ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht

Themenstarteram 4. September 2010 um 9:34

Hallo,

 

wollte mal fragen ob irgendjemand in der Zwichenzeit neuere Infos zum Thema Orginal LED TFL nachrüsten hat? -oder bleibts dabei das es zu aufwendig ist bzw. technisch gar nicht funktioniert?

lg

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier Bilder nach dem Umrüsten auf Carlsson Tagfahrlichter.

Tschüss

jago

+1
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo olkarr,

ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag zu diesem Thema gestartet (nutze mal die Suchfunktion). Nachdem MB die LED TFL in Großserie (ab 08/10) bei Carlsson bauen läßt, ist der Preis sehr gefallen.

Ich lasse mir die TFL am Dienstag in meiner MB-Werkstatt verbauen. Der Komplettpreis beträgt 549,90 €.

Tschüss und ein schönes Wochenende.

jago

Hallo Jago!

Würde mich über Fotos freuen...

Gruss

MJ

Hallo jago,

du läßt dir die orginalen Mercedes LED einbauen- nicht die von Carlsson richtig?

lg

Hallo olkarr,

nein die LED TFL sind von Carlsson, werden dort aber zum Nachrüsten für MB Fahrzeuge in Großserie gebaut (u. a. auch für die C-Klasse). Ich kann Dir allerdings nicht sagen ob die TFL auch für MB - Neuwagen bei Carlsson gefertigt werden. Vielleicht gibt es ja einen User der hierzu mehr schreiben kann.

Tschüss und ein schönes Restwochenende.

jago

Hallo Jago,

also du meinst die Carlsson LEDs mit Nebelscheinwerfer oder?

gruß

5197-5-carlsson-dayrunninglight-x204-product-low-c-carlsson

Hallo olkarr,

Richtig. Gibt es für und ohne Offroad-Paket Ausstattung (s. Homepage Carlsson).

Tschüss und eine arbeitsreiche Woche ;)

 

jago

Zitat:

Original geschrieben von brabus96

Hallo olkarr,

ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag zu diesem Thema gestartet (nutze mal die Suchfunktion). Nachdem MB die LED TFL in Großserie (ab 08/10) bei Carlsson bauen läßt, ist der Preis sehr gefallen.

Ich lasse mir die TFL am Dienstag in meiner MB-Werkstatt verbauen. Der Komplettpreis beträgt 549,90 €.

Tschüss und ein schönes Wochenende.

jago

Frage,

mit Lackieren und Montage 549€ ???

Hallo Rotrenner,

incl. Montage, das Teil braucht nicht lackiert werden (s. Homepage Carlsson).

Tschüss

jago

am 7. September 2010 um 13:24

Halo Jago,

Hast du Off-road Pakket oder nicht?

Habe gesehen auf die website von Carlsson das die TFL für Off-road ca. 200 € teuerer sind, wist du warum ?

Hallo fragil,

ich habe kein Offroad-Paket und kann Dir auch leider nicht sagen warum es unterschiedliche Preise gibt. Bis vor einer Wochen waren beide Preise noch gleich (593,81 €).

Tschüss

jago

Hallo,

hier Bilder nach dem Umrüsten auf Carlsson Tagfahrlichter.

Tschüss

jago

Auto-tagfahrlicht-001a
Auto-tagfahrlicht-008a
Auto-tagfahrlicht-006a
+1

hallo,

hab mir auch schon überlegt diese carlson-tfl einbauen zu lassen.

was mir nicht so ganz daran gefällt ist, dass bei der fläche neben der nebelleuchte das wabenmuster des originalteiles nicht übernommen wurde. das würde mir besser gefallen.

gruß werner.

am 10. September 2010 um 9:27

Jago,

Wie kommt das, das du nur 549.90 € bezahlt hast, weil du sagst das die TFL 593.81 € kosten ?

Hallo fragil,

es gibt zwei Preise bei Carlsson:

1. TFL für Fahrzeuge ohne Offroad-Paket = 399,-€ (plus Einbau)

2. TFL für Fahrzeuge mit Offroad-Paket = 593,81,-€ (plus Einbau)

Tschüss

jago

Deine Antwort
Ähnliche Themen