ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Marderschaden?

Marderschaden?

Mercedes
Themenstarteram 21. April 2024 um 15:57

Hi, wollte gestern eine Runde mit meinem CLS63 fahren der seit einer Woche stand und bei der letzten Fahrt keinerlei Auffälligkeiten oder Probleme hatte. Am Samstag vor einer Woche habe ich das Fahrzeug nach der letzten Fahrt abgestellt und einen Marder rumrennen sehen der auch unter meinem CLS rumgerannt ist. Der Marder rennt jetzt schon seit einer Woche in der Straße herum.

Gestern hat der Wagen richtig seltsam geruckelt und ist richtig sch***e gefahren, Motorkontrollleuchte ist angegangen und ich hab ihn wieder auf dem Parkplatz abgestellt. An der Ampel wollte der Wagen nach vorne hoppeln und ist von links nach rechts gewippt. Nach einem Neustart und kurzer Fahrt war alles wieder normal aber die MKL leuchtet immernoch. Habe ihn ausgelesen und habe wie erwartet einen Fehlercode von der Lambdasonde erhalten aber auch Zündaussetzer Zylinder 5 und 6. Kann das ein Marderschaden sein und kann bei kaputter Lambdadonde bzw. Kabel ein Zündaussetzer und dieser schlechter Motorlauf entstehen? Fehlercodes habe ich über Carly ausgelesen und stell hier mal die Bilder rein.

Wäre froh über jede Idee und Hilfe. Morgen geht der Wagen in die Werkstatt und es wird mal geschaut woran es liegt.

Fehlercode1
Fehlercode2
Fehlercode3
+3
1 Antworten

Da hilft nur: Motorhaube auf und nach den Zündkabeln schauen !

Deine Antwort