ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mein Alter Account, Was soll ich nur machen?

Mein Alter Account, Was soll ich nur machen?

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 14:27

Hallo,

also, meine geschichte :D

manche (viele :p) kennen mich ja mittlerweile schon ne ganze weile.

am 3. Mai wurde mein PC gehackt, irgend ne geschichte mit cookies, die ausgelesen wurden, jedenfalls hat er absolut alle Passwörter geändert, email addressen gefake'd usw usw. ebay, motor-talk, email einfach alles....

 

naja mittlerweile hab ich jetzt das meiste wieder. nur eben MT nicht. ich hatte mit Habu kontakt, ich hab ihn angerufen usw, sicher 5 PN's geschrieben, sowie 5 emails in 2 wochen. am 4.Mai hab ich ihn angerufen, er meinte, alles kein problem, er kümmert sich drum.

dann dachte ich mir, hey geil, er macht das schnell, super support, super board!

aber neeeee bis heute ist nix passiert, mein account hab ich immer noch nicht....

was soll ich noch machen?

und bitte, mod's schließt den thread nicht.... sondern unternehmt was....!

mfg

Marcus!

Ähnliche Themen
29 Antworten

mmhh Zufall ? :D denk mal drüber nach

worüber soll er nachdenken? Meinst etwa das die Oetz nimmer reinlassen wollen oder wie?

war ein Witz, der smily deutet es an...

am 19. Mai 2005 um 14:46

Hallo,

da du lange genug dabei bist um zu wissen, wo so ein Thread hin gehört, hättest du ihn selber im richtigen Forum posten können!!! -> verschoben...

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 14:49

thommen, kannst du was machen wegen dem account?

am 19. Mai 2005 um 15:04

@oetz

meld dich mal in dem Thread wenn du dich wieder unter deinem alten Account einloggen kannst :)

Hallo,

hast du kein Clearprog???

das hift viel....er löscht alles....also....

die gespeicherten passwörter ( von forum, email etc...), cookies u.s.w.! also alles was im computer gespeichert bleibt, löscht das prg.

Hier....Download.....;)

Ciao....

By It@lcell...;)

Aber echt schon krass das das so "einfach" zu hacken ist. Er hatte ja den Mozilla laufen. Grosser Bruder von Firefox. Hoffe das mein Firefox da sicherer is...

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 23:58

narf, ne es liegt nicht an cookies, der hacker hat halt von MT meine email addi geändert, somit ist zuschicken des PW's nicht möglich, und halt das PW selber....was soll ich dann noch machen?

btw hab Opera.... jetzt ist auch alles fein, nur das blöde passwort, wäre froh wenn mal einer was unternimmt!

kein bock mit dem nick zu posten und auf ~1400 beiträge zu verzichten...

Moin,

Cool bleiben ...

Habu arbeitet ja auch noch ... warte mal ein wenig ab. Habu kann doch nicht zaubern ;) Ich warte manchmal auch 2-3 Tage auf eine Antwort von Ihm auf unwichtigere Dinge.

MFG Kester

am 20. Mai 2005 um 9:47

Hallo,

ich habe es auch Gestern noch mal bei den Moderatoren zur Sprache gebracht, von daher wirst du bestimmt Hilfe von habu in der nächsten zeit erwarten können... Nu ist er halt auch anderweitig noch beschäftigt, wie Kester schon sagte...

Gruss TIM

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 10:29

Danke thommen!

aber leute, wie ihr gelesen habt 03. MAI! das sind jetzt 17 tage.... und das heisst es immer...warten warten warten.

ich denk mal das ist ne sache von 1-2minuten für die mod's/habu, wer das auch kann....

Zitat:

Original geschrieben von ^NewOetz^

ich denk mal das ist ne sache von 1-2minuten für die mod's/habu, wer das auch kann....

Tja diese zwei Minuten muss er auch erstmal haben. Er macht das nunmal nicht Hauptberuflich.

@thommen: habt ihr einen Chat, oder ein Sonderforum wo ihr unter euch Mods diskutieren könnt?

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 0:33

es ist noch nichts passiert......

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mein Alter Account, Was soll ich nur machen?