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l83 und Nachfolger bzw 5,3- 6,2Di Fahrer
Könnt evtl für Besitzer der oG Motoren interessant sein/werden.
Hatte die Tage einen 2015er Suburban hier mit unerklärlichen Aussetzern Zyl 1, manchmal auch 7. Da hatten schon einige erfolglos gesucht.
Ansaug ausgebaut, und siehe da- gleiche Geschichte wie damals, als Daimler die Motorkabelbäume zerbröselt sind. Die verdrallerten Kabel vom ersten und siebten Zylinder stellenweise blank. Nix Überhitzung oÄ!! Weichmacher aus der Isolierung raus und bröselig wie Kartoffelchips.
Hier aber nur beim Kabelbaum Fahrerseite, der andere Zyl 2-8 war iO
Es gibt die Kabelbäume Düsen bis Zentralstecker an der Spritzwand in USA relativ bezahlbar, weil viele die für Motorumbauten brauchen. Man muss aufpassen wg digitalem oder analogem Raildrucksensor (vier bzw dreipolig)