Konfigurationsvarianten
Hallo
Bei mir steht im Dezember der Wechsel meines Leasingfahrzeuges an. Ich habe mich wegen Familienzuwachs und dem Platzangebot für den Touareg V6TDI Automatik entschieden (bisher A6 Avant 4F).
Ich möchte Euch bitten mir mal Eure Meinungen zu diversen Austattungsdetails mitzuteilen.
Die Luftfederung mit Wankausgleich war mein erstes Problem, wird aber in einem aktuellen Thread schon erläutert.
Als zweites möchte ich gern wissen, ob die Mehrkosten für DYNAUDIO sich lohnen, oder ob das wirklich nur etwas für audiophile Personen ist und "Volkswagen Sound" ausreichend ist. Außerdem interessiert mich noch ob Reeling oder Dachgepäckträger (kann man den Gepäckträger abmontieren oder fährt der immer mit). Und zum Schluß noch bitte Eure Meinungen zu den für mich in Frage kommende Farben BMP, Atacamagrau und Galapagos-Anthrazit (mein jetziger Favorit).
Danke
20 Antworten
Heute früh habe ich meinen Touareg bestellt, Galapagos ... ist geblieben, der Dachgepäckträger ist es geworden und der 🙂 empfahl mir "Volkswagen Sound" anstatt DYNAUDIO, da hab ich ihm mal vertraut.
Danke für Eure Posts und wenn mal einer ein schönes Bild vom T in galapagos incl. R-Line hat, würde ich mich sehr drüber freuen.
Zitat:
Original geschrieben von tb3000
Heute früh habe ich meinen Touareg bestellt, Galapagos ... ist geblieben, der Dachgepäckträger ist es geworden und der 🙂 empfahl mir "Volkswagen Sound" anstatt DYNAUDIO, da hab ich ihm mal vertraut.
Danke für Eure Posts und wenn mal einer ein schönes Bild vom T in galapagos incl. R-Line hat, würde ich mich sehr drüber freuen.
Schön! Hast du eine Aussage zur Lieferzeit bekommen?
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Schön! Hast du eine Aussage zur Lieferzeit bekommen?Alex.
Schätzung des 🙂 : Mitte Dez08 also ca. 12 Wochen. Wenn ich Näheres erfahre (LT bzw. Schauglaswoche) werde ich berichten.
Zitat:
Schätzung des 🙂 : Mitte Dez08 also ca. 12 Wochen. Wenn ich Näheres erfahre (LT bzw. Schauglaswoche) werde ich berichten.Zitat:
Oh,das ist mehr als ich dachte
Alex.
Zitat:
Oh,das ist mehr als ich dachteZitat:
Schätzung des 🙂 : Mitte Dez08 also ca. 12 Wochen. Wenn ich Näheres erfahre (LT bzw. Schauglaswoche) werde ich berichten.
Alex.
lt Aussage des 🙂 dauert die Überführung incl. Zoll von Bratislava nach D zum Standort 4 Wochen.
Zitat:
Schätzung des 🙂 : Mitte Dez08 also ca. 12 Wochen. Wenn ich Näheres erfahre (LT bzw. Schauglaswoche) werde ich berichten.Zitat:
AB vom 02.10.08 : LT ist der 5.11.08 also viel früher als angenommen. LZ 7 Wochen ist IMHO ganz ok, wird wohl an der Flaute liegen. Eventuell Auswirkungen der Finanzkrise?