Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mazda 3 1.4 MZR suche guten Sportauspuff

Mazda 3 1.4 MZR suche guten Sportauspuff

Mazda 3 1 (BK)
Themenstarteram 14. Juli 2011 um 17:19

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem guten Endschalldämpfer momentan ist bei mir ein Sebring verbaut den man bei ebay bekommt war beim kauf schon drunter der macht aber nicht wirklich sound also man hört rein garnichts.

Jetzt wollte ich mal wissen ob man aus dem 1.4er was rausbekommt mit einem Endschalldämpfer hätte da einen in aussicht von Supersport

Oder sind die 1.4er eher Soundtechnisch schwach?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 14. Juli 2011 um 18:50

du kannst dein sebring ausbrennen das ist aber illegal

magnaflow soll auch gut sein

und laser ist auch gut aber leider illegal

kanst du ein soundfile von deinem sebring hir posten

Themenstarteram 16. Juli 2011 um 11:09

kann ich machen muss nur mal aufnehmen der is sehr leise

 

weiss jemand vll woher man so einen grill bekommen kann ? http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

am 16. Juli 2011 um 12:09

Versuch es mal bei ath einfach in Google eingeben vielleicht ist da was für dich dabei

Themenstarteram 16. Juli 2011 um 16:32

Spitzen idee auf Google wär ich im Leben nicht gekommen.

Also ich gehe nicht extra in ein Mazda Forum wenn ich bei Google oder Ebay was finden würde.

am 16. Juli 2011 um 18:09

Ich meinte du sollst bei google nach ath suchen

am 28. Juli 2011 um 9:47

Oder nimm doch das Bild und die Beschreibung mal mit zu deinem Tüver. Vllt sagt er dir das ers auch so eintragen kann und du bestellst einfach das Teil aus den USA.

Themenstarteram 19. August 2011 um 18:47

Was haltet ihr von dieser Anlage http://cgi.ebay.de/140592744555?... ?

Hmm wenn du guten Sound haben willst dann nimm eine ab kat für den preis findest du auch gute und evtl noch ne Filter tauschmatte dann hast ein guten Sound

 

hey hey,

also ich hab auf meinem einen Jetex-Fortex Typ:2200A drauf und der sound lässt sich hören :)

MfG

willi

Themenstarteram 25. August 2011 um 18:03

ICh finde momentan nur die anlage und bei allen Videos die man findet sind die anlagen sehr gut

Abgesehen von Sebring/Remus hat auch Fox ne Anlage ab Kat für den 1.4er.

Hier ne Klangprobe am 1.6er.

http://www.youtube.com/watch?v=Z3QZRpEPHI8

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ne Klangprobe von deinem Sebring wäre interessant.

Themenstarteram 1. September 2011 um 13:48

Das is ein Video von der Friedrich Motorsport anlage http://www.youtube.com/watch?v=h0k3NGK_kp8

Zitat:

Original geschrieben von Montrey

Das is ein Video von der Friedrich Motorsport anlage http://www.youtube.com/watch?v=h0k3NGK_kp8

du weißt aber schon das das nen 1.6er ist und kein 1.4er

der hir wird sich auch anders anhören wie dein 1.4 er

so heute wurde mein sebring eingebaut

so habe gerade ein soundfile gemacht hir der link

mazda 3 1.4 mit sebring

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mazda 3 1.4 MZR suche guten Sportauspuff