Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. M2 verkaufen oder nicht?

M2 verkaufen oder nicht?

BMW M2 F87 (Coupe)
Themenstarteram 2. Juli 2022 um 14:06

Hallo leute

Bin am überlegen meinen m2 zu verkaufen

Bin mir nur noch nicht sicher

War zufrieden aber bekomme jetzt noch gutes geld dafür

Wollte umsteigen vielleicht auf rs 3 bj18

Aber wie gesagt ich weiß es noch nicht

Eure Meinung???

Asset.JPG
Ähnliche Themen
25 Antworten

Willst sich das antun? Runterstufen?:) Sorry aber die kleine Audis sind hässlich ... Und nichts von Audi kann baby-M ersetzen.....

M2 gegen Audi? Im Ernst?

Gruß Rainer

Wie kommt man auf solche Ideen?? ;)

Themenstarteram 2. Juli 2022 um 19:35

Zitat:

@PrinceDenmark schrieb am 2. Juli 2022 um 20:56:40 Uhr:

Wie kommt man auf solche Ideen?? ;)

Ich weiß ein audi ist kein bmw

Ab und an denkt man halt sowas !!

egal was Du nimmst... aber hör auf damit, es tut Dir nicht gut :-)

Ich hab Familienbedingt meinen M2 für einen M140i 5türer getauscht. Wenn du das nicht musst, lass

es. Es gibt in dem Segment nix besseres als den M2. Egal ob M2 Alt oder M2 Competition.

Mich nervt der M140i jetzt schon. Wird der Audi bei dir wahrscheinlich auch. Also lass es.

Warum? Was passt nicht?

Zitat:

@A3T schrieb am 3. Juli 2022 um 11:29:57 Uhr:

Ich hab Familienbedingt meinen M2 für einen M140i 5türer getauscht. Wenn du das nicht musst, lass

es. Es gibt in dem Segment nix besseres als den M2. Egal ob M2 Alt oder M2 Competition.

Mich nervt der M140i jetzt schon. Wird der Audi bei dir wahrscheinlich auch. Also lass es.

Wieso nervt ein m140i? Praktischer, wendiger, quirliger u. übersichtlicher sls ein M2. Ich hatte beide Autos-habe mich aufgrund von Preis/Leistung für den Verbleib des 1ers entschieden.

Lenkung ohne Gefühl und das Fahrwerk taugt mir gar nicht. Die Zwangsautomatik taugt mir bei sportlicher Fahrt auch nicht. Da war das DKG im M2 LCI um Welten besser. Bin jetzt am überlegen den M140i so zu tunen dass er einwandfrei läuft oder auf den neuen Civic Type R warten. Aber eigentlich habe ich keine Lust auf Schnitzerfahrwerk (wegen Gewährleistung beim xdrive), xhp-Software, breitere Reifen vorne eintragen, Downpipe für OPF, Auspuffblenden etc.

Der 1er ist mein schlechtester BMW bisher. Da haben mir die E87, E82 vorher besser gefallen. Von M-Performance merke ich da wenig. Ja im normalen Berufsverkehr kann ich gemütlich fahren. Aber dann hätte es auch ein 120d getan.

Es sind echt immer die gleichen Punkte...ich bilde mor das also doch nicht ein. Fahrwerk kann ich dir Eibach Bilstein Prokit mit H&R stabis empfehlen. Für die Lenkung such ich selbst noch ne Lösung. Die elektrischen der Diesel sind komischerweise viel mitteilsamer. Zwangsautomatik und OPF...naja...self made...hätte es als LCI1 auch als Handschalter gegeben. Ich liebe ihn.

Xhp ist super. Machen. Super mehrwert

Ich empfehle auch den M2 zu behalten oder noch besser gegen den neuen G42 dann zu tauschen. Hatte überlegt den RS3 zu nehmen. Habe mich für den 240er entschieden und wechsel damit zu BMW von Audi nach drei A5 zurück.

Brauchst du was mit mehr Türen und etwas alltagstauglicher und im Unterhalt etwas günstiger? Dann vielleicht eine Überlegung Wert.

Geht es weiterhin um Spaß würde ich nicht tauschen.

Bin zwar c43 Fahrer, bin aber vor Kauf alles in dem Segment Probe gefahren und hätte sofort einen m2 comp genommen wenn zum Zeitpunkt meines Kaufs einer zu nem guten Preis verfügbar gewesen wäre. Der rs3 ist ganz unten auf meinem Ranking gelandet, das Geld würde ich für einen hochgezüchteten a3 nicht ausgeben wollen.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 3. Juli 2022 um 16:49:28 Uhr:

Ich empfehle auch den M2 zu behalten oder noch besser gegen den neuen G42 dann zu tauschen. Hatte überlegt den RS3 zu nehmen. Habe mich für den 240er entschieden und wechsel damit zu BMW von Audi nach drei A5 zurück.

M2 ist wohl die aktuell geilste Karre - über alle Marken hinweg, ist halt subjektiv aber ich empfinde es so.

Der neue G42 hat mir einen zu großen A....., wirkt viel größer, erinnert mich eher an einen 3er bmw

Wenn M2 verkaufen dann nur für einen Porsche....

Deine Antwort
Ähnliche Themen