ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Komplett Abgasanlage VW Beetle

Komplett Abgasanlage VW Beetle

VW Beetle 5C
Themenstarteram 21. März 2013 um 22:43

Servus

weiß jmd von euch wo ich eine guten und lauten Auspuff für einen vw beetle bekomme?

ich habe den beetle von abt im auge jedoch ist der sound im vergleich zum rest ein witz! zumindest was ich bis jetzt gehört und gesehen habe ;)

Hatte früher auf einem citroen ds3 ne bastuck komplett anlage drauf und die war der hammer und sowas suche ich wieder

kann mir jmd helfen ? ;)

Danke

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 27. März 2013 um 12:11

Wenn Du etwas Geld in die Hand nehmen möchtest:

meine Nachfrage bei Bastuck ergab, dass ein Sportpuff in Planung ist, es aber mit der Ausführung bis zum Sommer dauern werde.

GRuß,

Karsten

am 27. März 2013 um 12:14

Von Bn Pipes gibt es eine Auspuffanlage: Klick. Wenn du richtig satt sound haben willst muss halt der Kat raus (komplett illegal). Mich würde ein Auspuff auch interessieren aber er sollte sich halt gut anhören...

am 1. April 2013 um 15:08
am 1. April 2013 um 15:40

Klingt ganz gut :)

am 22. Mai 2013 um 13:09

Hat sich inzwischen mal jmd. einen neuen Auspuff unters Auto geschraubt ?

am 3. Dezember 2013 um 23:27

Ich habe mir eins von FOX einbauen lassen, der sound ist der hammer... Preis mit Einbau ca.800 €

Wenn du eine gute Anlage mit individueller Optik haben willst,Endrohr frei wählbar.

Empfehlung von mir http://www.bbk-exhaust.de habe einen kleinen1.2 TSi und der hört sich nach Umbau komplett Anlage hinter Kat einfach nur Geil an.Habe leider noch kein Sound File da Fahrzeug im Winterschlaf.

hast du ein anderes Endrohr Bora? wenn ja wäre ein bild super (:

am 4. Dezember 2013 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von serkan251081

Ich habe mir eins von FOX einbauen lassen, der sound ist der hammer... Preis mit Einbau ca.800 €

Da hat Dein Fox aber ganz schön an Wert zugelegt. Wieviel PS hat er denn? Stell' doch mal ein Soundfile ein ey :-)

am 4. Dezember 2013 um 18:26

Ich habe den 200ps 2.0 liter maschine

Ich stelle morgen ein video rein

Zitat:

Original geschrieben von Mokros

hast du ein anderes Endrohr Bora? wenn ja wäre ein bild super (:

So hier die Bilder vom Endrohr 100mm 40 Grad abgeschrägt.

Zweites Bild Sorry

sieht gut aus !!! danke (: der diffusor kam auch nachträglich dran ? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen