ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kamei Scheinwerferblende ABE 44045

Kamei Scheinwerferblende ABE 44045

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 12:41

Hi,

ich suche eine ABE für die oben genannte Scheinwerferblende. Es handelt sich um den einzel, bzw. Jettascheinwerfer. Am besten wäre das ganze als PDF.

Gruß Rob

Beste Antwort im Thema

Ich kann morgen noch mal rumkramen und das Ding einscannen und posten. Habe auch noch so eine Front liegen. Wobei wenn Du die im Original haben möchtest, schickt Dir Kamei die gerne zu!

 

Achja und im übrigen: ich finde das mit dem "Danke" Button übrigens echt krass. Wenn man direkt die korrekte Hilfe bietet indem man hier ne ABE einscannt und sich die jeder runterladen kann, wird null mal der Button gedrückt und wenn man schreibt: "ey Du hast keine Ahnung" oder z.B. "die Karre finde ich voll Scheiße", dann wird hier gleich 10x der Button gedrückt???

Da kann man den "Danke" Button eigentlich auch wieder abschaffen....

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

suchen hilft auch!

..dann hättest du zB das hier gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...nzelcheinwerfer-nr-44045-t1088565.html

ja bitte.

gruß ;)

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 19:34

Hi,

den Link habe ich selber gefunden, allerdings kann ich mit den Bildern wenn ich sie ausdrucke schlecht zum TÜV rennen um das Teil eintragen zu lassen, da man nix erkennt.

Gruß Rob

Zitat:

Original geschrieben von RoB-GTI

Hi,

den Link habe ich selber gefunden, allerdings kann ich mit den Bildern wenn ich sie ausdrucke schlecht zum TÜV rennen um das Teil eintragen zu lassen, da man nix erkennt.

Gruß Rob

wieso willste das teil eintragn lassen??

erstens brauchste die abe nur mitführen und zweitens is diese blende so weit verbreitet,das sie den grünen überhaupt nich mehr als "zusatzanbau" auffällt!!

Tobi

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 22:21

Hi,

mein ich doch, jedenfals die ABE hätte ich ganz gerne dabei, damit sich das nicht häuft mit dem Käfig der nicht eingetragen ist :D

Gruß Rob

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 12:22

Hi,

hat keiner ne PDF oder nen ordentlichen Scan?

Gruß Rob

Also ich kann Dir empfehlen die Damen und Herren bei Kamei einfach eben zu fragen. Die schicken dir gerne eine ABE zu. Hat bei mir jedenfalls stets ohne Probleme geklappt. Anbei aber trotzdem noch mal nen Scan ;-) Ich habe alle ABE`s zu meiner Kiste mal auf ne CD gebannt, für den Fall dass die Karre mal abfackelt und dann nen Gutachter Fragen stellt...

Kamei1
Kamei2

Und noch mal der Rest... Der Server leckt wohl gerade mal wieder :rolleyes:

Kamei3
Kamei4
Themenstarteram 21. Februar 2010 um 21:03

Vielen Dank!!!

am 30. März 2010 um 18:50

hallo, hat jemand die ABE für den grill mit DSW? find leider nirgends was. Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Woozman

hallo, hat jemand die ABE für den grill mit DSW? find leider nirgends was. Grüße

kba nr?

am 30. März 2010 um 19:20

KBA 36481

Art. 44046

Typ 44045

grüßee

am 30. März 2010 um 19:51

Ich brauch auch so ne ABE (Kamei DSW Blende) - für meinen 'neuen' GT Special :D

Ich kann morgen noch mal rumkramen und das Ding einscannen und posten. Habe auch noch so eine Front liegen. Wobei wenn Du die im Original haben möchtest, schickt Dir Kamei die gerne zu!

 

Achja und im übrigen: ich finde das mit dem "Danke" Button übrigens echt krass. Wenn man direkt die korrekte Hilfe bietet indem man hier ne ABE einscannt und sich die jeder runterladen kann, wird null mal der Button gedrückt und wenn man schreibt: "ey Du hast keine Ahnung" oder z.B. "die Karre finde ich voll Scheiße", dann wird hier gleich 10x der Button gedrückt???

Da kann man den "Danke" Button eigentlich auch wieder abschaffen....

am 30. März 2010 um 20:49

hey, das wäre super wenn du das machen würdest. offtopic. in anderen foren ists genauso mit dem button..ich drücke den nur wenn etwas echt hilfreich war oder ich die meinung voll unterstütze. Grüße!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kamei Scheinwerferblende ABE 44045