ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel

MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 6. März 2014 um 18:23

Liebe S-Klasse Fahrer,

es ist nun geschehen, alle Einzelheiten zum Treffen stehen nun fest. Wie in der Überschrift zu lesen ist, findet das S-Klasse Treffen am Samstag den 27.09.14 im Landkreis von Kassel statt. Genaueres sehr ihr in den angehangenen PDFs.

Ich bitte jeden, der am Treffen teilnehmen möchte, dies mir via. PN mitzuteilen. Alle paar Wochen werde ich eine erneuerte Liste der Teilnehmenden den bereits Teilnehmenden Personen zustellen (Datenschutz). Bitte in der PN angeben: Usernamen, Vornamen, An und Abreise, Zahl der Personen und Sonstiges. Unter sonstiges wünschte ich mir eine Abschätzung, die Sicher die Teilnahme ist (von 1 unsicher, bis 5 ganz sicher). Nach Anmeldung via. PN bei mir, wird euch ein Kennwort für die PDFs mitgeteilt. Das Kennwort ist für alle Anhänge gleich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge beschränkt. Ebenfalls sollte die Zahl von 30 Personen nicht überschritten werden.

Nun freue ich mich auf zahlreiche Nachrichten mit Anmeldungen.

Grüße

Marcel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 19:03

Anbei noch ein paar Bilder vom Treffen für alle.

+6
165 weitere Antworten
Ähnliche Themen
165 Antworten

Freunde, das Video ist echt grandios geworden!

Während wir es uns angesehen haben, wollten wir am liebsten gleich wieder losfahren, Richtung KS :D

Lieber Sternenbill - super Arbeit, und tausend Dank für diese schöne Erinnerung!

Herzliche Grüße, Susi & Mani :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel