ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. KUGA III so sieht er 2017 aus

KUGA III so sieht er 2017 aus

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:32

Hallo zusammen,

auf KUGA III

gibt es Bilder vom neuen KUGA ab 2017. Eigentlich wieder nur ein Facelift, aber diesmal aussen. Wirkt aus meiner Sicht erwachsener. Aus zuverlässiger Quelle weis ich, dass er so ab Jan 17 bestellbar sein wird.

Ach ja und er hat dann wie der EDGE Sync3 an Bord.

Ich bin schon am überlegen ob ich den blind bestelle....

LGT

Beste Antwort im Thema

IMO, they destroyed the rear end on the facelift Escape/Kuga, especially the ugly rear lamps. Happy with my rear end , and hope the facelift Kuga takes a long time to show its ugly rear in EU.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Vor allem ist das für ein Facelift eine riesige Veränderung im Vergleich zu anderen Marken, die würden sowas als komplette Überarbeitung bezeichnen

Cosmonova,

der Modell-Wechsel erfolgt nach 6 Jahren.

und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.

am 21. Februar 2016 um 15:04

Zitat:

@LJ1 . schrieb am 21. Februar 2016 um 15:14:23 Uhr:

Cosmonova,

der Modell-Wechsel erfolgt nach 6 Jahren.

und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.

Warum sollte Ford 2017 ein FL raus bringen, wenn 2018/2019 ein komplett neuer kommt?

Ich würde Dir ja gerne glauben wovon Du sprichst. Aber auf was basierst Du dein Wissen/deine Aussage?

Ist sicherlich für viele hier wichtig in der Kaufentscheidung.

Grüße

Cosmonova

Kommt Anfang 2017 mit Sync3 raus.

So in dieser Farbe sieht er richtig gut aus.

Gut das ich im März 2017 einen neuen bestellen kann.??

Image
Image
Image
+3

Current Kuga C520 I read is suppose to run to November 2018, then the new MKIII Kuga C542 starts production December 2018.

This information is based on Ford North American future product time lines.

Zitat:

@CarlW schrieb am 22. Februar 2016 um 17:19:23 Uhr:

Current Kuga C520 I read is suppose to run to November 2018, then the new MKIII Kuga C542 starts production December 2018.

This information is based on Ford North American future product time lines.

Thx!!!

Klingt plausibel - dann hätte der Kuga/Escape zum Wechsel zum Mk3 2019 inklusive Facelift 6 Baujahre am Buckel.

Generally that is correct. But however the new Escape is the C482 / 483 (Lincoln).

Sounds really strange me telling you the same in German and then a post in English pops up and everybody believes everything.

Zitat:

@LJ1 . schrieb am 22. Februar 2016 um 19:26:36 Uhr:

Generally that is correct. But however the new Escape is the C482 / 483 (Lincoln).

Sounds really strange me telling you the same in German and then a post in English pops up and everybody believes everything.

I stand corrected , yes the MKIII is C482. Sorry for this mistake.

am 15. März 2016 um 7:31

Der Ford Kuga Individual wird in Spanien unter dem Namen Ford Kuga Titanium S verkauft.

Mein Entscheid war richtig. Die Lieferzeit betrug 5.5 Wochen !

Ein ausführliches Video zum neuen Kuga: klick mich

Bei aller Liebe, aber knapp 30 Minuten ist einfach zuviel. Trotzdem Danke, schön den Neuen mal in Aktion zu sehen.

Ich finde es gut, dass die Vorderansicht polarisiert - das hebt den Kuga besser ab von den vielen Konkurrenten im Markt (insbesondere aus Korea, Japan).

Aber von hinten sieht er IMHO einfach "sch...." aus.

30min gehen schnell rumm, grad wenn man wie ich gemütlich auf dem Sessel hockt und sein Feierabendbier genießt :-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. KUGA III so sieht er 2017 aus