Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kaufberatung 1.9TDI s-line , was haltet ihr vom Preis (9000€) ??

Kaufberatung 1.9TDI s-line , was haltet ihr vom Preis (9000€) ??

Audi
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 13:59

Hallo,

habe den u.g. Fahrzeug A4 S-Line entdeckt... was haltet ihr davon?

Wie ist der Preis euer Meinung nach?

Der Verkäufer hat das Fahrzeug heute inserriert und hat schon mehrer Angebot. Jetzt verlangt er 9.000 €

Was meint ihr zu diesem Preis???

http://suchen.mobile.de/.../168931408.html?...

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Zitat:

Original geschrieben von VW_Casanova

 

meinst ich sollte di KM höher justieren lassen? ;-)

ich meine ohne Reperaturhistory von Audi mit nachweisbarem KM-Stand wäre ich vorsichtig... und ob der so einwandfrei ist :D Rost würde ich auf Garantie an der Karre finden, wenn man weiss wo er ist :D

Nun bleib mal aufm Teppich. Das Auto ist 8 Jahre alt und wird mit Sicherheit irgendwo rosten. Entweder unter den Türleisten, unter der dritten Bremsleuchte, oder oder. Probefahren, bei Audi auslesen lassen und über den Preis reden. Fertig. Und das die Verkaufsanzeige schlecht ist, muss nicht unbedingt für den Käufer schlecht sein. Beurteilen kann man das Auto erst wenn man es gesehen hat.

MfG chriss

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht 1.9TDI s-line, nix S4 :rolleyes: Zudem sind die Bilder total überbelichtet, man kann da vom Karosseriezustand so gut wie nix erkennen. Und für Privat 1000€ zu teuer. Wer kauft sich einen Diesel und fährt dann in 8 Jahren weniger als 15.000km im Jahr...na mal ehrlich?

edit

Xenonscheinwerfer hat er auch nicht, das sind die Serienmäßigen Halogenprojektionscheinwerfer. Hätte der Verkäufer mal lieber gescheite Bilder gemacht, statt zweimal das s-line Schildchen zu knippsen :rolleyes: sorry, ist halt einfach ne schlechte Verkaufsanzeige.

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht 1.9TDI s-line, nix S4 :rolleyes: Zudem sind die Bilder total überbelichtet, man kann da vom Karosseriezustand so gut wie nix erkennen. Und für Privat 1000€ zu teuer. Wer kauft sich einen Diesel und fährt dann in 8 Jahren weniger als 15.000km im Jahr...na mal ehrlich?

Hallo,

hat mir am telefon vom lackzustand einwandfrei erzähl bis auf kleine Steinschläge vore... ich denke für Bj. 2004 dürfte das normal sein

Na deshalb will er ja verkaufen, fährt nicht mehr so viel wie früher... Fahrzeug war 10 Montag stillgelegt wegen Führerscheinetnzug.... kann man am Brief auch so erkennen....

meinst ich sollte di KM höher justieren lassen? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von VW_Casanova

 

meinst ich sollte di KM höher justieren lassen? ;-)

ich meine ohne Reperaturhistory von Audi mit nachweisbarem KM-Stand wäre ich vorsichtig... und ob der so einwandfrei ist :D Rost würde ich auf Garantie an der Karre finden, wenn man weiss wo er ist :D

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Zitat:

Original geschrieben von VW_Casanova

 

meinst ich sollte di KM höher justieren lassen? ;-)

ich meine ohne Reperaturhistory von Audi mit nachweisbarem KM-Stand wäre ich vorsichtig... und ob der so einwandfrei ist :D Rost würde ich auf Garantie an der Karre finden, wenn man weiss wo er ist :D

Reparatur histrio bzw. Kilometer sind schön in der Wartungs-Inspentionsheft dokumentiert und nachvollziehbar... habe das Fzg angeschaut.. kein Rost gefunden bis auf sehr kleine Steinschläge....

was ich entdeckt habe ist.. Armlehne Griff/Clips-Verschluss sowie Sonnenblende kunstoffclips gebrochen... Fahrerfenster knatter beim hoch u runter fahren sonst steht das Fahrzeug tatsächlich wie Neufahrzeug da

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 14:59

Zitat:

Xenonscheinwerfer hat er auch nicht, das sind die Serienmäßigen Halogenprojektionscheinwerfer. Hätte der Verkäufer mal lieber gescheite Bilder gemacht, statt zweimal das s-line Schildchen zu knippsen :rolleyes: sorry, ist halt einfach ne schlechte Verkaufsanzeige.

richtig, habe ich auch gesagt.... der dachte das wäre welche der hat keine ahnung von autos... ist in der baubrnache tätig....

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Zitat:

Original geschrieben von VW_Casanova

 

meinst ich sollte di KM höher justieren lassen? ;-)

ich meine ohne Reperaturhistory von Audi mit nachweisbarem KM-Stand wäre ich vorsichtig... und ob der so einwandfrei ist :D Rost würde ich auf Garantie an der Karre finden, wenn man weiss wo er ist :D

Nun bleib mal aufm Teppich. Das Auto ist 8 Jahre alt und wird mit Sicherheit irgendwo rosten. Entweder unter den Türleisten, unter der dritten Bremsleuchte, oder oder. Probefahren, bei Audi auslesen lassen und über den Preis reden. Fertig. Und das die Verkaufsanzeige schlecht ist, muss nicht unbedingt für den Käufer schlecht sein. Beurteilen kann man das Auto erst wenn man es gesehen hat.

MfG chriss

oder der Heckklappe(nicht nur im Bereich der Bremsleuchte) oder im Innenlauf der Radkästen

Nicht zu vergessen die nichtbehandelten Steinschläge oben an der Dachkante. Heckklappe gammelt meiner auch.

Aber nochmal zum Thema. Ich finde das Angebot garnicht mal so schlecht.

Sieht gut aus, mit s line ext und int. Der Motor ist doch auch (fast) unkaputtbar. Und wenn die Laufleistung auch noch stimmt....

am 9. Oktober 2012 um 17:44

Also ich denke auch, dass das ein potentieller Kauf sein kann. Unbedingt nachsehen wg. Dieselpartikelfilter. Hat er den wirklich? Auf den Fotos ist keine Plakette zu erkennen. Wenn der Verkaeufer dann mit einer losen Plakette ankommt, trotzdem nachpruefen im Fahrzeugschein. Gehe erstmal von aus, dass er keinen Filter hat. Da kannst Du dann erstmal 500 Euro druecken.

Ansonsten wuerde ich versuchen generell auf 8500 Euro zu druecken. Fehlen ja ein paar sachen: PDC, Xenon.

Viel Erfolg.

Zitat:

Original geschrieben von durden80

Fotos ist keine Plakette zu erkennen.

Bild 4 von 5 sieht man eine gelbe Plakette, also kein dpf. Die kriegt man nämlich auch ohne Filter. Auf dem Bild vorher sieht man sie interessanterweise nicht.

Zitat:

Original geschrieben von durden80

Gehe erstmal von aus, dass er keinen Filter hat. Da kannst Du dann erstmal 500 Euro druecken.

bei den 500 euros wird es nicht bleiben. er braucht auch noch nen neuen kat.

sollte wirklich kein filter in diesem fahrzeug drin sein, was aber die gelbe plakette vermuten läßt.

 

außerdem, was soll beim B6 das optikpaket schwarz sein???

das ist doch bei heutigen aktuellen fahrzeugen ein komplett schwarzer single-frame-grill.

am 9. Oktober 2012 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Zitat:

Original geschrieben von durden80

Fotos ist keine Plakette zu erkennen.

Bild 4 von 5 sieht man eine gelbe Plakette, also kein dpf. Die kriegt man nämlich auch ohne Filter. Auf dem Bild vorher sieht man sie interessanterweise nicht.

Ich gehe von aus, dass die Bilder 1-3 und Bild 5 evtl. aus einer frueheren Zeit stammen (Vorbesitzer?) und nur Bild 4 aktuell ist. Das wuerde auch die Qualitätsunterschiede bei den Fotos erklaeren. Mein Tipp: Einfach in einem Nebensatz drauf ansprechen und sehen wie der Verkaeufer reagiert.

Wenn Du den Wagen fuer 8000 bekommst, ist es ok, ansonsten eher zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von durden80

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

 

 

Bild 4 von 5 sieht man eine gelbe Plakette, also kein dpf. Die kriegt man nämlich auch ohne Filter. Auf dem Bild vorher sieht man sie interessanterweise nicht.

Ich gehe von aus, dass die Bilder 1-3 und Bild 5 evtl. aus einer frueheren Zeit stammen (Vorbesitzer?) und nur Bild 4 aktuell ist. Das wuerde auch die Qualitätsunterschiede bei den Fotos erklaeren. Mein Tipp: Einfach in einem Nebensatz drauf ansprechen und sehen wie der Verkaeufer reagiert.

 

Wenn Du den Wagen fuer 8000 bekommst, ist es ok, ansonsten eher zu teuer.

Ich finde den viel zu teuer. Für den Preis findet man auch einen B7! 

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Wer kauft sich einen Diesel und fährt dann in 8 Jahren weniger als 15.000km im Jahr...na mal ehrlich?

Ich:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kaufberatung 1.9TDI s-line , was haltet ihr vom Preis (9000€) ??