ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Kaufberatung CBR 600 RR PC40

Kaufberatung CBR 600 RR PC40

Honda CBR 600 RR
Themenstarteram 4. März 2024 um 15:39

Hallo zusammen,

 

ich befinde mich in der einerseits tollen andererseits in der schwierigen Lage mir ein neues gebrauchtes Motorrad kaufen zu wollen.

 

Das wichtigste an dem Modell ist für mich ABS

 

Ich bin ein Gelegenheitsfahrer und fühle mich ohne ABS einfach unwohl. Ja ich weiß es geht auch ohne und ja ich weiß das bewahrt mich nicht vor Unfällen und so weiter.

 

Ich bin so bereit 9.000 € aufzubringen

 

Jetzt hoffe ich auf das geballte Wissen zu diesen Kfz. Worauf sollte ich neben den Klassikern wie Verschleiß

Scheckheft achten?

 

Hab da mal was von Vertilspiel bei 25.000 km gehört?

 

Ab welchem Jahr sollte ich schauen? Welche Kimometerleistung ist wann noch okay?

Lohnt es sich bei dem Facelift auch mal zu schauen?

 

Danke im Voraus!!!

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Auf die Gefahr hin keine Ahnung zu haben. Ich finde die Preise für die pc40 durchweg überzogen, gemessen am Alter und Zustand der Motorräder. Würde mich ab deiner stellt zurücklehnen und waren bis die neue 600rr raus ist und dann den Preisen beim Purzeln zusehen. Der Preis ergibt sich wohl daher dass die 600er ssps langsam rar wurden.

Themenstarteram 5. März 2024 um 16:05

Wollte dieses Jahr ganz gerne eine holen. Hmmm ich seh das Argument. Wobei ich zum Teil gute Angebote sehe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Kaufberatung CBR 600 RR PC40