ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Kühlergrill foliert! eure meinung?

Kühlergrill foliert! eure meinung?

Volvo S60 2 (F)
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 15:25

So habe mal meinen Kühlergrill matt schwarz foliert!

Ich finde es sieht sehr geil aus ;)

Was meint ihr?

Achja mir ist hete aufgefallen das der Aufkleber vom R-Desing Schriftzug weg ist :( kann man den im Internet nachbestellen? finde da selber nix gerade

Ich hab auch überlegt die silbernen streben des R-Desing Hecks schwarz zu folieren, bin aber noch am grübeln!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 15:25

So habe mal meinen Kühlergrill matt schwarz foliert!

Ich finde es sieht sehr geil aus ;)

Was meint ihr?

Achja mir ist hete aufgefallen das der Aufkleber vom R-Desing Schriftzug weg ist :( kann man den im Internet nachbestellen? finde da selber nix gerade

Ich hab auch überlegt die silbernen streben des R-Desing Hecks schwarz zu folieren, bin aber noch am grübeln!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Kann man schlecht sehen! Aber immer eine gute Idee. Ich habe gestern meine Dekoreinlagen foliere hat sehr gut geklappt. Gibt auch aktuell ein fred wo es Original Teile gibt da habe ich gesehen das die r design für den kühlergrill haben

am 5. Mai 2016 um 15:48

Ein paar mehr Fotos wären echt super ..

@Immanuel118 welche Einlagen hast du foliert?

Ich lade nachher Fotos hoch, die MT App spinnt gerade.

am 5. Mai 2016 um 16:46

Die MT App kostet mir auch Lebenszeit :/

Ja man, die regt mich voll auf. Ich geh nachher an Rechner

am 5. Mai 2016 um 18:43

Sieht esch geil aus

Wo hast du die folie her? Hersteller?

Kosten?

Danke u gruss

Horolimon

am 5. Mai 2016 um 18:52

Meine Meinung kennst du ja:)

Man erkennt den Unterschied aber ganz schlecht auf dem Bild.

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 19:03

ja ich mach noch mehr morgen :)

ähm hab ganz simple zum testen erstmal Spühfolie genommen von mibenco! Aussehen tuts geil, aber mal gucken wie das hält an der front!

ich habe mir aufm Computer nochmal die Bilder angeschaut sieht Top aus, bad Boy=)

so meine Dekoreinlagen nochmal mit Foto´s Kosten 16€(3D Carbon mattschwarz mit Luftkanälen) 1m*1,52m und noch 3/4 übrig...

PS: selbst Foliert und muss sagen das geht echt sehr gut

Dsc-0336
Dsc-0338
Dsc-0344
am 5. Mai 2016 um 19:41

wow sieht echt cool aus.

am 6. Mai 2016 um 11:14

@ Immanuel:

wie hast Du diese Blende ausgebaut??? Muss dazu die Mittelkonsole raus oder geht das ganz einfach von vorne?

am 6. Mai 2016 um 15:12

Ich habe das vor gut zwei Jahren beim V40 auch gemacht und bin noch sehr glücklich damit :) Ich habe aber statt mattschwarz eine Folie genommen die aussieht wie gebürstetes schwarzes Metall, nennt sich black brushed metallic von Avery Supreme. Zusätzlich habe ich das Volvo Logo noch mit Tönungsfolie abgedunkelt. Insgesamt sind alle silbernen RDesign Teile und die Fensterrahmen damit beklebt worden.

Kühlergrill 3
Kühlergrill 1
Gesamtansicht 1
+6
am 6. Mai 2016 um 15:57

Sieht top aus, Respekt!

Vor allem der Diffusor ist genial. Sieht viel gekonnter aus als das Original.

Ich bin momentan am Überlegen ob ich die grauen Querstreben meines Grills in Wagenfarbe folieren lasse .. Denke das würde sich gut machen, vor allem weil das grau nicht so dazu passt, find ich.

am 6. Mai 2016 um 16:02

Ad vorheriger Post:

 

Diese grauen Lamellen meine ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen