ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus LS600h - Verkaufszahlen um 300% erhöht!

Lexus LS600h - Verkaufszahlen um 300% erhöht!

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 18:55

Bonjour

Auf Autoblog habe ich die Interessante News gesehen, wo die Verkaufszahlen des LS600h standen für Oktober (Weltweit) standen

Selbst Lexus hat wohl so hohe Verkaufszahlen nicht erwartet. Der Große scheint sich anscheinend, relativ gesehen, sehr gut zu verkaufen.

Die langen Lieferzeiten kommen also nicht von ungefähr.

Link

Grüße, Heron

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 5. Dezember 2007 um 19:06

Interessanter Hinweis, Danke, Heron.

 

Freut mich für den Wagen, der ist wirklich super, nur leider in Deutschland einfach zu teuer.

 

Gruß,

Happycroco

Blacky:

Sagmal, Deine Verehrung gegenüber Lexus in allen ehren, aber vielleicht hättest Du konkrete zahlen nennen sollen.

Allein 300% mehr auszusagen, kann auch bedeuten, dass anstatt 20 Autos sogar 80 verkauft wurden, und das ist dann nicht so toll mehr, als man von Deiner Euphorie erwartet hätte !!!

Zeig uns mal die genauen Zahlen !!!

Mist, hab den Link übersehen ...

Sind die Zahlen aber dennoch verläslicher belegbar, als aus einem der millionen Schmier-Blogs ???

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Blacky:

Sagmal, Deine Verehrung gegenüber Lexus in allen ehren, aber vielleicht hättest Du konkrete zahlen nennen sollen.

Allein 300% mehr auszusagen, kann auch bedeuten, dass anstatt 20 Autos sogar 80 verkauft wurden, und das ist dann nicht so toll mehr, als man von Deiner Euphorie erwartet hätte !!!

Zeig uns mal die genauen Zahlen !!!

@Celica:

Ich nehme an du kannst lesen? Im Link stehen die Zahlen deutlich drin, weltweite aber, keine Regionalen.

Außerdem verehre ich weder Lexus noch eine andere Marken die ''Dinger'' Herstellen ;) Und Euphorisch bin ich auch nicht.

Da ja nur immer wieder behauptet wird, der wagen liese sich nicht verkaufen.....

Grüße, Heron

Edit: Nagut, sorry, hast den link wohl ''Übersehen'' ;)

Ich muss nochmal stänkern:

Du behauptest dass es um 300% Anstieg gab, ich erkenne aus den Zahlen nur einen Anstieg "UM" 200 % !!!

Wenn man mal von 100% ausgeht, was ursprünglich erwartet wurde, dann sind von 2000Stück auf 6000 Stück nur 200% Dazugekommen.

Deine Aussage hätte also heißen müssen: "Es "wurden" 300% des erwarteten Umsatzes erziehlt" und nicht "300 mehr" denn dann währen das 8000 Einheiten gewesen ...

 

Man, da dampft die Klugscheisse ...

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Ich muss nochmal stänkern:

Du behauptest dass es um 300% Anstieg gab, ich erkenne aus den Zahlen nur einen Anstieg "UM" 200 % !!!

Wenn man mal von 100% ausgeht, was ursprünglich erwartet wurde, dann sind von 2000Stück auf 6000 Stück nur 200% Dazugekommen.

Deine Aussage hätte also heißen müssen: "Es "wurden" 300% des erwarteten Umsatzes erziehlt" und nicht "300 mehr" denn dann währen das 8000 Einheiten gewesen ...

 

Man, da dampft die Klugscheisse ...

Gut, ich habe es nur auf die schnelle so aus dem Link übernomen.

Dann kannst du jetzt mal offiziel die Zahlen korrigieren. ;)

Grüße, Heron

Zurück zum Ernst des Leben:

Ich freue mich natürlich, dass das Modell so gut anläuft.

Man bedenke: Die haben 2000 für 2007 als Gesamtstückzahl geplant und haben nun bis Ende Oktober schon das 3fache verkauft. Da fragt man sich, ob die mit der Produktion schon die gleichen Zahlen durch haben, oder nur die Bestellungen gemeint sind ???

Egal...

 

Die nächste Frage währe noch interessanter für uns in D oder in EU: Wo sind diese Stückzahlen im Detail nach Ländern verkauft worden !!!

Kann da mal jemand nachforschen ???

 

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Interessanter Hinweis, Danke, Heron.

 

Freut mich für den Wagen, der ist wirklich super, nur leider in Deutschland einfach zu teuer.

 

Gruß,

Happycroco

Hi Burkhart

Ja, der Wagen ist in Deutschland verglichen mit Preisen in USA und CDN wirklich teuer. Dennoch sind ähnlich starke S-Klassen, 7er BMW, Audi A8 usw. mit einer ähnlichen Ausstattung ein stück teuerer als ein LS600h oder gleich einen LS600hL Wellness :)

Und ein stück teuerer, heißt in der Preisklasse schon mal 10000€ ;)

In Nordamerika z.B. sieht es schon etwas anders aus. Dort sind die Preise eigentlich relativ gleich.

Der S500 meines Grandpas z.B. kostete ''nur'' ca. 5000$ weniger als ein baldiger LS600hL.

Einen selbst Import würde ich aber nicht machen, da man sicherlich einige tausend euro für die Umrüstungen bezahlen müsste, falls einiges überhaupt Europäisierbar ist, und damit wieder teuerer wäre als ein Europa version.

Grüße, Heron

Hallo,

Soll man ob der Steigerung weinen oder lachen?

Hier in Deutschand scheint sich die Hybrid-Euphorie in CO 2 aufzulösen.

Noch ganze 550 Neuzulassugen im November.

Davon gingen gut 50 auf Honda. Der Rest an TOYOTA /LEXUS.

Macht bei 283.900 Neuzulassungen mal gerade 0,019 %.

Kein Wunder, daß TOYOTA hierzulande demnächst wieder auf Sport und

Power mitsamt CO 2 Wolken setzt, und "der Pri(m)us dabei ins

Schleudern kommt."

(Siehe Thread dazu unter Toyota allgemein).

Gruß Kühli

 

Ich kann nur die Verkaufszahlen des LS600h in den USA angeben:

September 07: 196

Oktober 07: 175

November 07: 170

Total: 541

Grüsse

Fabio

Und wo sollen da die 6000 Herkommen ???

am 5. Dezember 2007 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Und wo sollen da die 6000 Herkommen ???

 z.B. aus Moskau.

 

;)

Die genannten 6000 werden wohl bestellte LS600h sein. Die Verkaufszahlen aus den USA (541) sind dagegen die bereits gelieferten Fahrzeuge.

Grüsse

Fabio

Zitat:

Original geschrieben von Wallibelli

 

Noch ganze 550 Neuzulassugen im November.

).

Gruß Kühli

Hört sich ja so an als es immer weniger werden.

In Wirklichkeit werden es immer mehr.

550 Stück für ein Monat..das müßte einer der besten Monate für Toyotahybride sein..

http://www.john2211.nl/Hybride_verkoop.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus LS600h - Verkaufszahlen um 300% erhöht!