bj 74

326756-4290583075467-1020707518-o
332153-4290573355224-2034209655-o
404139-4290576635306-2047406845-n
+2
Beste Antwort im Thema

Blödsinn!!! Das sieht doch spaddelig aus!!

Für jeden Mist wird Kohle verbrannt und dann kaufst du 24" Fahrradreifen????

Ich bin maßlos enttäuscht, denn auf so eine Prollfelge gehört mindestens 325er Pneus;)

268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
268 Antworten

Autsch!!! Ist die Quh mittlerweile echt schon so billig geworden?

Wie die Zeit vergeht, wird echt langsam Zeit für den Nachfolger Herr Stadler!!!

Themenstarteram 19. September 2012 um 8:06

Warum schreibt man so was? Da lass ich es doch gleich bleiben...

Der Satz wäre: "Ist jetzt nicht mein fall aber schön wenns dir gefällt" .... oder so...

Ich versteh das nicht? Habt ihr es wirklich nötig immer mit diesem Bulls**t daher zu kommen?

Am besten gefällt mir dein weisser Audi...:D

Themenstarteram 19. September 2012 um 10:01

Der is beige ;)

Upps, sieht auf dem Foto weiss aus...nun gut, in beige gefällt der mir auch.:)

"Lamborghini Schriftzug" auf einem Audi? *Kopfschüttel*.

Viele Grüße

r1pp3 :rolleyes:

Na dann frage ich dich warum du dann Fotos reinstellst :rolleyes:? Du wolltest Reaktionen, die bekommst. Wenn sie dir nicht passen, Pech gehabt.

OK dann halt so extra für dich. Das beste ist wirklich der weiß/beige Audi mal sehen wenn der dran ist. Schade um die zwei anderen Fahrzeuge. Ich raff es immer noch nicht, warum zum Teufel legt man einen SUV tiefer:confused:, ihr raubt dieser Klasse dadurch doch ihren Sinn und erhaltet doch nix anderes als einen zu dicken A6 Avant? Schraubt ihr eigentlich dann auch einen Porsche höher?

Themenstarteram 19. September 2012 um 11:54

Hat ja nix damit zu tun was ihr davon hält...

Seid nicht zu engstirnig und hinterfragt alles...

Einfach weg von dem konservativen geschwätz und fertig.

Mir gefälts so und klar mach ich bilder rein um eure reaktionen zu sehn, aber wie die anderen: Der beige audi gefällt mir am besten... okay... dann sind die andern beiden nicht deren fall... versteh ich ja... ich würd auch nie ein R8 kaufen oder so, weil ich den total sinnlos finde (bitte nicht deswegen auch noch ne diskusion anfangen)... aber ich freu mich für denjenigen der ihn hat und spaß daran hat.

Wenn mir dein auto nicht gefällt schreib ich es so dazu und nicht "Boa schaut der scheiße aus!"....

Über die Sinnhaftigkeit, einen SUV tiefer zu legen: Es schaut einfach besser aus und ist trotzdem konfortabler als ein A6... A6 kaufen kann jeder... Q7 tiefer legen nicht...

Der Scirocco hat auch 270PS, Airride und 20" Felgen... na und? Mir gefällts... Muss ja nicht allen gefallen... aber jedes Teil da dran ist eintweder original VW oder richtig gute qualität... und auf das leg ich wert... wenn jetzt da ein Verbastelter Honda Civic stehen würde mit GFK frontschützen... okay... dann könnt ich euch verstehen... aber da steht ein 40.000€ Scirocco mit 20.000€ Tuningteilen... Schrott ist was anderes... genau so wie der Lamborghini Bremssattel... Laborghini gehört genau so zur VAG gruppe wie Porsche Seat Skoda Ducati MAN und sonst noch ein paar....

Der R8 hat auch den Lambo motor drin... die Motorabdeckung würd auch drauf passen...

Nur zur Info: Der Gallardo hat die gleiche Teilenummer auf den Bremssätteln wie der Q7... also ganz so abwägig ist das nicht...

Glückwunsch zum Auto, aber die Lamboteile sind endpeinlich, sorry ;).

Dann noch die Karre bodennah legen ohne Spurplatten reinzuklüttern, sorgt dann selbst in der Prollecke für Gelächter;):D

Ich rate Allen hier mal zu mehr Gelassenheit! Ich freue mich über jeden der Bilder einstellt und wenn es nur ist weil ich denke 'meine ist viel schöner'!

Die Optik der Q haengt im wesentlichen von der Rad-Reifen-Kombination ab. Die 20 Zoll Felgen von Audi sind viel zu tief eingepresst, welches sich mit einer Tieferlegung optisch noch weiter verstaerkt - wie in deinem Fall deutlich wird. Distanzscheiben sind bei den 20 Zoellern Pflicht.

Ich halte 20 Zoeller jedoch prinzipiell bei der Q fuer zu klein. Ich nutze diese fuer Winterreifen. 21 oder 22 Zoll werten die Q deutlich auf, insbesondere im Kontext mit der Tieferlegung.

Finde auch daß zumindest an der Hinterachse eine Spurverbreiterung besser zum Gesamtbild passen würde.

Zitat:

Original geschrieben von verzinkt77

Ich halte 20 Zoeller jedoch prinzipiell bei der Q fuer zu klein. Ich nutze diese fuer Winterreifen. 21 oder 22 Zoll werten die Q deutlich auf, insbesondere im Kontext mit der Tieferlegung.

Das ist ebenfalls höchstgradig subjektiv; ich finde ja schon die 20" grenzwertig, größere Felgen - finde ich - passen überhaupt nicht zu einem SUV!!!

Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen tiefliegende oder großfelgige Optik, nur gehört das m.E. an Sportwagen, allenfalls an coupéhafte Flitzer, aber an SUVs oder VANs passt das einfach nicht. Der Q7 hat mir zudem zu dicke "Backen" an den Kotflügeln für derartige Tunerei.

Themenstarteram 20. September 2012 um 6:11

Also das seh ich anders... SUV ist nicht gleich Jeep oder so....

Der Q7 ist ja mehr der Proll unter den SUV´s.... und hat sehr wohl was mit Wohlstand und so zu tun... Da müssen keine 17"Felgen drunter mit super ballon reifen... Der ist ja nicht wirklich für Offroad oder Geländegänge geeignet...

Ich finde auch das ihm 22" viel besser stehn, und nach deiner (verzinkt77) aussage hab ich mich mal schlau gemacht was winterreifen in 20" kosten... das geht echt gut... ich lass das mit den 18" Winterfelgen... gute idee danke ;)

Spurplatten kommen ja noch!!! Ich hab das auto doch erst seit nicht mal 3 Wochen.. lasst mich machen ;)

Und ob der Lamborghini Bremssattel peinlich ist oder nicht... ist mir ehrlich gesagt egal... mir gefällts :)

 

Schönen Tag euch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen