ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kurzkennzeichen

Kurzkennzeichen

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. Januar 2018 um 20:15

Nabend,

ich werde Ende Januar meine neue C Klasse abholen und möchte ein Kurzkennzeichen für vorne und hinten bestellen (zB F XX 11).

Hat jemand Erfahrung mit der Anbringung für vorne und hinten gemacht + hat Bilder für mich?

Das wäre klasse!

Danke

13 Antworten
am 8. Januar 2018 um 20:19

Warum hast Du jetzt noch eine C Klasse erworben, obwohl in wenigen Monaten das Upgrade auf die Straße kommt ?

am 8. Januar 2018 um 20:59

Wer sagt das?

@albert.u1988

 

Die löcher hab ich noch zugeklebt (hab aber keine Aktuellen Bilder mehr gemacht)

Hinten ist es mit 3M Klettband befestigt und hält Bombenfest

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 21:03

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 8. Januar 2018 um 21:19:48 Uhr:

Warum hast Du jetzt noch eine C Klasse erworben, obwohl in wenigen Monaten das Upgrade auf die Straße kommt ?

Mein CLA45 läuft in 4 Wochen aus und habe mich im Sommer 2017 für einen C63 entschieden - und bis der C63 Mopf rauskommt, wird es bestimmt noch eine ganze Weile dauern.

 

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 8. Januar 2018 um 21:59:33 Uhr:

Wer sagt das?

@albert.u1988

Die löcher hab ich noch zugeklebt (hab aber keine Aktuellen Bilder mehr gemacht)

Hinten ist es mit 3M Klettband befestigt und hält Bombenfest

Und wie hast du es vorne befestigt?

Wie hast du die zugeklebt? Hatte letztens etwas von so „Plastiknoppen“ gelesen, welche sich die Leute in Wagenfarbe haben lackieren lassen.

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 8. Januar 2018 um 21:15:30 Uhr:

Nabend,

ich werde Ende Januar meine neue C Klasse abholen und möchte ein Kurzkennzeichen für vorne und hinten bestellen (zB F XX 11).

Hat jemand Erfahrung mit der Anbringung für vorne und hinten gemacht + hat Bilder für mich?

Das wäre klasse!

Danke

Ich hab 44cm Schilder und passende Halter dazu. Die OEM Unterlage VA habe ich mit Blindkappen verschlossen. Bilder in meiner Signatur

am 8. Januar 2018 um 21:40

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 8. Januar 2018 um 21:59:33 Uhr:

Wer sagt das?

@albert.u1988

 

Ich.

 

Die löcher hab ich noch zugeklebt (hab aber keine Aktuellen Bilder mehr gemacht)

Hinten ist es mit 3M Klettband befestigt und hält Bombenfest

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 8. Januar 2018 um 21:19:48 Uhr:

Warum hast Du jetzt noch eine C Klasse erworben, obwohl in wenigen Monaten das Upgrade auf die Straße kommt ?

Nicht jeder braucht und möchte das modelgepflegte haben.

Mit kommen auch langsam Zweifel ob sich der MoPf überhaupt lohnt.

Und nicht alles was „neun“ ist, ist such besser. Verschlimmbesserung waren nun nicht gerade selten.

am 9. Januar 2018 um 7:16

Bis der C63 Mopf bestellbar ist vergehn auch noch ein paar Monate

Von dem ist meines wissens noch nichts bekannt (ausser das es kein 4matic geben wird)

Themenstarteram 9. Januar 2018 um 7:44

@DeMarquesAMG

Wie hast du das Kennzeichen vorne befestigt? Ebenfalls mit 3M Klettband?

am 9. Januar 2018 um 8:08

Ja genau

am 9. Januar 2018 um 11:53

Zitat:

@x3black schrieb am 8. Januar 2018 um 23:35:53 Uhr:

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 8. Januar 2018 um 21:19:48 Uhr:

Warum hast Du jetzt noch eine C Klasse erworben, obwohl in wenigen Monaten das Upgrade auf die Straße kommt ?

Nicht jeder braucht und möchte das modelgepflegte haben.

Mit kommen auch langsam Zweifel ob sich der MoPf überhaupt lohnt.

Und nicht alles was „neun“ ist, ist such besser. Verschlimmbesserung waren nun nicht gerade selten.

Absolut! Nicht alles neue ist besser und nicht alles was glänzt, ist Gold. Ich hab jetzt einfach nur gedacht, dass wenn ich jetzt ein neues Auto kaufen wollen würde und ich wüsste, dass ein Upgrade in absehbarer Zeit kommt, würde ich persönlich warten. Das Auto ist jetzt seit 2014 auf der Straße. Alle Fehler, Schwächen usw. sollten bekannt sein, daher gehe ich von einer Verbesserung aus. Auch sollte sie noch so klein sein. Ich meine, je größer und teuerer die Anschaffung, desto länger könnte ich warten. Wäre es jetzt ein Smartphone oder Schuhe würde ich definitv nicht mehr als 4 Monate drauf warten.

 

Wenn man also die Wahl hat, warum dann nicht noch paar Monate mit dem alten fahren ?

 

Aber jeder wie er mag. Viel Freude mit dem neuen Fahrzeug! Ist ein sehr schönes Auto, wie ich finde.

Zitat:

Das Auto ist jetzt seit 2014 auf der Straße. Alle Fehler, Schwächen usw. sollten bekannt sein, daher gehe ich von einer Verbesserung aus. Auch sollte sie noch so klein sein. Ich meine, je größer und teuerer die Anschaffung, desto länger könnte ich warten. Wäre es jetzt ein Smartphone oder Schuhe würde ich definitv nicht mehr als 4 Monate drauf warten.

Wenn man also die Wahl hat, warum dann nicht noch paar Monate mit dem alten fahren ?

Aber jeder wie er mag. Viel Freude mit dem neuen Fahrzeug! Ist ein sehr schönes Auto, wie ich finde.

soll das heißen, dass nach 4 Jahren an der MoPf nix erneuert werden wird...

...neue Motorentechnik

...48V Boardnetz

...Neue Bauteile

:)

am 9. Januar 2018 um 14:25

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 9. Januar 2018 um 15:24:00 Uhr:

Zitat:

Das Auto ist jetzt seit 2014 auf der Straße. Alle Fehler, Schwächen usw. sollten bekannt sein, daher gehe ich von einer Verbesserung aus. Auch sollte sie noch so klein sein. Ich meine, je größer und teuerer die Anschaffung, desto länger könnte ich warten. Wäre es jetzt ein Smartphone oder Schuhe würde ich definitv nicht mehr als 4 Monate drauf warten.

Wenn man also die Wahl hat, warum dann nicht noch paar Monate mit dem alten fahren ?

Aber jeder wie er mag. Viel Freude mit dem neuen Fahrzeug! Ist ein sehr schönes Auto, wie ich finde.

soll das heißen, dass nach 4 Jahren an der MoPf nix erneuert werden wird...

...neue Motorentechnik -------- speziell daran hab ich gedacht! Und dafür würde ich locker noch 4-8 Monate warten.

...48V Boardnetz

...Neue Bauteile

 

:)

Deine Antwort