ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kategorie Fahrzeugpflege fehlt

Kategorie Fahrzeugpflege fehlt

Themenstarteram 8. April 2006 um 14:56

Hallo,

was haltet Ihr davon, so ein Unterforum einzurichten.

Ich bin darauf gekommen, da ich mir nach 12 Jahren einen Neuwagen holen möchte.

Ich möchte bei der Pflege nicht die gleichen Fehler machen, wie bei meinem jetzigen Wagen.

Gruß,

Karl-Heinz

Ähnliche Themen
42 Antworten

@Admins & Mods

Was wird jetzt mit dem neuem Unterforum???????

Unser Wunsch wird ignoriert.

Müssen wir halt ausweichen: Link zum Fremdforum nochmals entfernt, Chris1968

am 28. April 2006 um 18:07

Falls es einen Titel Fahrzeugpflege geben sollte, dann bitte so plazieren, dass sich Autofahrer und Motorradfahrer angesprochen fühlen.

... sonst wird unter "Motorrad Foren" noch ein eigener Titel "Motorradpflege" gefordert.

Mein Vorschlag wäre eine eigene rote Überschrift unter dem Kästchen "Motorrad Forum" - über den "Kleinanzeigen"

 

<===== ja, genau dort!

Naja, Finanzierung und Versicherung steht ja auch nur KFZ. Wie ist mir egal, hauptsache man reagiert mal ...

Zitat:

Original geschrieben von zzzz

Unser Wunsch wird ignoriert.

Hallo !

Ich werde den Vorschlag intern nochmal weitergeben.

Hört mal, liebe MODS!!! Ich find es daneben, dass ihr meinen Beitrag modifiziert - ohne Anmerkung! Modifizieren - ok, aber dann mit entsprechendem Kommentar.

Für ALLE: DAS was da oben steht habe ich NIE geschrieben.

Das geht nicht!

forum fahrzeugpflege

 

Ich hatte das auch schon mal angeregt. Mir wurde empfohlen den Text im Forum meines Fahrzeugtyps zu posten. Finde ich nicht sinnvoll. Ein Forum welches sich nicht auf bestimmte Fahrzeugtypen bezieht sondern allgemeingültige Themen zum Auto behandelt wäre sehr hilfreich. Ich verstehe nicht warum sich die Mods damit so schwer tun. Besonders "Kundenfreundlich" ist das nicht.

Bitte nochmal drüber nachdenken, der Wunsch ist wohl kein Einzelfall!

Zitat:

Original geschrieben von zzzz

Hört mal, liebe MODS!!! Ich find es daneben, dass ihr meinen Beitrag modifiziert - ohne Anmerkung! Modifizieren - ok, aber dann mit entsprechendem Kommentar.

Hallo !

Dann halte dich auch bitte an die Regeln bei Motor Talk, dann ist auch kein Ändern des Beitrags notwendig.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Dann halte dich auch bitte an die Regeln bei Motor Talk, dann ist auch kein Ändern des Beitrags notwendig.

Du kannst ja trotzdem nicht unter meinem Namen posten, was Du sonst defakto tust.

Zitat:

Original geschrieben von zzzz

Du kannst ja trotzdem nicht unter meinem Namen posten, was Du sonst defakto tust.

Deinen Link zum Fremdforum durch www.motor-talk.de zu ersetzen musst du uns schon überlassen.

Aber das ist hier nicht das Thema. Wenn du Probleme damit hast, geht es per PN weiter.

Ich bin auch unbedingt für ein solchen Brett! Die Pflege meines jetzigen Wagens geht erstmalig über fahrten zur Waschanlage hinaus, und schon habe ich, dumm wie ich bin Fehler gemacht! Kostprobe gefällig?

- Scheiben beim entwachsen zerkratzt

- Lotusblüten Zeug für die Scheiben gekauft das nichts taugt

- Steinschlagreperaturen sehen kacke aus

- Scheibenwischer gekauft die Schrott sind, jedoch mittlerweile gegen welche von Bosch getauscht

 

... mir fallen bestimmt noch einige Punkte ein... viel wichtiger ist jedoch, das mir diese Fehler nicht passiert wäre, wenn ich mich vorher hätte belesen können ;)

Da stimme ich Rocketarena zu.

Eigenes forum ist auf jeden fall besser, vorallem weil man im forum seines wagens ja vll nur 4 leute hat die sich damit gut auskennen, in einem allgemeinem, markenübergreifendem forum dagegen hätte man sicher mehr Experten und man wird besser geholfen!

Bin auf jeden Fall dafür und wär toll wenn es zustande kommt ;)

Hallo,

auch wenn wir bisher nicht unbedingt für ein solches Forum waren, haben wir uns dazu entschieden das Thema intern nochmals aufzugreifen. Wir diskutieren derzeit über eine evtl. Erstellung eines solchen Forums. Ob es kommen wird, werdet ihr entsprechend früh genug erfahren.

Gruß Jürgen

Cool. Dann warten wir mal ab und hoffen, dass Eure Diskussion in die richtige Richtung geht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kategorie Fahrzeugpflege fehlt