ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Luftführungsgitter umrüsten TT 8J

Luftführungsgitter umrüsten TT 8J

Audi TT 8J
Themenstarteram 30. Mai 2014 um 7:23

Hallo zusammen,

da ich schon einige Stunden damit verbracht habe, mich durch die unzähligen Beiträge zu diesem Thema zu kämpfen und immer noch nicht mehr weiß stelle ich die Frage nochmal. Bitte verzeiht mir dies :rolleyes:

Ich fahre einen TT 8J BJ 2009 mit S-line innen wie außen.

Da durch einen Wildunfall meine Gitter an den Nebelscheinwerfern dran glauben mussten bin ich gezwungen mir neue zuzulegen.

Allerdings hätte ich gern andere! Ich hab eben bei meinem Freundlichen 2 Luftführungsgitter verchromt bestellt und bin mir nicht sicher ob diese passen.

Ich wurde bei dem Telefonat darauf hingewiesen, dass die verchromten auch passen würden aber damals nicht mitbestellt wurden beim Autokauf.

ISt dem so??

Beste Antwort im Thema

Du solltest den Händler wechseln :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von timm446

Hallo zusammen,

da ich schon einige Stunden damit verbracht habe, mich durch die unzähligen Beiträge zu diesem Thema zu kämpfen und immer noch nicht mehr weiß stelle ich die Frage nochmal. Bitte verzeiht mir dies :rolleyes:

Ich fahre einen TT 8J BJ 2009 mit S-line innen wie außen.

Da durch einen Wildunfall meine Gitter an den Nebelscheinwerfern dran glauben mussten bin ich gezwungen mir neue zuzulegen.

Allerdings hätte ich gern andere! Ich hab eben bei meinem Freundlichen 2 Luftführungsgitter verchromt bestellt und bin mir nicht sicher ob diese passen.

Ich wurde bei dem Telefonat darauf hingewiesen, dass die verchromten auch passen würden aber damals nicht mitbestellt wurden beim Autokauf.

ISt dem so??

Wie du in deinem ersten Absatz schreibst, du hast schon etliche Beiträge gelesen, dann schreib doch in einen laufenden vielleicht auch etwas älteren Thread?

Man muss nicht ständig neue Freds eröffnen wenn schon ähnliche laufen!

D.

am 30. Mai 2014 um 7:48

Mit verchromt meinst du bestimmt nur den Rand um die Nebler, oder?

Es sind die gleichen wie ohne und passen.

Und bitte schließen :D

Themenstarteram 30. Mai 2014 um 8:18

Danke "Ollo aus K" für die schnelle präzise Antwort!

Deinem Profilbild hier zu entnehmen gefallen mir deine Gitter sehr gut. Sind diese schwarz glänzend? Was gibt es für Alternativen? Ich hätte am liebsten schwarz glänzende da mein neuer Grill ebenfalls schwarz glänzend ist aber habe leider keine gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von timm446

Danke "Ollo aus K" für die schnelle präzise Antwort!

Deinem Profilbild hier zu entnehmen gefallen mir deine Gitter sehr gut. Sind diese schwarz glänzend? Was gibt es für Alternativen? Ich hätte am liebsten schwarz glänzende da mein neuer Grill ebenfalls schwarz glänzend ist aber habe leider keine gefunden.

Die auf deinen Bildern sind NICHT S-Line und diese gibt es auch nicht mit Chrom ;)

Themenstarteram 30. Mai 2014 um 8:39

Dann frage ich mich warum mein Fahrzeug laut Fahrgestellnummer S-line Plus aufweist.

Des weiteren frage ich mich warum mein Freundlicher die meinung deines nachredners teilt?!

Verwunderlich, dass du anhand eines minimalen Ausschnittest messerscharf erkennst was sache ist.

Daumen hoch an dieser Stelle.

S-Line Exterieur schaut SO aus ( VOR DEM FACELIFT )

DIESE Gitter gibt es dann auch MIT Chromrand.

Dsc08441a

Du hast DAS hier, NICHT S-Line.

Img-6799-1091024216565297141
Themenstarteram 30. Mai 2014 um 8:57

Wenn ich kein s-line habe muss ich mich fragen weswegen dann seitlich beidseitig s-line steht. genauso wie innen im lenkrad und in den fußleisten

:confused:

Interieur?! Du hast defintiv kein S-Line Exterieur. Man kann sich auch sonst was rauf kleben ob mans hat oder nicht ist dann die andere Sache. Ich hatte das auch bei mir drauf lag aber am S-Line Interieur und habe später auf S-Line umgebaut.

Themenstarteram 30. Mai 2014 um 8:59

Ich glaube dass mein Audihändler diese bestellt hat. Aber ich weiß es nicht. Ich habe meine Fahrgestellnummer durchgegeben und gefragt ob es alternativen gibt. Daraufhin antwortete er ja ich kann sie auch noch verchromt bestellen. Das würde ein wenig mehr kosten.

Du solltest den Händler wechseln :)

Zitat:

Original geschrieben von timm446

Ich glaube dass mein Audihändler diese bestellt hat. Aber ich weiß es nicht. Ich habe meine Fahrgestellnummer durchgegeben und gefragt ob es alternativen gibt. Daraufhin antwortete er ja ich kann sie auch noch verchromt bestellen. Das würde ein wenig mehr kosten.

Sag deinem Spetzi, das sind TTS Nebelgitter ( Bild 1 ) ( Ab BJ 2011 ), diese passen auch

auf den Facelift TT ( S-Line )( Bild 2 ) ab 2011.

Alles Andere ist paperlapapp :)

Oneighturbo-fourtitude-tts-prototype
03auditt2011fd
Themenstarteram 30. Mai 2014 um 9:20

Das heißt alternativ Gitter gibt es nicht. Nur die, die ab Werk verbaut sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Luftführungsgitter umrüsten TT 8J