ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kilometerstandt runter drehen?

Kilometerstandt runter drehen?

Themenstarteram 20. November 2003 um 19:59

hi

weis einer wie das geht?

gruß domba

Ähnliche Themen
21 Antworten

:D Bohrmaschiene :D

Ich befürchte dieser Thread wird nicht lange offen bleiben

Kann es sein, das Du ein A.....loch bist ??

Alleine für die Frage müßte man Dir eine verpassen, echt jetzt mal........

Themenstarteram 20. November 2003 um 20:14

Ist doch nur eine normale Frage!

Für jemanden, der andere bescheißen möchte wird es wohl eine normale Frage sein......und einen anderen Grund als jemanden bescheißen zu wollen kann Tacho runterdrehen nicht haben !!

@ domba das ist ja schon dreist was du da machst !!!

ich schliesse mich 16vfan voll an.

solche typen wie du sind es, die leute bescheissen leute,

die vielleicht lange kohle für ihr auto sparen nicht viel ahnung davon haben, und dann SOWAS kaufen.

 

ich habe vor kurzem meinen alten motor verkauft, der noch gut lief und gut aussah trotzdem habe ich dem käufer gesagt, das er schon 280TKM kilometer runter hatte.

Schliesse mich da meinen Vorrednern an!!!!

Und wenn man bissl Ahnung hat kommt man selber drauf.

So, jetzt sollte das Thema geschlossen werden!!!!!

also eure Aufregung kann ich noch nicht so verstehen. Ich kenn jetzt DrDomba auch nich und kann nich sagen, ob ers zum Verkauf macht, damit weniger aufm Tacho ist, aber solange er es selber nutzt, ist das doch kein Problem.

Ich wär zum Beispiel auch daran interessiert. Grund?! Ganz einfach, ich hab 79tkm (788xx km) aufm Tacho (original!! Bj. 91, haben vorher meine Großeltern gefahren) und ich hab kein DZM. Wenn ich mir jetzt nen Tacho mit DZM hol, würd ich gern weiterhin die Original-Kilometerzahl haben und nich irgendwas mit 200tkm.

Wollt ich nur mal so anmerken. Im moment hab ich allerdings kein Interesse an nem neuen Tacho.

Aber bissel unter 79tkm sind scho geil für nen 12 jahre altes Auto. Würde ich das verkaufen, würde mir das auch kaum einer glauben. Aber immerhin is da noch alles frisch und daher bleibt er auch noch länger. :)

Ok, wenn das DrBomba SO geschrieben hätte wäre es mir egal gewesen, hat ER aber nicht....

Ich wußte nicht, das es noch Golfer hier im Forum ohne Drehzahlmesser gibt *lach* :)

Aber ein guter Tip für alle, die künftig bescheissen wollen und ne Ausrede suchen :D !!

brauch kein DZM, weiß auch so wann ich schalten muss. Man hörts ja auch und man sollte bei seinem Auto schon wissen, wann man schalten sollte, beim normalen anfahrn und wann beim flotteren anfahren ;)

@tzyn: wenn du nur einen DZM nachrüsten willst kannst du deine original tacho einheit übrigens behalten, das ganze ist nur gesteckt und funktioniert bestens!!!

@all:

naja es geht zwar mit der bohrmaschine aber habt ihr das mal versucht??? ich hab das mal, nur aus interesse, versucht, das dauert aber jahrhunderte und jede bohrmaschine gibt nach ca. 10000km und 6-7 Stunden dauerbetrieb den geist auf.

außerdem gibt's noch weitere methoden die aber alle recht beschissen sind und net vernünftig funktionierten

querys

hast keine HILTI ???? :D

die gibt den geist nich auf. :D

aber davon mal abgesehen wer machts mit ner bohrmaschine, wenns auch einfacher geht ?

@ domba das ist ja schon dreist was du da machst !!!

ich schliesse mich 16vfan voll an.

solche typen wie du sind es, die leute bescheissen leute,

die vielleicht lange kohle für ihr auto sparen nicht viel ahnung davon haben, und dann SOWAS kaufen.

 

ich habe vor kurzem meinen alten motor verkauft, der noch gut lief und gut aussah trotzdem habe ich dem käufer gesagt, das er schon 280TKM kilometer runter hatte.

Wer so eine Frage stellt, sollte schon klarstellen, warum er den Tacho zurückdrehen möchte. Ich habe es auch schon gemacht, aber es ist einfach eine Frechheit, wenn jemand Autos mit zurückgedrehtem Tacho verkauft.

he ?

warum steht mein erster beitrag jetzt 2 mal hier ????

*koppkratz*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kilometerstandt runter drehen?