ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Kaufempfehlung, welches Fahrzeug passt zu mir?

Kaufempfehlung, welches Fahrzeug passt zu mir?

Mercedes
Themenstarteram 21. März 2024 um 10:06

Liebe Community, liebe Motorfans,

zunächst möchte ich klarstellen, dass ich ein Laie bin, was das Thema Autos angeht. Ich habe leider einen Hang zu klassischen schnelleren (krankheitsanfälligen) Fahrzeugen und bin vor meinem Unfall einen BMW 3er E93 gefahren. Nun muss ein neuer her, allerdings mit einem knappen Budget. Ich bin Studentin und habe sehr viel in den 3er investiert, bevor er zu einem Totalschaden wurde. Ich suche etwas mit ähnlichem Fahrspaß. Gerne mit mindestens 150PS, muss kein Cabrio sein aber abgeneigt bin ich nicht. Ich fahre auch mal länger, der Motor sollte also langlebig sein und mir im besten Fall nicht allzu große Probleme bereiten. Automatik. Das Budget liegt bei max. 6000€. Aktuell beäuge ich die CLK-Reihen ab 2003, was sagt ihr dazu? Jemand Erfahrungen oder Ideen, was zu mir passen könnte?

Ich danke im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung!

Liebe Grüße,

eine Hamburger Deern :)

Ähnliche Themen
1 Antworten

CLK aus 2003 dazu rate ich Dir ab!

 

Wenn Mercedes dann ab 2007 davor rosten so ziemlich alle (Ausnahmen gibt es) leider extrem.

 

Wieso bleibst Du nicht bei BMW?

 

Der hier steht ganz in deiner Nähe und sieht doch eigentlich sehr gut aus:

Klick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Kaufempfehlung, welches Fahrzeug passt zu mir?