ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM LC4 Rider

KTM LC4 Rider

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 21:15

Hallo

...an alle verbliebenen KTM LC4 SUPERMOTO-Rider ....

ich möchte gerne ein LC4 Supermoto-Treffen in Wöllersdorf veranstalten, ... mal sehen, wer sich aller mit der LC4 Supermoto auf die Rennstrecke (mit Offroad ;) traut.....

..habe im Facebook eine Gruppe dafür gebildet: http://www.facebook.com/home.php?...

...bei Interesse einfach anmelden... ;) ...

..zur Zeit geplanter Termin 8.8.2009 in Wöllersdorf www.actionracers.at

lg

Maria (Supermoto Grenzland Cup #929)

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 13:07

....keine weiteren Interessenten? :(

lg

maria #929

am 3. Juli 2009 um 17:10

Hi,

allso ich hätte ja total Bock drauf, es ist nur zu weit weg!!!

Ich komme aus Hamburg und hier findet kein Supermoto Treffen oder ähnliches statt.

Wünsch euch viel spaß!!!

MfG KrassT

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 19:50

schade :(

am 5. Juli 2009 um 22:35

Erstmal danke für die Offerte.

Iss aba a ganz scheens Stückerl weg, selbst bloß von München, 500KM san koa Pemmerl.

Aber andererseits...die Streck'n schaut ned schlecht aus.

San do a 690er willkumma?

Iss ja eh a LC4 :D

Im Offroad Teil bin i aber eher a Nudelaug ;)

Egal, aber Ohschaugn dad I mas scho gern...

Wenn I ned grod irgendwo anders gschäftlich hi muaß hi muas dad s mi scho arg intressieren.

Nur des is ja scho wieda a weng fad:

Die Supermoto Fahrzeuge müssen mit Schleifpads an den Fußrasten sowie

mit Achs-Slidern ausgestattet sein.

Im weiteren muß auf allen Fahrzeugen ein Flüssigkeitsauffangbehälter ( Überlaufbehälter) für Kraftstoff und Kühlmittel vorhanden sein.

Im wilden Osten (Harzring.de) gibt's so an Schmarrn ned. Vor allem wo soi den am Einspritzer a Auffangbehälter ozumschliassn sei? :confused:

Gaskopfregeln!

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 5:42

also für den einen tag sind die schleifpads laut strecken besitzer nicht unbedingt notwendig... und beim einspritzer, glaub ich, kannst du dir auch den überlauf sparen.... nimmst hoit an fetzen zum aufwischen mit, foist a lackal mochst.... ;)

 

hoaßt des, du bist dabei...? ... dann bitte Mail mit Name, Adresse, Tel; Moped an mich m.buberl@sbg.at ....

...ich habe ca 400km zum anreißen

 

lg

maria

Themenstarteram 5. August 2009 um 5:29

So, nun ist es bald soweit… folgende Details noch:

Trainingszeiten sind (wie immer) von 9-12 und 13-18…

Preise: ganztags (9-12 + 13-18) € 50.- (für Fahrer, die eine längere Anreise als 150 km haben: € 40.-)

9-12 € 30.-

13-18 € 40.-

….da leider zu wenig LC4s zusammengekommen sind (immer hin stehen wir doch bei ca. 20 LC4s; aber wohl zuwenig für € 1500.- Streckenmiete) und somit auch andere Fahrer vor Ort sein werden, müssen wir aus Sicherheitsgründen eine Gruppeneinteilung vornehmen, bittet meldet euch gleich bei mir zurück m.buberl@sbg.at , wer in welcher Gruppe fahren will zwecks Überblick (… Wechsel in andere Gruppen sind natürlich immer möglich, da sehen wir ja dann vor Ort besser…)

1) Einsteiger ohne Offroad(!)

2) Fortgeschrittene mit Offroad

3) Racer mit Offroad

…die genauere Gruppen“zeit“einteilung erfolgt vor Ort, da wir erst dann sehen, wieviele Fahrer WIRKLICH da sind ;)

…ich habe auch einen Hobbyfotografen organisiert (natürlich sind die Fotos nicht gratis ;) … aber bittet macht auch Gebrauch davon ;), damit er nicht umsonst vor Ort ist… : http://www.wophoto.at/index.html

 

So, dann hoffe ich, dass ihr auch verlässlich kommt, damit ich dann nicht alleine da stehe… ;) ….wer weiß, vielleicht sind nicht allzuviele „Fremdfahrer“ vor Ort, da am 8.8 noch eine andere Supermoto - Veranstaltung am Pannonia Ring Ungarn läuft…

 

Lg

Maria Buberl

hie,

währe sofort und gleich dabei ist nicht weit von mir 144km weg.

Nur hatte ich einen Unfall kann noch nicht so gut fahren aber wenn es mal wieder ist bin ich natürlich dabei.

mfg peter

 

Link zu den Bildern meiner Ktm

 

 

http://picasaweb.google.com/peter2778/MeineKtmLc4640Supermoto#

 

Themenstarteram 5. August 2009 um 10:54

schaaadeee ... moped und du kaputt?

...wiederholung sicher nächtes jahr ;)

lg

maria

hi,

ne Moped nicht war ein Arbeitsunfall vergessen dazuzuschreiben.

hoffe nächstes Jahr ist es auch wieder

gruss peter

Themenstarteram 5. August 2009 um 10:58

sch**** gute besserung .. was is "kaputt" bei dir?

lg

Meine Kniescheibe Trümmerbruch ist schon wieder besser nur die kraft ist noch nicht da.

Themenstarteram 5. August 2009 um 11:01

auuuuaaaa ...... na dann kannst uns wohl nur besuchen kommen.... für a plauscherl is immer zeit ;)

lg

maria

hi,

ja wöllersdorf is doch ganz schön weit weg is schon das wöllersdorf in österreich oder???

Themenstarteram 5. August 2009 um 19:15

jo bei wr neustadt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen